amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > unützliches addon für den Firefox(DX8), sieht aber gut aus: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.01.2007, 17:40 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
https://addons.mozilla.org/firefox/4258/
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2007, 00:15 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Die Kommentare dazu sehen allerdings nicht so gut aus.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2007, 09:29 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Und die Leute wundern sich, wo die vielen Gigaherz und Gigabyte hin verschwinden, und schieben es auf das böse Windows... :O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2007, 10:31 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Holger:
Also hier läuft es ohne Probleme :D

p.s. gerade meldet sich das Update auf 1.1

@Solar
Wozu hat man den Shit "teuer" bezahlt, ich will was sehen für das Geld :lach:

Im Allgemeinen finde ich das schon mal sehr konstruktiv mit den Erweiterungen beim FF. Ist einfach mein Arbeitsgerät beim Surfen und macht Spass!
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 12.01.2007 um 10:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.01.2007, 18:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@hjoerg:

Das sieht mal chick aus. Wem es gefällt, braucht sich gar nicht "beunken" zu lassen. :)

Was anderes. Ich mach so was eigentlich nicht gerne, aber "unützliches" hat mich jetzt schon zum Schmunzeln gebracht und war dann auch der Hauptgrund, in diesen Thread zu schauen. Du solltest über eine Karriere als Werbefachmann nachdenken, ernsthaft! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 19:36 Uhr

Neodym
Posts: 487
Nutzer
Das ist ja mal ein geniales Addon - nur 38kB groß, läuft problemlos und sieht wirklich nett aus. Blöd, daß es DirectX 8 benutzt - damit wirds auf meinen Macs wohl nicht laufen :-( Auf meinen DOSen wird's trotzdem ab sofort zum Standard-AddOn erklärt :-)

Danke für den Tip!
Neodym

[ Dieser Beitrag wurde von Neodym am 04.02.2007 um 19:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 20:10 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Neodym:

Jupp, bei mir fliegt auch immer alles ganz schnell wieder runter,
aber dieses Tool hält sich hartnäckig :D

Hat irgendwas :glow:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 23:26 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@hjoerg:

Kein Grund sich zu schämen. Die hübschen Unnützlichkeiten sind es, die das Leben interessant machen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 00:54 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@hjoerg:

Kein Grund sich zu schämen. Die hübschen Unnützlichkeiten sind es, die das Leben interessant machen. :)


Schämen? Och, ich werd ganz rot bei Dir ;)

Du willst doch nur einen Kaffee, falls Du in der Hauptstadt bist :bounce:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 01:58 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@hjoerg:

WTF? Ist das Geil! Funzt sogar mit meinen N410c Lappy.
Das teil hat nur ne ATI 7000 16 MB GFX. :D

PS: Bei Frauen gibt es auch unütze "Addons", aber was wäre eine Frau ohne die? :D

PPS: Hmm, leider Grnizt mich die CPU belastung bei dauer 99% an. Hab nur 1 GHz. :glow:

Nachtrag:

Ok, 80-99% wenn die Homepage viel JAVA "Blink,Blink" hat. Bei Tab wechsel muss ich 3 Sec. auf den Effeckt warten. Und mein Lüfter ist auf dauerbetrieb. Schade ist ein Cooler effeckt, aber leider (wie erwartet) etwas langsam.

PS: Ubuntu hat das ja auch. Jetzt wo ich das Life bei Firefox erlebt habe, kommt der Effeckt echt Krass rüber.

[ Dieser Beitrag wurde von Vip am 10.02.2007 um 02:06 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2007, 14:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@hjoerg:

> Du willst doch nur einen Kaffee, falls Du in der Hauptstadt bist

Nö, wollte Dich nur ein wenig aufbauen. :)

@Vip:

Du solltest mal was gegen Deinen Hormonstau tun. Es ist nicht gut, wenn das Hirn ständig nur von einer Sache blockiert wird.

> Ok, 80-99% wenn die Homepage viel JAVA "Blink,Blink" hat. Bei Tab
> wechsel muss ich 3 Sec. auf den Effeckt warten. Und mein Lüfter ist
> auf dauerbetrieb. Schade ist ein Cooler effeckt, aber leider (wie
> erwartet) etwas langsam.

Vielleicht mal einen schnelleren Rechner besorgen oder den alten endlich mal auf Trap bringen. Wenn der CPU von so etwas Banalem schon heiß wird, stimmt ziemlich wahrscheinlich mit der Kühlung was nicht.



[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 11.02.2007 um 14:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > unützliches addon für den Firefox(DX8), sieht aber gut aus: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.