amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 Standard Netzteil zu Schwach für Blizzard 1260? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.06.2001, 17:54 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Ich habe eine Blizzard 1260/50 die per QUartz auf 60 MHz getaktet ist. Die Karte lief vorher in einem A1200 Tower problemlos. Ich hhabe jetzt nur den normalen A1200 im "Tastaturgehäuse" und habe die Karte eingesetzt. Ergebniss: Beim Anmachen kommen ganz Kurz farbige Linien und dann der normale Graue Bildschirm, aber dann flackert die Power Leuchte und eine SOFTWARE FAILURE kommt. Ich habe schon versuicht das RAM der Karte zu entfernen (64 MB) und natürlich den MAPROM Juper gesetzt, aber es ändert sich nichts. Ist evtl. das A1200 netzteil zu schwach?

Andere Frage:
Dank Eternity komme ich jetzt billig an einen Mikronik Tower. Da ich noch einen Scandoubler+Flickerfixer suche wollte ich fragen ob jemand einen (möglichst internen, extern geht aber auch) zu verkaufen hat oder einen sehr günstigen händler dafür kennt (Auf ebay habe ich schon erfolglos geguckt), denn 179 DM ist mir momentan zu teuer dafür...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2001, 19:49 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
So damit auch alles seine Ordnung hat.

Ja dein Netzteil ist zuschwach,wenn du eins vom A500 hast dann kannst du ja mal das probieren.
Das ist aber auch mal am Ende bei mir war mit der HD &CD Schluß und jetzt im Tower ist alles Easy.:smokin:

bei letzerem kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich schau auch mal gelegendlich bei Ebay vorbei.
--
CU Schorchgrinder

Hosa Rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.06.2001, 21:00 Uhr

AgentR2
Posts: 52
Nutzer
Nein, war nicht das Netzteil sondern die Installation ist schiefgegangen, SetPatch war irgendwie alt? Auf jedenfall habe ich die Diskette nochmal von Hand auf platte opiert und alles war in ordnung...

[ Dieser Beitrag wurde von AgentR2 am 27.06.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200 Standard Netzteil zu Schwach für Blizzard 1260? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.