amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADecent PPC/Warp3D läuft nicht... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.01.2007, 10:03 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

vielleicht kennt sich damit jemand aus? Habe nämlich Descent 1 bei nem Bekannten im Original abgestaubt. :) Patch der Files auf 1.5 ist durchgeführt. Liegen im selben Verzeichniss wie ADecent 0.8.

1. Hatte in Erinnerung das Spiel bei einem Bekannten auf dem Classic AmigaPPC in 1024x768 gesehen zu haben. :) Nichtmal das bekomme ich hin. Maximal die Standard Auflösung von 320x200 und da spielen ist induskutabel...

2. Bekomme es nicht stabil zum laufen. Er öffnet entweder kein Screen, oder schliesst ihn gleich wieder. Tooltypes werden nicht vom Icon übernommen...

Die 68k Version tut wieder einwandfrei. :(

Mein PPC und Warp3D tut 1a! Gestern 9 Stunden lang WIPEOUT 2097 und danach NIGHTLONG PPC gezockt.
--
http://www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 12:35 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Auf meinem A4000 mit CSPPC und CVPPC läufts nur auf meinen A1200 BPPC und Voodoo läuft die Warp3D Version nicht.
Keine Ahnung woran das liegt. Sound habe ich auf dem A1200 auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich auf dem A1200 eine zu neue AHI Version drauf habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 14:22 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Ich habe ja hier einen A4k, OS3.9, neuste Warp, neuste Libs, 604e/233 und CVPPC. Bekomme es, wenn es mal einen Screen öffnet aber nur in 320x200 zum laufen...

Habe auch festgestellt das ich mit der 68k Version erstmal die Konfig speichern muss, da die PPC Warp3D keinen Requester öffnet.

Bin mit aber sicher das Game in hoher Auflösung auf dem A4k eines Bekannten gezockt zu haben, ist allerdings auch schon 5 Jahre her...


--
http://www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 15:08 Uhr

zipper
Posts: 241
Nutzer
@aPEX:
Neueste Warp3D läuft nicht mit ADescentPPC/Warp3D, die Besserungen fuer Voodoo/Permedia2 Durchsichtigkeit (?) sind Schuld. 68k läuft bei Mir mit einige dunkle Sprites. Habe zu Friedens seit Jahren geschrieben - sie wissen aber nichts getan. Fruehere Version funtzt doch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 16:42 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Ich denke mal nicht das Thomas noch ein Update machen wird...

Habe ich irgendwie was verpasst? Mit dem neusten WarpUP läuft die PowerUP Emu nicht, mit dem neusten Warp3D gibts Probleme...
...und wo findet man eine alte Version die einwandfreit tut/tat?
:(


--
http://www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2007, 21:23 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Hallo,


2. Bekomme es nicht stabil zum laufen. Er öffnet entweder kein Screen, oder schliesst ihn gleich wieder. Tooltypes werden nicht vom Icon übernommen...

Die 68k Version tut wieder einwandfrei. :(


Warum es bei dir garnicht läuft, weiss ich nicht, aber auf jeden
Fall funktioniert der Sound nur mit AHI 4x.

Erklärung und Lösung dafür gibt es hier http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=9308&BoardID=1

Bei mir hat das allerdings nicht geklappt.

Gruß Stefan

:boing:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2007, 00:18 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Stefan:
Warum es bei dir garnicht läuft, weiss ich nicht, aber auf jeden


Tut jetzt endlich! :) Grad zum laufen bekommen in 800x600.
Sollte auch ein 800x600 Srceen in 16bit vorhanden sein.


Zitat:
Fall funktioniert der Sound nur mit AHI 4x.
Bei mir hat das allerdings nicht geklappt.


Ich probiere es mal, evt. sogar gleich :)

--
http://www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2007, 13:37 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Also die Lösung mit dem Umbennenen usw. tut hier auch nicht...

Gibt also kein Sound. Will/kann das niemand fixen?

--
http://www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ADecent PPC/Warp3D läuft nicht... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.