amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > "Killerspiel"-Verbot ff. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

18.01.2007, 15:13 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
@VIP:

Aber Vorurteile haste keine?
Ich glaube du solltest mal alles nicht nur aus DEINER Sicht sehen (jetzt sag nicht, das es die einzige ist, die Dich interessiert und die Du überhaupt wahrnehmen kannst)

Wenn man einfach Behauptungen aufstellt, ohne Fakten und Beweise, dann darf man sich nicht wundern warum man nicht ernst genommen wird. Du nimmst Dir das Recht raus zu behaupten Du weisst mehr, insb. über Computer als andere. Soll ich Dir mal was sagen? Die nehmen sich das Recht raus, mehr übers Leben, Erziehung, Sozialpolitik usw. zu wissen als Du und bestimmen. Du bist leider nicht der Mittelpunkt von Schland.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 02:36 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Bogomil76:

"Die nehmen sich das Recht raus, mehr übers Leben, Erziehung, Sozialpolitik usw. zu wissen als Du und bestimmen."

Diese Leute haben aber keine Ahnung, wenn es um die Computerwelt geht.
Nur weil die Kinder Zeugen können, haben die nicht das Recht, über meine Jahrzehnte lange erfahrung mit Computern zu bestimmen.

Die nehmen sich aber das Recht, nur wird es denen nichts nutzen, weil gerade alles was Verboten wird, die sache noch begehrenswerter und Wertvoller macht, als es ist.

"Wenn man einfach Behauptungen aufstellt, ohne Fakten und Beweise, dann darf man sich nicht wundern warum man nicht ernst genommen wird."

Ich könnte dir eine Doktorarbeit an Fakten und Beweise Liefern, nur leider lohnt sich der Aufwand nicht. Weil weder Du, noch dieses Forum wichtig genug ist. Es wäre eine Zeitverschwendung, und bewegen würde es auch nichts.

Deswegen fasse ich mich kurz und knapp. Du solltest auch mal zwischen meinen Zeilen Lesen, und genauer darüber nachdenken können.

Eigentlich habe ich alle wichtigen Fakten Kurz und Knapp, in mein "Statement" erläutert.

"Du bist leider nicht der Mittelpunkt von Schland."

Wer ich bin, tut nichts zur sache.
Ich erwarte weder Applaus, noch das man mir den Roten Teppich ausrollt.

Ich habe nur das geschrieben, was die meisten Gamer Denken.


PS: Und auch die Damen und Herren Politiker (und auch die meisten Leute der Bevölkerrung Deutschlands), sind nicht allwissend und allmächtig. Und ich kann mir nicht vorstellen, das diese Herrschaften
überhaupt begreifen können, was Jahrzehntelange Spielekultur bedeutet.
Von der Computerkultur ganz zu schweigen.









--
Wenn man sich bei allem nach dem Sinn und Zweck fragen würde, würden
wir noch auf Bäumen sitzen und dumm in die Gegend schauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 02:47 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

"Ein Anfang wäre, Deine Argumentations- und Ausdrucksweise auf High-Tech-Niveau zu bringen. Derzeit klingt das noch stark nach Neandertaler."

Eine Abspaltung zwischen den Normalos, und der Hightech Generation wäre schon begrüssenswert. Ich meine so eine Art Future City.
Es gibt ja schon eine abspaltung, zwischen Geld Arm und Geld Reich.
Aber Geld ist nicht das einzigste was Reich macht, ich erwarte aber nicht das Du das verstehst. :D

PS: Ist ja auch nicht so wichtig. Man wird doch wohl noch Träumen dürfen. :D



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 14:59 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Vip:
@Bogomil76:

"Die nehmen sich das Recht raus, mehr übers Leben, Erziehung, Sozialpolitik usw. zu wissen als Du und bestimmen."

Diese Leute haben aber keine Ahnung, wenn es um die Computerwelt geht.
Nur weil die Kinder Zeugen können, haben die nicht das Recht, über meine Jahrzehnte lange erfahrung mit Computern zu bestimmen.


Weil Du jahrzehnte lange Erfahrung mit Computern hast, hast Du das Recht Politik zu machen? Du siehst den Zusammenhang nicht.

P.S.: Mehr Erfahrung als ich, hast Du eh nicht ;)

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > "Killerspiel"-Verbot ff. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.