amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > eBay Warnung..! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2-   Thema geschlossen  

10.01.2007, 12:16 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von TheMud:
AndreasM... Ein "Amateur" wird bestimmt keine Hypnose können..!

Ist völlig ungefährlich... Ich als Psychologo und Hypnotiseur weis schon wovon ich rede... Der Körper und das Gehirn, weis sich zu währen, wenn man versucht böses einzureden...

Wäre das möglich wäre meine X schon längst tot, und mein Kontostand, wäre auf das 10 fache :)

Komisch, wie viele Leute plötzlich ahnung haben :D :O
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)


Also ich hab mich mal länger mit 2 Psychologen und ein paar Schwestern (was macht man nicht alles wenn einem im KH langweilig ist) unterhalten. Und die halten das für alles andere als ungefährlich und haben öfters mit dessen Nachbehandlungen zu tun als die meisten glauben.

Und wenn ich jetzt die Wahl habe wehm ich mehr glaube.... :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Direktlink - ]

10.01.2007, 12:26 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
@Andreas.. Citat Start...

Also ich hab mich mal länger mit 2 Psychologen und ein paar Schwestern (was macht man nicht alles wenn einem im KH langweilig ist) unterhalten. Und die halten das für alles andere als ungefährlich und haben öfters mit dessen Nachbehandlungen zu tun als die meisten glauben.

Und wenn ich jetzt die Wahl habe wehm ich mehr glaube...." Citat Ende

Ich habe mich auch mal mit einen Amerikanischen Astronauten unterhalten der auf den Mond war, aber glaube ich das ich da hin fliegen kann... Nein.. Das schaffe ich wohl nicht...


Ich glaube ganz einfach, das du jetzt ein bischen rumspinnst, weil du recht haben möchtest. Ist ok... So Patienten habe ich auch viele... :)

Und mal ehrlich. Schwestern sind genau so gut ausgebildet wie die leute bei MC Donalds... Und... Hätte ich die möglichkeit, mit den "schwestern" alleine zu sein... Naja... Dann würde ich bestimmt nicht nur reden :D Und du Andreas ? :D

Ein Paar Fragen !?

1. Was war das für ein Krankenhaus ? *Lach* <-- NUR SPASS...!
2. Warum nur reden mit den Schwestern.. ? Wart' Ihr nir alleine ?
3. Zum Mond Fliegen ?! Wer kommt mit...
4. Keine Ahnung... Denkt euch was aus :)

Soooo....! Die Arbeit ruft...! Wird das anstrengend :) ... !
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Direktlink - ]

10.01.2007, 12:33 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Ich habe mich auch mal mit einen Amerikanischen Astronauten unterhalten der auf den Mond war, aber glaube ich das ich da hin fliegen kann... Nein.. Das schaffe ich wohl nicht...

Doller Vergleich :)

Zitat:
Ich glaube ganz einfach, das du jetzt ein bischen rumspinnst, weil du recht haben möchtest. Ist ok... So Patienten habe ich auch viele... :)

Deine Taktik gleich persönlich zu werden?

Zitat:
Und mal ehrlich. Schwestern sind genau so gut ausgebildet wie die leute bei MC Donalds... Und... Hätte ich die möglichkeit, mit den "schwestern" alleine zu sein... Naja... Dann würde ich bestimmt nicht nur reden :D Und du Andreas ? :D

Genauso wie Du Deine Frau als dumm bezeichnest oder die angeblichen emails von Ebay? :)

Zitat:
Ein Paar Fragen !?

1. Was war das für ein Krankenhaus ? *Lach* <-- NUR SPASS...!


Klinikum TS. Oder meinst Du in welche ich schon alle war?

Zitat:
2. Warum nur reden mit den Schwestern.. ? Wart' Ihr nir alleine ?

Weil ich nicht gleich jede Frau anspringe wie nen überstandiges Karnickel? Oder einfach deswegen weil ich damals ne Frau hatte?

Zitat:
3. Zum Mond Fliegen ?! Wer kommt mit...

Wie alt bist Du?





--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Big Book of Amiga Hardware, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2...

[ - Direktlink - ]

10.01.2007, 12:36 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Kinners, es reicht wirklich.

[ - Direktlink - ]


1 -2-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > eBay Warnung..! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.