amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A3000 PSU [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.01.2007, 17:34 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
Hallo,
wie schon im Titel erwaehnt, bin auf der Suche nach einem Netzteil fuer meine A3000 rev7.3. Wenn jemand eins verkaufen will einfach melden. Kann auch ein Adapter um ein ATX Netzteil anzuschliessen sein.
Gruss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2007, 23:11 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
Suche immer noch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2007, 08:46 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Du kannst ein Standart-ATX-Netzteil verwenden - nur Stecker umlöten und TICK-Signal auf intern jumpern und das läuft.......

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2007, 09:46 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
Stecker habe ich auch nicht. Das ist ja das Problem. Es sei denn man den Stecker irgendwo separat bekommen, dann waere ich fuer einen Tipp dankbar.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:50 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Hattest denn nicht bis jetzt ein Amiga-Netzteil? Oder wie wurde der bisher betrieben? Davon könntest du ja den Stecker nehmen....
Ausserdem: ist das ein Tower oder Desktop? Haben unterschiedliche Stecker.......
AFAIK gibts solche Stecker villeicht noch bei RS-Components - du kannst dir aber auch einreihige Steckerleisten kaufen, die auf eine Zeilenlänge schneiden und dann zu einem Paket zusammenkleben - funktioniert ein einem meiner A3000D ganz gut - nur sollte man ihn nicht mehr oft ab und anstecken - und wenn dann gaaanz vorsichtig....
Die Steckerbelegungen findest du im BBoH, denke ich.....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2007, 18:39 Uhr

neoCDTV
Posts: 79
Nutzer
@AmigaHarry:
Vielen vielen dank fuer den Hinweis, werde in freier Zeit mich umsehen.
Ich habe eigentlich nur das Mainboard gekauft, deswegen no Stecker, no Netzteil.
Gruesse

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A3000 PSU [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.