amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Anleitung oder Handbuch vom Promodule [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.12.2006, 12:00 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Ich suche ein Handbuch oder eine Anleitung vom Promodule von der Firma Elsat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 20:50 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
hat die cd32 allianz sowas nicht auf deren Homepage? Die scheint momentan nur offline zu sein (Siehe startseite amiga news)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 11:00 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Die Anleitung vom Promodule gibt es auf der CD32 Allianz leider nicht. Sie suchen sie selbst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 14:00 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
ich frag mal meinen Bruder, der hat sämtlichen kram vom CD32 + Zubehör. Wenn er sie hat, melde ich mich noch. Ich selbst hab das SX1, die Jumperbelegungen sind auf der Platine aufgedruckt, evtl so auch beim Promodule?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 16:14 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Ja, da steht auch was auf dem Board. Meine Frage ist, ob man das Promodule mit CD32 auch nur über den Stromanschluß des Promodules mit Strom versorgen kann oder auch nur vom CD32?

Da sind Jumper mit 5Volt Int/Ext, 12 Volt Int/Ext.

Ich frage nur da ich jemanden kenne der sein Promodul gegrillt hat.

Da bin ich lieber vorsichtig, denn da soll ja auch noch mein FMV Modul mit rein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 21:16 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
ganz vorsichtig gesagt, würde ich sagen, versuchs doch mal nur mit dem CD32 Netzteil! kannst da ja nicht viel verkehrt machen (Denke ich mal). Ich hab sicherlich noch irgendwo testberichte zu dem gerät, werde vorsichtshalber nochmal nachschauen, was da drin steht, würd ich sagen, bevor da was falsch gemacht wird :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2006, 11:18 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
So das Promodule läuft jetzt mit Ram, Festplatte nur mag da kein Diskettenlaufwerk drin laufen. Hatte zum testen auch mal ein PC Laufwerk angeschlossen. Ein externes Amiga Laufwerk geht einwandfrei.

Wäre aber trotzdem noch an der Anleitung interessiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 18:37 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Zitat:
Original von amigafreak1980:
ich frag mal meinen Bruder, der hat sämtlichen kram vom CD32 + Zubehör. Wenn er sie hat, melde ich mich noch. Ich selbst hab das SX1, die Jumperbelegungen sind auf der Platine aufgedruckt, evtl so auch beim Promodule?


Hast Du Deinen Bruder schonmal gefragt ob er diese Anleitung hat?

Das Promodule läuft jetzt, aber ich bekomme es nicht hin ein internes Diskettenlaufwerk zum laufen zu bekommen. Habe Amiga Laufwerke und PC Laufwerke ausprobiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Anleitung oder Handbuch vom Promodule [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.