amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche für Internet Zeit und Byte Zählwerktool [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.01.2007, 22:16 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hallo Leute, beim Amiga konnte man über Genesis die genaue Zeit wann man im Internet war nachschauen. Bei Window ist es leider nicht. Mich würde interessieren ob es ein kleines Tool gibt was Aufzeichnet wann man im Internet war und wieviel MB man geladet und gesendet hat. Diese vielleicht auch dann zusammen addiert vorgezeigt bekommt.
Es soll keine Webseiten oder sonstiges Aufzeichnen. Nur Zeit und Byte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2007, 22:37 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich benutze es selber nicht, aber schau dir doch mal Bysoft InternetPal an. Vielleicht ist es was für dich.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.01.2007, 23:13 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Archeon:

Zur Not gehen auch die DSL_Tools von T-Com und der erw. von T-Online.
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2007, 22:07 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@Cottet:

Habe die Software getestet.. Ist ziemlich gut, nur das nach 30Tagen nichts mehr geht und man es deistallieren muss :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.01.2007, 23:51 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Für anlaog Modem, ISDN oder DSL?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2007, 07:40 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Archeon:
@Cottet:

Habe die Software getestet.. Ist ziemlich gut, nur das nach 30Tagen nichts mehr geht und man es deistallieren muss :(


Schade. Aber auf der Hompage steht extra Freeware. Teste es einfach mal weiter und warte den 31. Tag ab, mal sehen was passiert ;)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2007, 10:03 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Auch wenn das vermutlich nicht weiterhilft: Ich benutze das für meine DSL-Karte verfügbare Fritz!web DSL. Das ist eine Einwahlsoftware mit Traffic Shaping und inklusive umfangreichen Log- und Statistikfunktionen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2007, 11:39 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Cottet:
Zitat:
Original von Archeon:
@Cottet:

Habe die Software getestet.. Ist ziemlich gut, nur das nach 30Tagen nichts mehr geht und man es deistallieren muss :(


Schade. Aber auf der Hompage steht extra Freeware.


Laut Homepage: "Single user, 1 client (personal and non-profit use) - FREE". Bestellungen nur für Mehrbenutzer- oder Pro-Lizenzen.

(Allgemein gesprochen heißt Freeware aber bei Windows-Software nicht viel. Oftmals wird auch solche SW als "Freeware" bezeichnet, bei der die ersten X Tage oder eine kaum benutzbare Testversion "Free" sind, weil man so beim Googlen in der Trefferliste bleibt. In diesem Fall scheint die Software aber wirklich "free" zu sein.)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche für Internet Zeit und Byte Zählwerktool [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.