amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Action Replay - wie geht das?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.12.2006, 03:18 Uhr

ggaribaldi
Posts: 102
Nutzer
Hi!

Ich habe neulich durch eine größere Auktion ein Datel Electronics Amiga Action Replay II erhalten. Ich weiß auch ungefähr wozu das nutze ist, scheitere jedoch an Vorsicht und Bedienung. Im Internet bin ich auf das Action Replay Mk II gestoßen (zB http://amiga.resource.cx/exp/actionreplay )...aber ein "MK" trägt meines nicht im Namen.

Wie benutze ich das richtig bzw. gibt es irgendwo ein Manual online?
Meines verfügt über einen Kippschalter On/Off plus LED "Active", darunter steht "Slomo", einen roten Freeze Knopf und eine Power LED.

Kann ich das einfach einstecken, anschalten und dann macht es Spiele langsamer? Brauche ich bestimmte Systemvoraussetzungen oder eine Software?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2006, 05:06 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@ggaribaldi:

Moin,

>Wie benutze ich das richtig bzw. gibt es irgendwo ein Manual online?

Hast Du denn mal Deinen eigenen LINK bis ganz unten *gescrollt* und die
deutsche Anleitung gelesen? Damit dürften sich die Fragen ala RTFM schon
fast alle beantwortet haben :D

EDIT: Wenn bei Dir kein "MK" drauf steht, könnt es auch die Version 1 sein. Schau Dir doch mal die Fotos an:
http://amiga.resource.cx/expde/actionreplay
http://amiga.resource.cx/photos/actionreplay


Ich besaß einmal den ActionR.III für A500, schöne Sache dass ;)

--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 28.12.2006 um 05:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2006, 09:12 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
jap mit Slomo wird das gesamt System gebremst ,ob das wirklich sinnvoll ist, ich hab es nie wirklich gebraucht. Meist ist dann auch bei mir der Amiga abgestürzt.
Die Voraussetzungen sind ein A500 mit 1.3 ,der Rest ist wieder schwer zu sagen weil bei mir zB lief es nicht mit Kick 3.1 und der CPU/Ram-Erweiterung zusammen. Die lässt sich aber abschalten.

KA ob ich die Anleitung noch irgendwo habe, IHMO das MK hab ich noch.
--
CU Schorchgrinder


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2007, 12:58 Uhr

ggaribaldi
Posts: 102
Nutzer
@hjoerg:

Ei, ich Dussel, alles klar, werde es mir durchlesen. Bin grad aber nicht in meiner "Amiga-Stadt", werde das AR erst in ein paar Wochen wieder testen können :-(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Action Replay - wie geht das?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.