amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Einen Guten Rutsch in neue Jahr... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.12.2006, 12:29 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
So Leute, jetzt bin ich mal wieder der erste, der hier mal ein Thema zur Jahreswende eröffnet. Maja hat es ja schneller hinbekommen, wegen Weihnachten...

Also...

An alle Amiganerinnen(one) und Amiganer(one) und Emulatornutzer

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neuen Jahr.
Gruss
Archeon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 16:37 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Auch ich wünsche Allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein erfolgreiches 2007.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 17:35 Uhr

Joky
Posts: 208
Nutzer
Nachdem ich's nicht zu Weihnachten "geschafft" habe, wünsche ich Euch allen ein ganz gutes 2007, in dem alle Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen wahr werden sollen: Viel Glück!! :bounce:
--
Gruß,
Johannes

Nur wo :commo: AMIGA draufsteht, ist auch ein Computer drin :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.12.2006, 21:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Guten Rutsch Euch allen. Ganz gleich mit welchen Datenknecht Ihr Euch beschäftigt und was Ihr damit macht.

@Archeon:

> So Leute, jetzt bin ich mal wieder der erste, der hier mal ein Thema zur Jahreswende eröffnet.

Ist das bei Dir pathologisch? Ich wusste nicht, dass es da einen Wettbewerb gibt. :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2006, 17:47 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Ei wischhh ya auch all' a happie nju year %-)

*g*

Auf's nächste Amiga-Jahr


Bild: http://images.google.de/images?q=tbn:vhvYAJDYGBbt1M:http://www.licht-oase.at/files/22354/Feuerwerk.jpg


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.12.2006, 18:59 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hi,

ach ja, das gleiche wie jedes Jahr. :D

Irgentwann vergisst man sein Alter, gähnt über Weihnachten, und winkt bei Sylvester müde ab.

Aber trotzdem immer wieder schön, wenn es soweit ist. :D


Wünsch Euch allen, das das Jahr 2007 Euer Glücksjahr wird. :shoot3:

Vip


--
Ich halte einfach meinen Rand, und staune über das Wunder Leben wie ein Kind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Einen Guten Rutsch in neue Jahr... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.