amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suns Desktop Looking Glass 3D Live-CD! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.01.2007, 17:19 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hi,

ich habe mir von Kofler das Ubuntu Buch geholt, und Ubuntu als Live CD ausprobiert.

Läuft Super auf mein HP/Compaq Evo N410c.

Jo, wollte dann die Aktuelle Version mit Windows runterziehen (wegen HD Installation), und was sehe ich in mein Firefox Heise News Tiker?

Der Knaller des Jahres: Suns Desktop Looking Glass 3D als Live-CD! *Peng*

Beame gerade die ISO auf meine HD runter.
Ich hab ja mal vor Monaten? einen Bericht darüber gesehen.

Mal sehen ob es mit meinen Lappy funzt.

AOS4 als Live CD wäre der Knaller, aber darauf brauche ich in diesen Leben wohl nicht mehr warten.

Jetzt müsste BeOS mal mit einen verbeserten Zeta in den Meldungen kommen, dann drehe ich total durch. :D

Oder MacOS als Live CD.

Mann oh Mann, soviel OS, sowenig Zeit. :D


Einen schönen Abend noch



--
Ich halte einfach meinen Rand, und staune über das Wunder Leben wie ein Kind.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suns Desktop Looking Glass 3D Live-CD! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.