amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Will einen Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 4 -5- [ - Beitrag schreiben - ]

03.02.2007, 04:14 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
<<<Nun seid lieb. Back to Topic.>>>
genau DA wollte ich eigentlich wieder hin :)
Nämlich das für manche ein Rechner mehr als genug ist und eine Emu deshalb das einzige ist was in Frage kommt.

Die andere Frage ist ob es noch etwas hier sinnvolles zu sagen gibt.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2007, 19:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

> Nämlich das für manche ein Rechner mehr als genug ist und eine Emu deshalb das einzige ist was in Frage kommt.

Man sollte jeden selbst entscheiden lassen, was für seine persönliche Situation die beste Lösung ist. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, die sich nicht verallgemeinern lassen. Unter anderem die finanzielle Situation, der vorhandene Platz und die eigene Vorstellung von dem, was der eigenen Vorstellung vom Optimum am nächsten kommt.

Das ist hier ein großes Problem. Mangelnde Akzeptanz für die Entscheidungen anderer.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder eine eigene Meinung hätte. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2007, 03:12 Uhr

R-a-e-l
Posts: 22
Nutzer
Entschuldigt bitte, dass ich meinen alten Thread wieder ausgrabe. Aber nachdem ich nun fast zwei Monate lang verhindert war (Arbeit und so weiter) möchte ich euch nun doch mal kundtun, was sich so getan hat. Das Projekt XBox umbauen habe ich aufgegeben, da viel Arbei viel Geld brachte. :D Daher baute ich mir gleich einen neuen PC zusammen, und stellte den 200er in die Garage. Jetzt hab ich mir halt einen Core 2 Duo E4300 + allem drum und dran geholt. Hat auch die 500¤ überschritten, lässt sich aber vielmehr mit anstellen als mit Xbox oder Classic Amiga zusammen (sorry :( ) Na ja, WinUAE draufgeknallt, noch ein paar Roms bei Ebay gekauft und ab gehts seither. Cinema 4D ist... ein Traum. Eine Offenbarung, einfach wunderbar. Einfach zu bedienen und pfeilschnell dabei.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2007, 17:42 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@R-a-e-l:
Prima, wenn Du eine Lösung gefunden hast, mit der Du so zufrieden bist :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 4 -5- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Will einen Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.