amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Kennt sich jemand mit einem Powermac aus? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.12.2006, 13:54 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Habe mir mal einen Powermac (glaub 9600 oder so), wollte einen um die 604e PPC Karten zu testen die man evtl. zum reballing nehmen könnte.
Diesen Zweck erfüllt er ja im Moment.
Aber wenn man schon mal einen Mac rumstehen hat will man auch ein wenig anderes ausprobieren.

So habe nun folgendes Problem, er fährt hoch und bringt dann ne Meldung daß die Uhreneinstellung geändert werde soll/muß.

Nur kann ich die Meldung weder wegklicken oder sonstiges, anscheinend geht die Maus und Tastatur nicht. Komisch der Einschaltknopf an der Tastatur geht aber.
Gibts da irgendeinen Trick? (z.B. Als ich meinen A3000T zum ersten mal eingeschaltet habe hatte ich ähnliche Probleme, da lags aber am Schlüsselschalter)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2006, 15:40 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Na das hört sich an wie wenn die Pufferbatterie leer ist. Würde erstmal versuchen die Batterie zu wechseln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.12.2006, 16:16 Uhr

JoJo
Posts: 92
Nutzer
@Evillord68:

Versuch es mal hier, bei Maclife im Forum, da gibt es viele kompetente Leute.

Maclife-Forum/Mac OS Classic
Öffne ein neues Thema und stell einfach deine Frage.
--
greetings

:shoot2: Jürgen :shoot2:


Muttermilch ist nicht nur die beste Milch,
sondern auch die Milch in der schönsten Verpackung. :lickout:









[ Dieser Beitrag wurde von JoJo am 16.12.2006 um 16:17 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.12.2006, 01:38 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Danke an alle, der Mac läuft jetzt, keine Ahnung woran das lag.
Habe ein paar Tipps ausprobiert und die Tastatur zerlegt und wieder zusammengebaut. Sowie diverese Tastatur Kürzel ausprobiert.
Jetzt rennt er, danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Kennt sich jemand mit einem Powermac aus? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.