amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: zwei elektronische KVM-Switches [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

12.12.2006, 21:59 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Ich habe hier noch zwei voll-elektronischen KVM-Switch fuer bis zu vier, bzw. bis zu acht Rechnern, die ich abgebe (ich habe mir einen Polycon 32 fach Switch gekauft).

Hersteller Polycon Data Systems
1xVGA, 1xTastatur, 1xMaus

Mit den Geraeten holt man sich endlich den Platz auf dem Schreibtisch zurueck. Bis zu vier/acht Geraete sind ab sofort mit nur einer Tastatur/Maus und einem Monitor bedienbar. Ich hatte sowohl ein TFT, als auch einen CRT angeschlossen und jeweils ein sehr gutes Bild. Ueberhaupt ist der Switch absolut problemlos. Das Gehaeuse ist aus Metall, so dass es gut geschirmt ist.

Polycon Switche sind fuer den professionellen Gebrauch gebaut, so ist es moeglich, DEC Alphas, SUN- und SGI-Workstations, Apples, etc. anzuschliessen. An meinem 32-fach KVM betreibe ich alle moeglichen Geraete im Mischbetrieb, ohne irgendwelche Probleme.

Die Switches haben jeweils einen eigenen Cascade-Port, so dass sie problemlos aufruestbar und kaskadierbar sind.

Preis ist EUR 20,- fuer den vierfach- und EUR 30,- fuer den achtfach-Switch. Jeweils zzgl. Versand.
--

Suche Amiga 2500UX

[ - Direktlink - ]

12.12.2006, 22:17 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Wie erfolgt denn die Umschaltung? Per Tastatur oder manuell am Gerät? Wenn ersteres: Sind die kompatibel mit Amiga Tastaturen?

Hast Du vielleicht Bilder oder Modellbezeichnungen?
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Direktlink - ]

12.12.2006, 22:20 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
@o.eschi:
Umschaltung erfolgt ueber Tasten auf dem Bedienpanel der Polycons. Bilder kann ich Dir organisieren, sende ich Dir per Mail zu.
--

Suche Amiga 2500UX

[ - Direktlink - ]

12.12.2006, 22:39 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
@ChrisP:

Der 4er wäre interessant für mich. Bekommst Post deswegen ;)

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: zwei elektronische KVM-Switches [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.