amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: N64+ Mario64 in OVP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.01.2007, 13:31 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Hallo,

verkaufe eine Top erhaltene N64 Konsole +Kontroller und dem ganzen Zubehör in OVP. An Games sind Mario 64+Pilotwings 64 mit dabei.

Preis 40Euro +Versand.

Gerne würde ich auch gegen eine Turbokarte für den A1200 tauschen bzw. gegen ein externes CD Rom für den 1200er.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 18:34 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Ich meld mal Interesse an! Könntest du mir mal Bilder an

c64-camper[at]arcor.de schicken..?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2007, 21:07 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Hallo,

könnte Dir erst am Sonntag Bilder zukommen lassen.

Das N64 Set ist aber echt in einem 1a Zustand und hat finde ich keine/kaum Gebrauchsspuren. Für Sammler wäre das eine ideale Konsole.

Einzigst der Karton hat gelitten.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2007, 15:18 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Noch Interesse dann würd ich dir Bilder zukommen lassen 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2007, 15:50 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Ich hab hier noch ein hübsches externes SCSI Laufwerk von NEC mit Display! Hat du im 1200er SCSI eingebaut? Würdest du dann tauschen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2007, 16:04 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Hallo,

ne du SCSI hab ich net. Wenn du Turbokarten hast tausche ich gerne..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2007, 22:23 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Zitat:
Original von MagicPocket:
Noch Interesse dann würd ich dir Bilder zukommen lassen 8)


Natürlich,schrieb ich doch!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2007, 13:04 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
schieb

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: N64+ Mario64 in OVP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.