amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Weihnachten... Was schon geplant [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.12.2006, 21:17 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Mal eine etwas normal Thema.
Noch ein paar Tagen dann sind wieder besinnlichen Familären Feiertag
da. Was schon geplant? Was wird so ablaufen. Daheim Einsam(en) vorm Fernseher hocken? Oder mit Familie in den Urlaub fliegen.
Meine wenigkeit wird sich in Ostfrießland nähe Leer/Papenburg bei Verw(Bek)ann(d)ten aufhalten und die Tage so durchbringen. I-)
Was tut man nicht alles für die zweite Hälfte alles um den Familienfrieden zu wahren. :O :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2006, 21:41 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
:glow: Heiligabend bei Muttern... die beiden Feiertage dann ganz entspannt daheim den C-Compiler quälen.

Großartig besinnliches Fest werde ich also nicht unbedingt haben. Dazu fehlt mir (noch) die eigene Familie.

Manche würden auch sagen, dazu würde mir der Fernseher fehlen. Aber der fehlt mir besonders an Weihnachten nicht wirklich :lach:

Paar Kerzen anzünden, der relativen Stille draußen "lauschen" (gerade die Nacht von Heiligabend auf den 1. Feiertag ist sensationell ruhig!), genießen und abschalten. Programmieren fällt bei mir noch in diese Kategorie :lach:

Das werd ich an Weihnacht tun :)

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2006, 00:47 Uhr

AxleJackPad
Posts: 216
Nutzer
Wenn ich Pech habe werde ich Weihnachten fern der Heimat in Texas verbringen.
Ich hoffe mein Job hier ist wie jetzt geplannt am 22.12.zu Ende und ich bekomme noch einen Rückflug.
Eigentlich habe ich kein Bock fern der Familie zu feieren.
Ich wurde sagen, in dem Fall, Hotelbar und gibt alles.

--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2006, 18:55 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hallo,

ich wünschte, die Leute hätten jeden Tag so eine "warme" einstellung im Herzen, nicht nur zu gegebenen Anlass bei Weihnachten.
--
Lass die Sonne in dein Herz.
____________________________Vip

[ Dieser Beitrag wurde von Vip am 15.12.2006 um 18:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Weihnachten... Was schon geplant [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.