amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Red Sector Megademo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.12.2006, 21:41 Uhr

Gandalf111
Posts: 12
Nutzer
Hallo,

habe gerade WinUAE mit Kick 1.3 installiert und mir von der TRSI Homepage das red Sector Megademo gezogen. Der erste Teil läuft auch perfekt, aber bei der zweiten 'Disk' kommt er über die Meldung Red Sector Megademo Disk 2 nicht hinaus. Woran könnte das liegen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2006, 01:20 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Falsche Einstellung, vielleicht ins falsche Laufwerk eingelegt, zuviele Laufwerke aktiviert, Fehlerhaftes Diskimage ...

... oder einfach Inkompatibilität ... ;)

rbn

--
... mehr erfahren?

http://www.m0n0-amiga.de/

Official leader of PUGG (Pegasos User Group Germany)

http://www.pegasosforum.de/

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2006, 11:50 Uhr

Gandalf111
Posts: 12
Nutzer
Hi,

nein ich glaube nicht, daß es an den Einstellungen liegt, sonst würde Part 1 ja auch nicht laufen. Könnte vielleicht mal jemand die beiden teile von http://www.trsi.org runterladen und probieren, ob er den zweiten Teil zum Laufen bringt. Würde mich sehr glücklich machen den nochmal zu sehen.

Danke!!

Marcus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2006, 13:58 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@Gandalf111:

Also das Teil läuft bei mir einwandfrei. Den ersten Teil durchlaufen lassen! (ab und zu lmb drücken) - auf die Aufforderung warten, die 2. Disk einzulegen und weiter geht's - die 2. Disk wird selbstständig erkannt, also ohne Mouseclick's.
Wenn ich die 2. Disk "standalone" laufen lasse, kommt es zu dem von Dir beschriebenen Verhalten, das nur angezeigt wird, das nun die 2. Disk im Laufwerk ist - nach einem Mouseklick erfolgt dann ein Reboot usw.
Diese Meldung alá "Red Sector Megademo Disk 2" sollte eigentlich gar nicht sichtbar werden.

mfg Palgucker


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2006, 16:14 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Nebenbei - Wenn beim Juggler die Frage nach seinem "private life" kommt, Joystickknopf drücken...

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2006, 22:24 Uhr

Gandalf111
Posts: 12
Nutzer
Hallo Amiganer,

also entweder bin ich zu dusselig oder mit meinen Einstellungen stimmt was nicht (oder beides!). Wenn ich den ersten Teil auf DF0 lege und den zweiten Teil auf DF1 dann hängt das demo bereits beim ersten Teil wenn das Männeken mit dem Streichholz kommt. Es wird dann nur loading angezeigt, aber das decrunch kommt nicht!
Was nun???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2006, 22:44 Uhr

Gandalf111
Posts: 12
Nutzer
Hallo Amiganer,

Nachtrag: wenn ich Part 1 und part 2 im Startscreen von WinUAE auf DF0 bzw. DF1 lege, hängt er bei Part 1 nicht mehr, aber Part 2 wird immer noch nicht nachgeladen!! ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2006, 00:38 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Probiers doch mal mit nur einem Laufwerk (und schalt dann auch die anderen ab in der Konfig). Es gab damals viele Demos (und auch Spiele), die nur so liefen. (Hab ich aber auch schon u. a. in meinem ersten Post geschrieben).

rbn

--
... mehr erfahren?

http://www.m0n0-amiga.de/

Official leader of PUGG (Pegasos User Group Germany)

http://www.pegasosforum.de/

<-rbn-m?ndl3ss-m0n0->.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2006, 01:08 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@ Gandalf111

Wie rbn schon schrieb - dieses Demo "kümmert" sich nur um DF0:.
In den UAE-Properties also nur das ADF wechseln und auf "OK" klicken, und nicht etwa auf "reset".

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2006, 15:39 Uhr

wiseman
Posts: 68
Nutzer
@Gandalf111:

Ich hatte es auch mal, wie ich noch emuliert habe.

Damals hatte ich ein nicht korrektes Image von der 2. Diskette.

--
cya
wiseman^a1k.org

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2007, 09:37 Uhr

kranich-ba
Posts: 126
Nutzer
ich hab aus auch gerade probiert
dms waren von http://www.df.lth.se/~cato/1989.html

mit dms in df1 will er die 2te disk. nach laden in df0 läufts dann weiter!
--
A4000/040, 20MB, 3.9.2, PicassoIV, FastlaneZ3 SCSI, X-Surf;
A4000/030 in Arbeit
A2000 4.? Kick1,2; A2000 6.2, 3.1, A2620, GVP SCSI
A1200, kick3.1, BlizzardIV 32MB + SCSI, Tower. A1200, kick3.0, BlizzardII 20MB, SCSI, Zorro2-Tower, PicassoII.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Red Sector Megademo [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.