amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Flensburg und umland... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.01.2007, 22:41 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Hey... Meldet euch mal wenn es welche hier gibt aus dem raum Flensburg... *S*
Das wäre sooooo schön... Og gerne nogle der taler dansk *G*
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 11:51 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Nene, das ist lange her, Flensburg-Weiche...

1. RakArt 650

aber die Kaserne ist mittlerweile ja so eine Art Wohngebiet, wobei die Gebäude nur umgebaut wurden. Zumindest war das 2000 so, als ich mal spasseshalber mir das Gelände angeschaut habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 14:38 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Das gelände ist jetzt eine Art von asyl heim :S ... Nicht sehr gepflegt die gegend... Leider...
Weiche ? ... Viele viele Autohändler *S*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 15:29 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@TheMud:

Ich bevorzuge den Ausdruck Asylbewerber Unterkunft.

Wobei ich bei den noch Reichen Industrieland Deutschland (in vergleich zu anderen Ländern, ist es noch verdammt Reich), für Kriegsflüchtlinge, bzw Politisch verfolgte Menschen eine bessere Unterkunft gewünscht hätte.

Das hat sich Deutschland als Gastgeber, nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Vor allem beschämend, das den Asylbewerbern nicht in ausreichenden maße, vor den bekloppen Faschisten genügend Schutz gewährt wird. Und die Landestypische Essgewohnheiten der Leute wird auch keine Rücksicht genommen. :angry:

Aber wenn es ums große Geld geht, (Fussbalmeisterschaft) da funktioniert plötzlich alles reibungslos.

PS: Geld macht Satt und "zufrieden". Aber ob es Glücklich macht, das wage ich doch aus eigener erfahrung stark zu bezweifeln.
Alles gute was vom Herzen kam, hat mich eigentlich viel mehr zufriedener und Glücklicher gemacht.

PPS: Und ja es gibt auch Wirtschafts Flüchtlinge, und auch Illegale hier in Deutschland. Genauso wie es Deutsche Verbrecherorganisationen gibt, Deutsche Neidhammel, und auch Rechtsradikale. Eine perfekte Welt "gibt" es leider nur im Paradies, ausserhalb dieser Erde.


--
Wenn man sich bei allem nach dem Sinn und Zweck fragen würde, würden
wir noch auf Bäumen sitzen und dumm in die Gegend schauen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 15:42 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
Zitat:
Original von Vip:
@TheMud:

PS: Geld macht Satt und "zufrieden". Aber ob es Glücklich macht, das wage ich doch aus eigener erfahrung stark zu bezweifeln.


Macht aber das leben sehr viel leichter... Und wenn man es "richtig" aus gibt und verteilt macht das dann auch ein bissel glücklich...! Aber echt sünde wie die hier unter kommen, aber das ist auch ne' schwierige sache....

Man sollte viel lieber das geld in den armen ländern schicken und denen da helfen.
Natürlich, aber aufpassen das dass geld nicht zu krieg führen verwendet wird...

ABER DAS TOPIC IST...:

Amiga User aus Flensburg... Du hijack'st mein thread :D ... Ohweia..!
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 09:13 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@TheMud
Bei uns im Forum findest du eine aktuelle Usermap, einfach mal reinschauen. Ich selber lebe leider am Arsch der Welt... ;)

--
http://www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 14:10 Uhr

TheMud
Posts: 166
Nutzer
@aPex... Am arsch der Welt ?! :-O Wo ist das den ?! Stink'st da ?! :-S

Aber danke für den Tip...
--
Amiga 1200 - 40MB HD - Kick 3.1 - 2 MB Ram
Arbeite noch dran...! :) :) :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 14:24 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von TheMud:
@aPex... Am arsch der Welt ?! :-O Wo ist das den ?! Stink'st da ?! :-S


Nö, das nicht, nur gibts hier definitiv keine aktiven kommunikationsfreudigen User mehr. ;)

--
http://www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Flensburg und umland... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.