amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > HTML-Chat kurzfristig gesperrt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.04.2002, 13:03 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Hi!

Da einige den Chat fleißig für ihre eigenen Bedürfnisse missbrauchen, sprich einfach die Startmasken ändern um ihre eigenen Channels damit erreichen zu können, wird der Chat erstmal gesperrt.

Ich bin leider im Moment nicht zuhause, werde aber heute abend noch Maßnahmen ergreifen um diesen Unfug zu unterbinden.

Da ich Geld bezahle damit der Chat funktioniert (der läuft bei mir) und es nur abgesprochen ist das der Chat für einen Channel benutzt wird, muß ich diese Konsequenz leider ziehen.

Ich denke mal ab morgen früh geht wieder alles ohne Probleme weiter! :)

Nein, ich will jetzt keinen Zwingen unseren Channel zu benutzen, aber wir haben nur für diesen die Erlaubniss der IRC-Server-OPs erhalten und auch nur für eine bestimmte Useranzahl dort.

Normale Regeln, an die ich mich zu halten habe.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2002, 13:24 Uhr

Markus_P
Posts: 5
Nutzer
Hey, das war nur ich der das script "missbraucht" hat, sorry. Wenn Du am Arsch der Erde sitzt und keinen chatclient installieren kannst ist das echt Gold wert das Teil. Kannst das Script nun ruhig wieder online gehn lassen, hab nun endlich nen vernüftigen Zugang zum IRC hier, werds nie nie wieder machen *g*.

Sorry, wusst echt nich das Du dafür Kohle abdrücken musst!


Greetz

Markus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2002, 15:39 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Etwas Anstand und man hätte vorher mal gefragt :)
--
Andreas Magerl
http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2002, 16:11 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Markus_P:
Hey, das war nur ich der das script "missbraucht" hat, sorry. Wenn Du am Arsch der Erde sitzt und keinen chatclient installieren kannst ist das echt Gold wert das Teil. Kannst das Script nun ruhig wieder online gehn lassen, hab nun endlich nen vernüftigen Zugang zum IRC hier, werds nie nie wieder machen *g*.

Sorry, wusst echt nich das Du dafür Kohle abdrücken musst!


Betrifft nicht nur dich... Wir haben öfters welche die das machen.

Arm werde ich nicht dadurch, aber ich will den Streß mit den Server-Admins nicht haben. Wir sind dort eben erst eingezogen mit unserem Channel.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2002, 16:12 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
btw... er ist wieder frei geschaltet...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2002, 17:13 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
@MrMarco: mir geisterte da die Tage eine Lösung/Idee betreffs des
HTML-Chats durch den Kopf. Wir können bei Gelegenheit ja mal über die
Realiesierbarkeit schnacken.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2002, 22:01 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von ylf:
@MrMarco: mir geisterte da die Tage eine Lösung/Idee betreffs des
HTML-Chats durch den Kopf. Wir können bei Gelegenheit ja mal über die
Realiesierbarkeit schnacken.


Gerne... im Chat? Bin aber am Wochenende nicht online da wir Besuch bekommen.

Hab auch ein paar Ideen. Vielleicht kommt ja was brauchbares bei raus bei uns beiden! ;)

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2002, 07:08 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
@MrMarco: sie haben Post. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2002, 08:48 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
@Ylf:

Deine Idee ist nicht übel. In Verbindung mit dem Channel-Bot der eh alle notwendigen Information bereit hält, liese sich das relativ leicht umsetzen.

Mal schaun ob ich am Wochenende Zeit habe um das mal schnell zu realisieren.

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > HTML-Chat kurzfristig gesperrt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.