amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga One XE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.01.2007, 00:32 Uhr

Highnoon
Posts: 150
Nutzer
Hallo Forum,

da ich nun schon ewig auf eine CPU oder ein CPU Modul für meinen AmigaOneXE warte bin ich es nun langsam satt. Ich habe den seit dem Kauf nicht einmal betreiben können und das ist schon lange her! Was bekommt man denn so an Euros wenn ich nur das AmigaOne Mainboard verkaufen würde? Das CPU Modul ist ja bekanntlich defekt :( ODER: HAT JEMAND EIN CPU MODUL FÜR MICH ?!?!?!

Gruß Highnoon
--
A4000T, CyberstormPPC 604e/233 MHz & 68060/50MHz, 113 MB RAM, Mediator 4000T, Soundblaster 128 PCI, Voodoo 3-3000, Realtek Fast Ethernet, OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2007, 00:49 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
ACK nennt inzwischen (im privaten) wieder Deadlines für seine Produkte (inkl. CPU-Module), angeblich soll "in der ersten Januar-Woche" eine Ankündigung erfolgen.

Wie das zu bewerten ist, bleibt jedem selbst überlassen.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2007, 01:03 Uhr

Highnoon
Posts: 150
Nutzer
Haha! Eine Ankündigung ... noch eine.
Frohes neues Jahr !!

:) :bounce: :bounce: :bounce: :)

--
A4000T, CyberstormPPC 604e/233 MHz & 68060/50MHz, 113 MB RAM, Mediator 4000T, Soundblaster 128 PCI, Voodoo 3-3000, Realtek Fast Ethernet, OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2007, 02:48 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
ACK nennt inzwischen (im privaten) wieder Deadlines für seine Produkte

"Deadline" im Sinne von "ab dann ist es tot"? I-) :D
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2007, 06:42 Uhr

Mika
Posts: 445
Nutzer
[quote]
Original von Highnoon:
Hallo Forum,

da ich nun schon ewig auf eine CPU oder ein CPU Modul für meinen AmigaOneXE warte bin ich es nun langsam satt. Ich habe den seit dem Kauf nicht einmal betreiben können und das ist schon lange her! Was bekommt man denn so an Euros wenn ich nur das AmigaOne Mainboard verkaufen würde? Das CPU Modul ist ja bekanntlich defekt :( ODER: HAT JEMAND EIN CPU MODUL FÜR MICH ?!?!?!

Gruß Highnoon
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich will ja kein Miesmacher sein, aber ich sehe da schwarz, Anfang Oktober ist mir mein AmigaOne XE sammt CPU Modul abgeraucht.

Das Board konnte repariert werden, aber nicht das CPU Modul, ich weis nicht wenn ich alles angeschrieben habe um ein neues/gebrauchtes CPU Modul zu bekommen, unter anderem auch ACK, von dort habe ich bis heute nichts gehört, schade eigendlich so ein 1,7 GHz Modul wäre schon toll.

Zu meinem Glück hatte die Person die mein Board repariert hat Kontakt mit jemanden der ein G4 CPU Modul verkaufen wollte, dieses werkelt nun in meinem AmigaOne, ich drücke dir die Dauem das du doch noch ein bekommst.

Mit freundlichen Grüssen

Mika
--
Amiga One G4 800 MHz 512 MB Ram Radeon 9200 OS4.0 & Linux & Mac OS X Panther
Amiga 4000/PPC & MediatorBoard OS3.9 & 4.0
Amiga 4000/040
Amiga 4000/030
Amiga 500

http://www.udnimweb.de



[ Dieser Beitrag wurde von Mika am 03.01.2007 um 08:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga One XE [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.