amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Space-Intrusion - sehr gutes und kostenloses Browserspiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.01.2007, 15:20 Uhr

longlong
Posts: 1
Nutzer
http://www.Space-Intrusion.de

Du magst Command & Conquer, EARTH 2150, Anno 1602, die Siedler oder Age of Empires?
Dann ist Space-Intrusion Dein Aufbauspiel im Jahr 2197.

Das Ziel:
=> schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela"
=> forsche und entwickle Dein Equipment zu hohem technologische Wert (8 große Technologiestränge)
=> Konstruktion von über 41 Gebäudetypen mit unterschiedlichen Spezifikationen.
=> Produktion von Robotern (15 Typen mit verschiedensten Ausstattungen).
=> Vielfalt, Tausch und Handel durch die Förderung von 6 verschiedenen Rohstoffen und Ernte drei verschiedener Nährstoffe.
=> Geheimdienst, Aufkärung und komplexe Kurzzeit- und Langzeit-Verteidigung.
=> Verschiedene Angriffskomponenten in vielschichtigen Stufen und Taktiken.
=> Kommunikation mit komplexem integriertem Mailsystem (Adressbuch, Favoriten, Mehrfachmails, ...)
=> Forum, Chat und Shoutboard zum gemeinsamen Austausch aller Intruder untereinander.
=> komplett großes neues Clanwesen (Clans können sich mit Texten, Grafiken, Icons, Links zu externen Seiten, ... darstellen)
=> zusätzlich komplexe Erforschung von kybernetischen Lebensformen zur Arbeitsunterstützung und zusätzliche Rohstoffförderung
(Jeder Cybernit ist ein Individuum mit eigenen Leistungs- und Bedarfswerten => totale Individualität)
=> im späteren Spielverlauf: Eroberung des Weltraums durch den Bau einer modularen Orbital-Station.

- highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern)
- grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account
- über 100 positive Postings auf der Startseite (das sagen andere)
- unter den ersten 30 Plätzen von 400 in den MMOG Charts von Galaxy-News
- weit über 900.000 Visits in der Spielewelt Nemela

http://www.Space-Intrusion.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2007, 16:50 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@longlong:

Böah, ich zogge lieber STNE. (SpaceTrek: The New Empire)
Und demnächst zogge ich STNE mit den Nokia 770 ( mit dem StarTrek Theme)das rockt. :D

Ok, den meisten ist das Game zu kompliziert, und zu langatmig.
Aber wenn man erst die Anleitung gelesen und begriffen hat, dann Juckt das Game, man kommt nicht mehr von los.

Ich werde das Game mit den angebotenen Feature Pack unterstützen.


STNE ist eine Simulation, ein Strategiespiel sowie ein Rollenspiel.
Es hat ein Ingame Chat und die Atmosphäre ist super.

Dort wird nicht jeder Anfänger alle Nase lang Gebommt.

Ich habe schon über 200 Runden hinter mir (Jede Runde alle 3 Stunden, wobei ich nicht jede Runde am Zoggen war) und ich habe mich noch nie verteidigen gebraucht. Die Leute bei STNE wollen die Anfänger nicht sofort vergraulen. Die kämpfen gegen ebenbürtige Gegner (PvP und NPCs), und nicht feige gegen kleine Siedler.

Es gibt sogar ein Gericht, wenn irgentein Spieler nur Blödsinn im STNE treibt. Und die Rollenspiel Option. Eine Virtuelle Welt, so ähnlich wie bei den StarTrek Serien. Wobei die geschehenisse vom STNE Spiel mit einbezogen werden.

Es gibt Shiffs versteigerrungen, Handel bei den Ferengie, Forschung.
Ja, man kann sich sogar Schiffe gegen echte Euros kaufen. Es gibt sogar eine Luxurianische Allianz. Das sind halt die wohlhabenden STNE Spieler. Und wenn das Shiff gefetzt wird, dann ist natürlich auch das Geld weg.

Und es gibt auch noch die Tribbles (Parasiten), die man nicht töten darf. Es gibt Auffangstationen. :D

Und noch viel mehr.... für jeden StarTrek Fan ist das Game ein muss. :D










--
Wenn man sich bei allem nach dem Sinn und Zweck fragen würde, würden
wir noch auf Bäumen sitzen und dumm in die Gegend schauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2007, 17:49 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Extra für die Platzierung von Werbung angemeldet?
Sollte eigentlich kommentarlos gelöscht werden...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2007, 19:53 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Holger:

Sei doch froh, dann hast Du wenigstens Insider Infos.

STNE ist ein NonProfit Browserspiel.

Es lebt aus Spenden, Feature Pack, Kauf von Shiffen und etwas Werbebanner.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2007, 20:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Holger:

Aus den Angaben auf http://www.space-intrusion.de/ ist kein kommerzieller Charakter des Angebotes ersichtlich. Es gibt nicht mal Werbebanner, Popups oder sonstiges in der Art. Offensichtlich ist auch die Registrierung dort kostenlos.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2007, 22:15 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Holger:
Aus den Angaben auf http://www.space-intrusion.de/ ist kein kommerzieller Charakter des Angebotes ersichtlich. Es gibt nicht mal Werbebanner, Popups oder sonstiges in der Art. Offensichtlich ist auch die Registrierung dort kostenlos.


Hat irgendwer etwas von kommerziell gesagt?
Das Eröffnungspostings dieses Threads ist eindeutig ein Werbetext in dem keinerlei reflektierte Meinung eines denkenden Individuums zu erkennen ist. Es ist noch nicht einmal ersichtlich, ob "longlong" überhaupt ein menschlicher User und nicht durch ein Skript generiert ist.

Welche Motivation dahinter steht, ist vollkommen unerheblich. Es ist Werbung. Es ist Eure Sache, ob ihr in Zukunft offene Werbung zulasst (die Netiquette außer Kraft setzt), nur weil ihr glaubt, dass kein kommerzielles Interesse dahinter steht.

Ich kann nur darauf hinweisen, dass es tausende Seiten im Internet gibt, hinter denen kein kommerzielles Interesse steckt, die aber alle trotzdem nach Aufmerksamkeit gieren und jedes erdenkliche Mittel nutzen werden. Und wenn amiga-news erst mal seine Bereitschaft, sich so ausnutzen zu lassen erklärt hat, wird hier bald viel los sein, nur Amiga-User werden dann wahrscheinlich verschwinden.

Nur meine Meinung.

Ich habe auch meine Zweifel, dass ihr es Euch dann in Zukunft zu Aufgabe machen wollt, alle diese Seiten regelmäßig zu überwachen, ob sie nicht doch in ein kommerzielles Projekt umgewandelt wurden.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2007, 00:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Holger:

Aber trotzdem danke. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Space-Intrusion - sehr gutes und kostenloses Browserspiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.