amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > NASA: Der Mond wird metrisch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.01.2007, 09:21 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Gerade bei der NASA gefunden: Metric Moon

Es scheint, daß selbst in den USA einige Leute inzwischen das meßtechnische Mittelalter verlassen wollen. Oder die NASA will nur keine Marssonden mehr abstürzen lassen.
Positiv finde ich das aber allemal, obwohl es auf den Rest des Landes wohl nicht viel Einfluß haben wird, und wir uns noch jahrelang mit Zollmaßen bei Monitoren und Fernsehern herumärgern dürfen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2007, 10:01 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Am Ende des Artikels findet sich noch das "Schätzchen", daß sie für den Mond doch tatsächlich dieselben Internet-Kommunikationsprotokolle wie auf der Erde verwenden wollen...

Da fragt man sich schon, "welche denn sonst"...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > NASA: Der Mond wird metrisch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.