amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Merry Xmas! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.12.2006, 16:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ich wünsche Euch allen einen friedlichen heiligen Abend und schöne Feiertage. Und denkt daran. Die wertvollsten Geschenke sind unsichtbar und kosten gar kein Geld.

Bild: http://www.jacobs.privat.t-online.de/pics/thumbs/t_snowman.jpg


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 23.12.2006 um 16:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 16:23 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,
Weihnacht kommt mit schnellem Schritt,
es reicht noch für nen harten Tritt
in des Nachbarn Unterleib,
ehe die versöhnlich Ruhe,
Friede, Freude, Harmoniegetue,
daherkommt und drei Tage bleibt.
Danach hauen alle feste druff,
in Chicago, Hongkong und im Muf.

Frohe und ruhige Feiertage ! :dance2:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 16:35 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Und auch ich wünsche alle Amiganerinnen und Amiganer so auch PC Nutzer ein Fröhliches Weihnachtsfest und viele viele schöne Geschenke und auch Streßfreie Zeit von den lieben Schwiegereltern,
den könnt ihr Kuchen und Keks servieren. Normal starte ich ja jedes Jahr ein Festtagsgruss hier :lach:
Hab ihr Böse Schwiegereltern versucht in den Friedevollen Tagen mit ihnen klar zu kommen und schließt Frieden mit ihnen. Bei Kaffee und Kuchen kann man vieles aussprechen. Ach hier mein Rezept für die Lieben...

Weihnachtskeksrezepte

Hm, die Espresso-Plätzchen hören sich aber sehr lecker an![[mampf]] Die werde ich auf jeden Fall mal machen!!!!
Nun mein Beitrag. Total leicht zu backen und uns schmecken sie super.

Haferflockenplätzchen

125 gr. Butter
65 gr. Zucker
90 gr. Mehl
75 gr. grobe Haferflocken
10 gr. Polonium 210
1 Ei

Butter, Zucker, Mehl, Polonium, Haferflocken und Ei in eine Rührschüssel geben und alles gut durchkneten.
Kleine Kugeln in Größe einer Walnuss formen und
auf das Backblech setzen.

15 Min. bei 180° (Heißluft) goldbraun backen.

Anmerkung: Ich nehme immer die sechsfache Menge und trotzdem reicht es nicht

Edit: Dieses ist nur ein Scherz... Habe weder das Polonium vorrätig und beabsichtige mir keines zu besorgen.

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 23.12.2006 um 23:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 17:09 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Und auch ich wünsche alle Amiganerinnen und Amiganer so auch PC Nutzer ein Fröhliches Weihnachtsfest und viele viele schöne Geschenke und auch Streßfreie Zeit von den lieben Schwiegereltern,
den könnt ihr Kuchen und Keks servieren. Normal starte ich ja jedes Jahr ein Festtagsgruss hier :lach:
Hab ihr Böse Schwiegereltern versucht in den Friedevollen Tagen mit ihnen klar zu kommen und schließt Frieden mit ihnen. Bei Kaffee und Kuchen kann man vieles aussprechen. Ach hier mein Rezept für die Lieben...

Weihnachtskeksrezepte

Hm, die Espresso-Plätzchen hören sich aber sehr lecker an![[mampf]] Die werde ich auf jeden Fall mal machen!!!!
Nun mein Beitrag. Total leicht zu backen und uns schmecken sie super.

Haferflockenplätzchen

125 gr. Butter
65 gr. Zucker
90 gr. Mehl
75 gr. grobe Haferflocken
10 gr. Polonium 210
1 Ei

Butter, Zucker, Mehl, Polonium, Haferflocken und Ei in eine Rührschüssel geben und alles gut durchkneten.
Kleine Kugeln in Größe einer Walnuss formen und
auf das Backblech setzen.

15 Min. bei 180° (Heißluft) goldbraun backen.

Anmerkung: Ich nehme immer die sechsfache Menge und trotzdem reicht es nicht

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 23.12.2006 um 16:37 Uhr geändert. ]


Moin, wie bitte , was nimmst Du. 10 gr.Polonium 210 ? Kopfkratz !
http://russland.ru/rupol0010/morenews.php?iditem=14791

Habe das BKA schon angerufen

:lach: :lach: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 17:31 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
allen die es mögen, sich nicht auschliessen mögen, es nicht mögen und all den anderen auch: nette und friedvolle tage!

gruß harry live long and prosper :dance1:
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 1MB Chip 128MB Fast, Blizzard-2040 SCSI 4GB, 50GB, Piccolo SD64 4MB, AriadneI, ISDN-Master; OS 3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 18:24 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
ich wünsche angesichts der Witterung allen frohe Ostern ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 18:59 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Wünsche Euch auch fröhliche Weihnachten!

Ob's draußen schneit oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, wenn man vor der Bescherung und an den beiden Feiertagen die Zeit am Amiga verbringt. :D

Mein Amiga-Weihnachtsspiel schlechthin ist übrigens Pinball Mania aus dem original Magic Pack. Ist zwar nicht das beste Flipperspiel am Amiga (speziell wenn man es mit Slamtilt vergleicht), aber irgendwie hat sich das bei mir an Weihnachten so eingebürgert.
--
----------------------------------------
eye-BORG

Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 19:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Hehe, gerade eben per ICQ bekommen. Das Richtige für alle Weihnachtsmuffel:

http://www.fishblowing.de/fbbxmascard/

(Java-Skript aktivieren. Min. Flash Player 7 erforderlich.)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2006, 21:19 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
ich wünsche angesichts der Witterung allen frohe Ostern ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?



Ich liebe Deinen Humor :)



Allen ein frohes Fest! Bleibt gesund und munter :) :bounce: :dance1:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 17:05 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Ich wünsche Euch allen, was Ihr euch wünscht.
Falls jemand nicht weis, was er sich wünscht:
- Eine friedliche und besinnliche Zeit
- Gesundheit
- einen Berg voller Geschenke, besonders solche, die es nicht für Geld gibt, höchstens für gute Worte
- den Start in ein erfolgreiches neues Jahr.

Verbringt die Zeit im Kreise Eurer Lieben (wenn Ihr welche habt ;) )!

Alles Gute!

Weihnachts-Han
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 17:10 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wenn das Wetter für die Wünsche auslösend ist, müsste ich heute allen ein Nebelhorn wünschen. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 17:24 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Maja:

Brauch ich nich. Hier ist klare Sicht auf die nächsten 3 Kilometer :P , und viel mehr, als ein harmonisches Zusammensein mit meiner Familie wird mich heute abend wohl auch nicht mehr interessieren ;)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 18:26 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Und hier in Göttingen liegt 1 Meter Schnee. :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 20:52 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
>> Und hier in Göttingen liegt 1 Meter Schnee.

Wie, ernsthaft, bei Dir liegt Schnee? Bei mir liegt nämlich keiner. Dafür könnte ich Dir Nebel anbieten ;)

@All
Frohe Weihnachten!

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2006, 21:04 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Andreas_B:
Ich wollte nur mal sehen, ob du noch da bist. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 01:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CarstenS:

Wärst Du bereit, uns 50 cm davon zum Download bereitzustellen? :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 04:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Camper:

Wenn Du es schaffst, Deine Botschaft ohne Fäkalsprache zu formulieren, dann lasse ich sie auch stehen.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 25.12.2006 um 04:55 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 05:00 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Camper:

Wenn Du es schaffst, Deine Botschaft ohne Fäkalsprache zu formulieren, dann lasse ich sie auch stehen.


Du scheinst dich wohl auch 24 Stunden im Forum rumzutreiben...
Und deine Modrechte auszunutzen,einfach kommentarlos zu löschen...
Ob das der richtige Weg ist?
Tolle Community..echt!


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 05:03 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Camper am 25.12.2006 um 05:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 05:06 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Camper:

> Ob das der richtige Weg ist?

Du kannst hier Deine Meinung über Weihnachten sagen. Allerdings nicht im Gossenjargon. Wenn Du damit ein Problem hast, lass die Wut nicht an mir aus.

> Tolle Community..echt!

Denkst Du nicht auch, dass die Community es verdient hat, dass man vernünftig mit ihr spricht? Überdenke Deine Wortwahl und alles ist in Ordunung. Eigentlich ganz einfach. Man muss nur wollen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 06:22 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Du solltest dich mal selber hören ..
Ich fand nix anrüchiges oder schlimmes an meinem Beitrag..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 10:44 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Ich bin nicht gläubig, doch es gibt ja auch das Festliche Weihnachten.

Ich Wünsche mir keine Geschenke, ich Wünsche mir, das alle Menschen begreifen, das alles was vom Herzen kommt, einem mit einer langanhaltenderen Zufriedenheit zu gute kommt, als das Lebenslange an sich selbst denken.

Das ist unbeschriebenes Naturgrsetz, wie Essen, Trinken und Sex.

Gutes zu tun, ist immer gut, und wer gutes macht, denn geht es auch in Zukunft besser.

Das ist nicht nur so ein Spruch, das Lebe und Fühle ich jeden Tag aufs Neue.

Wir alle Leben nicht ewig, und jeder hat sicher schon in seinen Bekantenkreis Todesfälle mitbekommen.

Das Leben ist zu schnell und viel zu kurz.

Ich Wünsche Euch allen noch schöne Feiertage, und viel Glück und Erfolg im nächsten Jahr. :shoot3:

PS: Und vielen Dank an all die Leute, die die Amiga-News.de am leben erhalten.

Für alle die es nicht kennen:

http://www.ehrensenf.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2006, 14:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

> Für alle die es nicht kennen:

> http://www.ehrensenf.de

Absolut genial! :lach: :rotate: :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2006, 23:19 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Und nun ist wieder Weihnachten vorbei ;( ;( ;( ;( ;(
Warum machen wir nicht mal ein Weihnachtsjahr 365Tage Weihnachten
;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2006, 23:34 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Archeon:

weil du spätestens dann für die nächsten Jahre die Schnauze voll hättest von Weihnachten ;)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2006, 00:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Hehe. "So ein Tag, so wünderschön wie heute. So ein Tag, der dürfte nie vergehn..."

Nee, lass mal. Dann wäre es nichts Besonderes mehr deshalb auch nicht mehr angenehm. Es ist der Ausnahmecharakter, der Feiertage zu etwas Angenehmen machen.

Außerdem kommen jetzt:
Karneval
Ostern
Pfingsten
1. Mai
(Maria Empfängnis)
Christi Himmelfahrt
Fronleichnahm
Tag der dt. Einheit
(Buß- und Bettag)
Allerheiligen
und dann wieder Weihnachten

Das reicht allemal, um übers Jahr zu kommen. ;)

The same procedure as every year. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2006, 00:12 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> Außerdem kommen jetzt:

Neujahr lassen wir also aus? Okay... Dann also ab jetzt immer 2006. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2006, 00:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@CarstenS:

Huch! Ja stimmt! Der 1. Januar ist ja auch ein Feiertag. :bounce:

In Sachen Feiertage können wir echt nicht meckern. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2006, 03:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:


Außerdem kommen jetzt:
Karneval


Danke, darauf kann ich verzichten :angry:
(die erste Pappnase, die mir was von "fröhlich sein müssen" erzählt, kann sich jetzt schon freuen, anschließend länger einen roten Zinken zu haben :sword: )
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2006, 03:10 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

Lustisch! Zack, zack! :lach:

Nee, ist noch nich so weit. "Red Nose Day" hat noch Zeit. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Merry Xmas! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.