amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > eBay Warnung..! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2   Thema geschlossen  

09.01.2007, 13:39 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Kaufe nie was bei dem nick "< *** Nick gelöscht (Maja) ***>" auf eBay. Er ist ein betrüger. Er macht fotos von super ware und verschickt dann andere Ware. In der beschreibung und auf den fotos war ware angepriesen und die wie neu sein sollte und aussehen sollte...

Aber der Amiga 500 ist defekt
der Maus ist defekt
der Monitor war nicht mal ein ähnliches modell vom foto und auch noch kaputt.

Lasse die finger von den. Er ist ein Betrüger. Aber mein Anwalt macht den schon fertig :)

Sogar der Amiga war ein anderer.
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ Dieser Beitrag wurde von TheMud am 09.01.2007 um 14:40 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 09.01.2007 um 22:05 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:23 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von TheMud:
Kaufe nie was bei dem nick "<*** Nick gelöscht (Maja) ***>" auf eBay. Er ist ein betrüger. Er macht fotos von super ware und verschickt dann andere Ware. In der beschreibung und auf den fotos war ware angepriesen und die wie neu sein sollte und aussehen sollte...

Aber der Amiga 500 ist defekt
der Maus ist defekt
der Monitor war nicht mal ein ähnliches modell vom foto und auch noch kaputt.

Lasse die finger von den. Er ist ein Betrüger. Aber mein Anwalt macht den schon fertig :)

Sogar der Amiga war ein anderer.
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)


hmm, den user gibts aber auf ebay gar nicht...
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 09.01.2007 um 22:06 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:39 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
<*** Nick gelöscht (Maja) ***>

So ... jetzt ist der Name richtig...
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 09.01.2007 um 22:06 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:44 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@TheMud:
Ich frage mich nur, warum Du ihn dann nicht negativ bewertet hast?

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:47 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
@Andreas_B:

Das wollt ich auch gerade fragen :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:51 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Also ich bin immer erst am Testen bevor ich bewerte. Für Defekt Teile würde ich erstmal den jenigen Anrufen bzw ne Email senden. Wenn dann nicht hilft kann man ihn Negativ bewerten und du rufst dann die Mafia zu hilfe. Die kümmern sich um solche Betupper :lach:



[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 09.01.2007 um 14:57 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:52 Uhr

malte2
Posts: 148
Nutzer
Und mit dem Wort Betrüger sollte man auch nicht so leichtfertig umgehen, daß kann auch nach hinten losgehen.

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:57 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Ich habe einen Job wo ich Leute Betrüger ruhig nennen kann :)

Meine dumme Frau hatte bewertet bevor ich da war...

Die ware war nicht das angebottene.

Wäre wie ein Opel Signum zu inzerieren, aber einen alten Puch Maxi zu senden der auch noch defekt ist.

Apropos dumme Frau... Ich liebe sie ja trotzdem :) *LACH*
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 14:58 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@TheMud:
Ja ja die lieben Frauen....

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 15:08 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Frauen sind gut für so einiges :)

Obwohl ich irgendwie kochen muss, wäsche waschen usw... Ohweia! Ich brauche unbedingt noch eine... Schnell zu eBay, und unter Frau kucken... Am besten 100-55-90 :)


--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 15:10 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Dann meld es Ebay... dafür sind die da
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 15:34 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@TheMud:
<<< Ich habe einen Job wo ich Leute Betrüger ruhig nennen kann >>>
richter??? staatsanwalt ??? Rechtsanwalt???? Polizist??? Bodyguard ??? manager (wg.d. Kohle) ?????? :) :) :D

<<<< Dann meld es Ebay... dafür sind die da >>>>
wofür ???? um eine neue Frau zu bekommen ???????
nee zum thema:
Du kannst was die bewertung betrifft immer noch eine bemerkung hinterher schicken so in Etwa : falsch bewertet Vorsicht liefert ware die nicht angegeben wurde."
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 15:37 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
@TheMud Den Job gibt es in der Bundesrepublik Deutschland seit ihrer Gründung nicht.
--
g.a.c. - german amiga community - A500,A600,A1000,CDTV,A2000,A3000,A4000,A1200PPC,CD32,WinUAE

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 15:53 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@TheMud:
<<<<< Ich habe einen Job wo ich Leute Betrüger ruhig nennen kann >>>>>
Ich weiss zwar jetzt was Du füreinen Job hast aber wieso Du das deshalb kannst verstehe ich immer noch nicht.
Verdienst Du soviel ?????

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:03 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Jeder mensch kann sagen was er will... Das recht bleibt egal was... Steht sogar in der Bibel :) ... Naja meine Bibel heist Amiga OS3.9, das Buch :)

Trotzdem... Ein Betrüger sollte auch so genannt werden :) !


--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:04 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
@Pixl... Du weist was fürn job ich habe ? ... Ganz einfach :)

http://hypnose-flensburg.de.ki

Und wenn ich ärger kriege Hypnotisiere einfach die ganzen Leute :)
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:26 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hi,

es ist nicht erlaubt, irgentwelche Verkäufer öffendlich an den pranger zu stellen.

Auch wenn es betrüger sind.

Man schreibt eine eMail an den Verkäufer, wenn das nicht Fruchtet, dann meldet man es bei den bekannten Auktionshaus.
Wenn das Auktionshaus sich zu lange Zeit lässt (1 Woche oder so) dann geht das zum Anwalt.

Wobei der Streitwert eher nicht bedeutend sein wird.

Tja, da hat man halt lehrgeld bezahlt. Man bewertet den Typen Negativ und das wars. Das der natürlich aus Rache auch negativ bewertet, ist leider auch klar. Aber das kann man wiederrum bei dem Auktionshaus melden, und danach auch vor Gericht wenn man bei dem Auktionshaus Gewerblich tätig ist.

Ist ne blöde sache, und irgentwo ist immer ein Halunke dabei.

Da hilft es nur, wenn man das Auktionshaus so lange damit nervt, bis die Reagieren. :D

Nachtrag: Bei den oben genannten Namen, finde ich nur jemand mit 6 bewertungen. Also ich kann mir nicht vorstellen das der damit gemeint ist.

--
Wenn man sich bei allem nach dem Sinn und Zweck fragen würde, würden
wir noch auf Bäumen sitzen und dumm in die Gegend schauen.



[ Dieser Beitrag wurde von Vip am 09.01.2007 um 16:38 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:38 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@TheMud:
Das mit der Hypnose habe herausgefunden war nicht schwer :)
finde ich auch ziemlich interessant und regt mich zum nachdenken an was ich nach meiner genesung berufsmässig machen könnte.
Wobei es es nicht unbedingt hypnose sein muss .

NUR:
Ich verbreite i.d.R. im Internet keine informationen über andere leute wenn ich nicht weiß ob sie das auch wirklich wollen.
<<<<Und wenn ich ärger kriege Hypnotisiere einfach die ganzen Leute :) >>>>
Das geht ?????? WOW
die hypnose scheint bei deiner frau wohl nicht zu funktionieren :)
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:43 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Habe den typen angeschrieben und den kümmert das gar nicht...


Naja ... alle auf einmal hypnotisieren geht wohl leider nicht, und
verwandte schon recht nicht :S ...

Aber Hypnose, ist ein schöner Job :)
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:44 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
eBAY hat gerade gemailt, das es nicht das erste mal mit dem typen ist. Er wird wohl gesperrt :) Die schreiben aber nicht was er sonst gemnacht hat.

--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ Dieser Beitrag wurde von TheMud am 09.01.2007 um 16:45 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:46 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Hi,

wenn die Hypnose helfen würde, dann bräuchten wir keine Ärzte mehr.
Sorry, aber wenn man im gewohnten Lebensumfeld wieder zurück kehrt, dann hilft die Brecheisen Methode Hpnose auch nicht weiter.

Besser ist ein Psihologe, und natürlich den eigenen Mut und die Disziplin seine Situation auch ändern zu wollen.

Ist halt eine Glaubensfrage, wie vieles im Esotherik bereich.

PS: Bei der Showhypnose, kann das sogar langfristig zu Psyhischen störungen kommen.

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:50 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Hypnose ist ja nicht eine Akupunktur wo man nadeln unter die haut kriegt. Hier bist du sofort "weg" und nicht beim vollem bewusstsein mehr. Hypnose hilft besser als ein Pschycologe. Ich bin Pschyhologe
und habe dadurch die Hypnose gelernt.

Sorry wenn ich schreibfehler mache... Bin halt Däne :)
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:51 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Bräuchten keine Ärzte mehr ?????

Ich kann kein schnupfen heilen und kein krebs, aber alls pscychishe
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 16:53 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@TheMud:

also ich weis nicht wenn Du meinst?
Der ist weder gesperrt, noch hat er eine Negative bewertung.
Gibt es ein Auktionshaus in Dänemark?

:dance3:

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 18:45 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Vip:
Hypnose hat nicht unbedingt etwas mit esotherik zu tun.en mag.




<<<< Besser ist ein Psihologe, und natürlich den eigenen Mut und die Disziplin seine Situation auch ändern zu wollen.>>>>
Ein Hypnose Therapheut ist ein speziell ausgebildeter Psychloge.
Er muss sich mit der Psyche des menschen also den Verhaltenstörungen genauso gut auskennen wie ein Schul Psychologe.

Wenn Du wüsstest auf welchen Gebieten sich manche Psychologen auskennen.
Und ein Psycholge hat mehr mit esotherik zu als man glaubt
Gerade Astrologie , Tarot I Ging oder auch hypnose können Pfade in das Unterbewusste des Menschen sein.
Man muss es so sehen
Psychologie ist die Lehre des Unbewussten und Unterbewussten des Menschen und den daraus resultierenden Verhaltenstörungen die meist durch verdrängte oder nicht bearbeitete traumatischen Situationen ( meist in der Kindheit oder Jugend ) enstanden sind .........es gbt nicht wenige Psychologe die sich mit Hypnose auskennen , und diese ggf. auch anwenden.
Wenn Hypnose ein weg ist in das Unterbewusstsein eines Menschen zu gelangen warum sollte sie ein Psychologe nicht auch anwenden?
Die Psychoanlayse zum beispielist manchmal nicht weit von einer Hypnose entfernt.

Wobei ich denke das es bei bestimmten neurotischenErkrankungen es auch wichtig den betreffenden begreifen zu lassen warum der Betreffende in gewissen Sitationen entsprechnd neurotisch handelt.
Ich habe also ein Problem damit durch Hypnose ein Verhalten zu verändern ohne das der Betreffende weiss welche Ursachen dieses Verhalten hat.
Allerdings kann Hypnose auch helfen diese Ursachen aufzudecken.
Und wenn diese aufgedeckt sind helfen zu verändern.
Wenn ich die Homepage von THE Mud richtig deute ist es bei solchen sachen wenn es sich nicht um das aufhören von rauchen oder auflösen von Phobien handelt nicht mit ein oder zwei sitzungen getan.
Aber ich kann mich da irren





--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]

09.01.2007, 22:03 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Nein, bitte, meldet das bitte bei eBay !!!
Das hat hier nichts zu suchen.

[ - Direktlink - ]

10.01.2007, 00:41 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
@VIP ! Bei Showhypnose... bla bla bla...

Man bist du unwissend..! Ich bin Psychologo... Da kann gar nix passieren bei der Hypnose... Hallo ? Hat nix mit Harry Potter zu tun. Rede wenn du ahnung hast... Sonst :X

Aber egal :) Psychologi heut' zutage verwendet sehr oft hypnose. Ich behandle jetzt auschliesslich mit Hypnose, anstatt dummes gequatsche.

So.. ! Rede da nur mit wenn du passend ausgebildet bist. Das ist nicht böse gemeint... Finde das nur sooooo peinlich, wenn leute den Mund aufmachen und keine Ahnung hat.

Was sagte mal der nächste Bundeskanzler "Mario Barth" :)

Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal fresse halten :)

So... Sei nicht beleidigt... Siehe alles positiv

Bezüglich ausbildung <-- Wie ein normaler Psychologo... Nur 2 jahre länger :)


3... 2... 1.... Schlaf...
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ Dieser Beitrag wurde von TheMud am 10.01.2007 um 00:42 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

10.01.2007, 01:04 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Was sagte mal der nächste Bundeskanzler "Mario Barth" :)

Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal fresse halten :)


Dito :) Meines Wissens sagt das Dieter Nuhr... Nur für den Fall dass du das deinen Patienten suggerieren wolltest ;)

Gruß,
Björn

[ - Direktlink - ]

10.01.2007, 09:54 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Also wenn jemand ernsthaft behauptet das bei Hypnose nix passieren kann dann hat er absolut keine Ahnung. Natürlich ist Hypnose nicht ungefährlich, vor allem wenn es Amateure machen die keine Ahnung von der Materie udn den Risiken haben.

Im übrigen habe ich schon verdammt viele User auf Ebay gelöscht und Ebay hat eigentlich nicht die Angewohnheit die Sperrung eines Accounts anzukündigen.

Selbst ich Als VeRi-Member bekomme nur die Antwort das die notwendigen Massnahmen bereits veranlasst wurden und ich auch Wunsch die persönlichen Daten erhalten kann.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Direktlink - ]

10.01.2007, 12:08 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
AndreasM... Ein "Amateur" wird bestimmt keine Hypnose können..!

Ist völlig ungefährlich... Ich als Psychologo und Hypnotiseur weis schon wovon ich rede... Der Körper und das Gehirn, weis sich zu währen, wenn man versucht böses einzureden...

Wäre das möglich wäre meine X schon längst tot, und mein Kontostand, wäre auf das 10 fache :)

Komisch, wie viele Leute plötzlich ahnung haben :D :O
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]


-1- 2   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > eBay Warnung..! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.