amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200Tower-Reste... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.01.2007, 11:37 Uhr

PHabermehl
Posts: 67
Nutzer
Hallo,

ich habe noch ein A1200 Tower System - BVision PPC ist noch drin, HD, SCSI-CD, aber die BlizzardPPC mit SCSI fehlt leider.
Ich glaub, 'ne Schnittstellenkarte ist auch noch drin und eine PCMCIA-Ethernet-Karte ist auch dabei, aber mangels Winkeladapter nicht installiert.
Das Ding habe ich mir vor langer Zeit mal vom Händler zusammenbauen lassen, ist aber nie fertig geworden...

Meint Ihr, das Ding hat noch einen Restwert? Und wenn ja, welchen?

Schönen Tag noch,
Peter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2007, 11:43 Uhr

RetroMan
Posts: 329
Nutzer
Für die BVision gibts auf jeden Fall noch 50 Euro ... für den Tower evtl. auch noch, zumindest wenns ein orginal Amiga Tower ist :)

Der Rest ist heutzutage eher "Beiwerk" ;)
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2007, 16:23 Uhr

Musicman
Posts: 540
Nutzer
@PHabermehl:
Ich würde die BVision sofort für 50 Euro nehemen.

:D

Gruss Musicman

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2007, 22:54 Uhr

PHabermehl
Posts: 67
Nutzer
-> Siehe Kaufe/Verkaufe Forum, freue mich über ernst gemeinte Angebote!

Gruß / Peter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A1200Tower-Reste... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.