amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Firefox Profil prbleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.01.2007, 13:54 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hi,

ich habe mir Firefox 2.0.0.1 German vor Tagen frisch Installiert, und plötzlich nervt mich dauernd das Profil.

Ich dachte mir (da kackt der Papst doch in den Wald) das gibt es doch gar nicht. Ich also genervt zum Forum, dort gibt es so ne Art Trick, da sollte man was Löschen und soen Kecks.

Jo, toll habe ich ja alles gemacht. Aber Pustekuchen, nix half.

Zum Glück hatte ich noch Firefox 1.5 und habe dann 2.0 rübergebürstet.
Danach hat es wieder geklappt. *Mei oh Mei*

Und was steht jetzt bei Heise: Profil-Probleme bei der deutschsprachigen Version von Firefox 2.0.0.1 -> *Plenk!*

Naja, immerhin ist es denen endlich aufgefallen, und haben mal das Problem ausgetestet die Herrschaften.



Einen schönen Tag noch :D

PS: Also da ist auch was bei Debian Linux.... ach was solls. :D
--
Ich halte einfach meinen Rand, und staune über das Wunder Leben wie ein Kind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2007, 17:17 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi vip

Das Problem hatte ich auch.
Das Fenster öffnete sich immer minimiert und Einstellungen hat er sich auch nicht behalten.

Ich hab dann das Profil gelöscht und ein neues erstellt. Damit war das Problem behoben.

Mußte aber auch eine Weile rumsuchen und probieren.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
(Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2007, 17:59 Uhr

malte2
Posts: 148
Nutzer
Also ich hatte noch nie Probleme mit meinem Profil ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Firefox Profil prbleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.