amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rechner steigt aus bei Petras News [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.12.2006, 10:35 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Wenn ich die o. g. Seite anklicke, steigt mein A4000D ca. 5 s nach Beginn
des Seitenaufbaus aus(schwarzer Bildschirm) und startet wieder neu.
Meine Hardware:
- CSPPC 604,
- OS 3.1
Meine Software:
- MiamiDX
- AWEB 3.5.08

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2006, 15:37 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von julius:
Wenn ich die o. g. Seite anklicke, steigt mein A4000D ca. 5 s nach Beginn
des Seitenaufbaus aus(schwarzer Bildschirm) und startet wieder neu.
Meine Hardware:
- CSPPC 604,
- OS 3.1
Meine Software:
- MiamiDX
- AWEB 3.5.08


Lösch mal den Cache von Deinem Browser

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2006, 16:56 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Habe ich gemacht, es hat aber leider nichts gebracht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.12.2006, 23:10 Uhr

Highnoon
Posts: 150
Nutzer
Hi, ich glaube das Problem hatte ich auch schon mal. Versuche mal JavaScript abzuschalten bzw. die "Tolerant" Einstellung bei AWeb zu wählen. Ich glaube aber bei mir hatte sich nur der Browser aufgehängt. Besteht das Problem mit IBrowse auch?

Gruß Arne
--
A4000T, CyberstormPPC 604e/233 MHz & 68060/50MHz, 113 MB RAM, Mediator 4000T, Soundblaster 128 PCI, Voodoo 3-3000, Realtek Fast Ethernet, OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 09:38 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Das passiert nur bei AWEB, IBrowse2.2 hat damit keine Probleme.
JAVA Script ist abgeschaltet, HTML steht auf tolerant.
Bei mir steigt nicht nu'r der Browser aus, sondern der Rechner.

[ Dieser Beitrag wurde von julius am 30.12.2006 um 09:44 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 10:19 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
Mein Tipp:
Eines der Bilddecoder (jpg gif usw) spinnt, wenn die Bannerwerbung fertig geladen ist.
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 10:33 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Zitat:
Original von Lippi:
Mein Tipp:
Eines der Bilddecoder (jpg gif usw) spinnt, wenn die Bannerwerbung fertig geladen ist.
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de


Hallo Lippi,

Wenn ich das awebgif aus dem plugin-Verzeichnis rausnehme, dann meckert AWEB, daß das Plugin nicht gefunden wird, aber AWEB läuft weiter. Jetzt ist die Frage "fehlt da was?" und wir kriege ich das "Spinnen" weg?

mfg
julius

[ Dieser Beitrag wurde von julius am 30.12.2006 um 11:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 20:07 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@julius:

Falls Du das Script-Problem ausschließen kannst, versuch mal einen downgrade mit Aweb.

Bei fortbestehen könnten die PPC-Datatypes in Verdacht geraten.
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2006, 14:06 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
@hjoerg:
Ich habe die datatypes GIF,JFIF und PNG auf den aktuellen Stand gebracht(Nov. 2006). Dabei wurden auch die PPC-Varianten installiert.
Das Problem bleibt.
mfg
julius

[ Dieser Beitrag wurde von julius am 31.12.2006 um 16:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2006, 18:24 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@julius:

Ich verwende zwar ausschließlich IBrowse 2.4, habe aber auch AWeb 3.5.08 installiert. Jetzt habe ich es mal mit AWeb probiert. Funktioniert auch hier alles ohne Probleme.
Im Aminet gibts neue Aweb-plugins vom 24.10.06.

aweb-3.5.08-plugins.lha

Gruß Brunadi :rotate:

--
http://www.8ung.at/brunadi








[ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 31.12.2006 um 18:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2006, 19:19 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Das sind leider nur source-files und wenn ich das richtig lese für die AWEB Version 3.4

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rechner steigt aus bei Petras News [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.