amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > LEGO TRUCK [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.12.2006, 19:40 Uhr

monkey
Posts: 401
Nutzer
Hach waren vor Weihnachten in Celle das liegt in Niedersachsen für die die nicht wissen wo das ist. :O Und da war eine kleine aber feine Legoausstellung, das brachte micht auf fie Idee das ich als Jugendlicher mal einen LKW gebaut hatte da mein Daddy damals so Teile gefahren ist. :glow:
Keine Ahnung wo das Teil ist dachte ich wurde aber im Keller fündig.
Hatte Ihn damals in Blau gebaut und er sah doch ziemlich lädiert aus.
Na ja und über die Feiertage war zum Teil Langeweile und so dacht dich die LEDS und die Widerstände die sich in meinen Bastelkisten so finden liessen damit lässt sich doch was machen. Na ja habe dann also für den LKW 8 weisse, 8 Gelbe und 8 Rote verbaut und verlötet das ganze mit einem Billignetzteil angeschlossen und Voila der olle Lego LKW sieht denke ich ganz schick aus.

Klickt einfach auf die LINKS
http://img247.imageshack.us/img247/2959/imgp0009xk8.jpg
http://img201.imageshack.us/img201/7245/imgp0007vn9.jpg
http://img245.imageshack.us/img245/9545/imgp0014np4.jpg
--
Amiga still alive!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2007, 23:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@monkey:

Der ist Dir wirklich gut gelungen. Ich finde es auch toll, dass der so lange verwahrt wurde.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2007, 10:45 Uhr

monkey
Posts: 401
Nutzer
:D Danke mal sehen was mir noch so mit dem Teil einfällt.
Ne im Ernst finde schade wenn man sowas weg gibt.
Da LEGO ja immer aktuell ist vielleicht auch mal später für meine Kinder oder so :)
--
Amiga still alive!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2007, 14:34 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@monkey:
>> Da LEGO ja immer aktuell ist

Stimmt schon. Playmobil fand ich schon immer furchtbar und ich kann mir echt nicht vorstellen, wie ein Kind damit Spaß haben kann und z.B. Fischertechnik hatte bei mir auch nie eine Chance gegen Legotechnik (Nur meine subjektive Meinung, ich will Playmobil und Fischertechnik jetzt nicht schlecht machen). Mein (für mich) faszinierendstes Eigenprojekt von Lego war das "Raumschiff Enterprise" - das Ergebnis hatte zwar nur entfernte Ähnlichkeit mit dem Raumschiff aus der Fernsehserie, aber dafür habe ich erstmal (ausversehen) mit ein paar Torpedos (Große Legosteine zusammengesteckt) die mit Einmachgummis gespannt waren, meine Kinderzimmerlampe in Schutt und Asche gelegt. Irgendwie habe ich die Gefahr durch große Legosteine in Kombination mit Einmachgummis damals deutlich unterschätzt :D

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2007, 14:40 Uhr

monkey
Posts: 401
Nutzer
Habt ihr mal gesehen was die Lego Eisenbahn aus den 80 ern so kostet bei e... da wird dir echt übel. N :D
Na ja sind halt Raritäten da es von LEGO glaube ich keine Eisenbahn mehr gibt.
:(
Haben noch andere irgendetwas mal gebaut ? und Vielleicht Fotos?
Finde ich echt interessant trotz meiner 29 Lenze.
:)
Und bald habe ich die 30 und dann ihr wisst schon was einem blüht wenn man nicht unter der Haube ist. :lickout:
--
Amiga still alive!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > LEGO TRUCK [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.