amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Feedback wenn News nicht übernommen wird... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.12.2006, 12:06 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
...wäre schön wenn man das bekommen kann, evt. mit einer kleinen Begründung warum.

Falls ich einfach wieder zu schnell bin, oder ihr zu langsam, Beitrag bitte ignorieren und nicht ewig diskutieren. ;) Ha, das reimt sich ja. :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 14:54 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH. Wann hast du den Eintrag gemacht - vor drei oder vier Stunden? Junge, besorg dir Baldrian oder so, das kann ja auf die Dauer der Gesundheit nicht besonders zuträglich sein ;)
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 15:13 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@cgutjahr:

Ganz generell hat er aber Recht. Läßt sich ja bestimmt irgendwie automatisieren
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 15:33 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Original von AndreasM:
Ganz generell hat er aber Recht. Läßt sich ja bestimmt irgendwie automatisieren

Womit sollte er Recht haben? Wenn wir eine Meldung nicht bringen, wird der Einsender benachrichtigt, sofern er eine Kontaktaddresse angegeben hat - das weiß aPEX auch aus eigener Erfahrung ;)

Automatisieren lässt sich das schlecht, eine kurze Erläuterung für den Einsender sollte ja auch drin sein.

Mir ging es eher darum, dass er bereits drei Stunden nach Einsendung der Meldung schon wieder hippelig geworden ist :D Es ehrt uns zwar, wenn jemand glaubt wir residieren in einem großen Verlagsgebäude mit zahlreichen fest angestellten Mitarbeitern - aber leider sieht die Realität anders aus. Der einzige der morgens überhaupt Meldungen machen kann, ist Senex, und wenn der keine Zeit hat bleibt das Zeug eben liegen - wobei ein paar Stunden wirklich kein Beinbruch sein sollten.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 15:41 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH. Wann hast du den Eintrag gemacht - vor drei oder vier Stunden? Junge, besorg dir Baldrian oder so, das kann ja auf die Dauer der Gesundheit nicht besonders zuträglich sein ;)


NERVEN wie Drahtseile :D

Nein, gestern Abend habe ich eine Meldung abgesetzt, um die ging es eigentlich. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 15:52 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hast Mail warum es mir ging...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2006, 20:07 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
Zitat:
Original von AndreasM:
Ganz generell hat er aber Recht. Läßt sich ja bestimmt irgendwie automatisieren

Womit sollte er Recht haben? Wenn wir eine Meldung nicht bringen, wird der Einsender benachrichtigt, sofern er eine Kontaktaddresse angegeben hat - das weiß aPEX auch aus eigener Erfahrung ;)


Naja, ich weiss aus Erfahrung das anscheinend nicht immer eine Benachrichtigung kommt. Zuminderst war es so. Falls es sich geändert haben sollte ists ja gut :)



--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2006, 00:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AndreasM:

Ich weiß aus Erfahrung, dass Du eine Zeit lange sehr genau wusstest, warum nicht jede Meldung von Dir veröffentlicht wurde. Also tu bitte nicht so ahnungslos.

@aPEX

Akzeptiere doch bitte einfach mal, das es schlicht nicht möglich ist zu festen Zeiten redaktionelle Arbeit zu erledigen. Das kann so schwer nicht zu verstehen sein. Es sind derzeit ganze zwei Leute, die sich darum kümmern und nebenher noch Beruf und Familie haben. Die machen News, wann immer sie unbezahlte Freizeit dafür finden. Einen Zeitplan gibt es nicht, weil das nicht planbar ist. Also Gemach, bitte.

Wenn etwas als besonders dringlich erachtet wird, gibt es auch noch das Forum. Kann danach immer noch in die News.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2006, 02:55 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
@Maja:

War ein Missverständnis, aPEX hatte bereits gestern eine Meldung eingetragen, die der SPAM-Filter verschluckt hatte.

@aPEX:

Wie dir vermutlich afgefallen ist, war ich doch noch anderweitig beschäftigt, sorry. Ich kümmere mich gleich drum.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2006, 08:20 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@cgutjahr
Kein Thema! Um 3 Uhr Nachts bin ich eh nicht mehr im Geschäft... ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2006, 11:31 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@AndreasM:

Ich weiß aus Erfahrung, dass Du eine Zeit lange sehr genau wusstest, warum nicht jede Meldung von Dir veröffentlicht wurde. Also tu bitte nicht so ahnungslos.


Jup, nur war das von dem ich Rede davor und auch danach....

Oder ums es anders zu sagen: Ich wurde bis auf eine persönliche mail noch nie die letzten Jahre benachrichtigt wenn mal eine Meldung nicht veröffentlicht wurde.

Wenn das inzwischen anders ist, ists ja ok. brauchma nimma drüber reden...
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2006, 11:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@cgutjahr:

Dann ist gut. Wenn klar ist, warum das im Spam-Filter gelandet war, ließe sich dergleichen in Zukunft sicher verhindern.

@aPEX:

Sorry. :glow:

@Andreas_M:

Dann wäre das ja geklärt. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Feedback wenn News nicht übernommen wird... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.