amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Microsoft Vista klaut nicht bei MacOSX! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.01.2007, 18:29 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
http://www.youtube.com/watch?v=MDNuq94Zg_8&eurl=

:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2007, 19:21 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Murmel, geschlafen ?

das hatte ich schon erwähnt in.
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=25252&start=31&BoardID=5

http://pogue.blogs.nytimes.com/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2007, 20:31 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Murmel, geschlafen ?

das hatte ich schon erwähnt in.
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=25252&start=31&BoardID=5

http://pogue.blogs.nytimes.com/



Ich weiss nicht was Zu meinst
?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2007, 02:32 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
1. Bill Gates und S. Jobs sind alte Freunde.
2. Bill Gates hat S. Jobs mal aus einer Apple Kriese den Popo gerettet.
3. In den USA sieht man vieles nicht so eng, ausser bei den Besenstiel in den Hintern Deutschen natürlich. (Haben ja auch für jeden sinnlosen sch** Zeit um herumzumerkeln) :D
4. Warum auch nicht?

Last but not liest: Ich persönlich würde nie im Leben mir ein Mac oder ein Win Vista holen.

Mir reicht echt XP und Linux. (Hab genug damit zu tun)

So habe vertich....der Wein wirkt immer noch. :D

Sweet Dreams :boing:
--
Wenn man sich bei allem nach dem Sinn und Zweck fragen würde, würden
wir noch auf Bäumen sitzen und dumm in die Gegend schauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2007, 02:48 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

Ich habe im Lauf meines Lebens eines sehr intensiv verinnerlicht: Sage niemals nie, denn Du wirst irgenwann bestimmt das genaue Gegenteil tun. Auch wenn Dir das heute völlig absurd vorkommt. Du wirst es tun. Nicht morgen, nicht nächstes Jahr, aber irgendwann.... :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2007, 13:22 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer

>1. Bill Gates und S. Jobs sind alte Freunde.
Haha. Falls Du damit meinst, dass sie sich schon lange kennen, ok.

>2. Bill Gates hat S. Jobs mal aus einer Apple Kriese den Popo gerettet.
Nein hat er nicht. So was wie eine urban legend, leider immer wieder kolportiert.

>3. In den USA sieht man vieles nicht so eng, ausser bei den Besenstiel in den Hintern Deutschen natürlich.
Kann ich nur lachen. Im Biznes-Umfeld hast Du schneller eine Klage am Hals, als Du Besenstiel sagen kannst.


Gruß Powerbook


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2007, 14:46 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Citat Start..!

>3. In den USA sieht man vieles nicht so eng, ausser bei den Besenstiel in den Hintern Deutschen natürlich.
Kann ich nur lachen. Im Biznes-Umfeld hast Du schneller eine Klage am Hals, als Du Besenstiel sagen kannst.

Citat Ende..!

Die Amerikaner sieht alles sehr eng... Wie war das noch in den Nachrichten vor ne' kurze zeit?
Kleines kind von der schule geflogen, wegen einen Busengrabser...?! Kinder wissen halt noch
wo die milch herkommt, aber in den Staten ist das Kind gleich ein Sexualverbrecher :D Und
das mit 8 ?! *LACH*

Aber was solls...

Die deutschen sind genau so verkrampft wie die Amerikaner *L*


--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Microsoft Vista klaut nicht bei MacOSX! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.