amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickflash fragen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.12.2006, 20:11 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hallo,
bin am ueberlegen mir auch ne kickflash anzuschaffen (dann sind alle zorros weg ;) ) , aber hab noch nen paar fragen .
wie gross ist die kickflash , das ist so ne platzsache bei mir .
der oktagon passt ganz oben nicht rein (der vario geht gerade noch so mit 0 mm luft :) ), sprich ich muss das scsi kabel noch an der zorro karte (also kickflash in dem fall) vorbeibringen , das sind in etwa 3 cm breite die eine kickflash nicht ueberschreiten solte wenns nicht spannen soll , also lange redu kurzer sinn wie gross in etwa ist die karte ?
zur anwendung , damit kann ich alles ohne reset in einem abwasch ins ram bekommen ? sprich den kickromupdate und bppcfix usw ?
bzw fuer was koennte man ne kickflash noch nutzen ... :)

mfg Bluebird
--
A1200 Mikronik Klassik Tower
Blizzard 1240/40ERC 64 Ram
Merlin 4mb All Fix
Siemens 17P1
Mikronik Z2
ConneXion, Tandem
Vlab, Multiface3
1280mb Quantum Fireball
4,1gb QUantum Fireball
Panasonic 4x Mitsumi 2801TE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 10:23 Uhr

alex-kid
Posts: 200
Nutzer
@Bluebird:

Hallo,

habe die Karte gerade nicht vor mir...aber sie ist keinesfalls 5cm...glaube irgendwas zwischen 3 und 4 cm.
Grüße
alex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 20:22 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
@Bluebird:
Hi,

diese Karte soll es sein, die habe ich auch, aber noch nie richtig benutzt. :glow:

http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=kickflash&company=&amiga=&intf=&mid=&base=dec&pid=

Geld dafür bezahlt - eingebaut - und wenn ich sie brauche ist sie defekt. So wird es mit sicherheit laufen. :D

Die Karte ist sehr klein und sollte keine Platzprobleme bringen.


Gruss Musicman :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kickflash fragen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.