amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Microsoft stellt Vista vor ? auf einem iMac [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]

16.02.2007, 09:42 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
> So ein Geheimdienst ist gewieft, da muss man schon aufpassen. :o)

Vermute, das ist eine hohle Phrase?


Vermute, du erkennst Humor nicht einmal dann, wenn er deutlich markiert ist.

Zitat:
Es muss nicht alles ausgesprochen oder ausgeschrieben werden, damit man es lesen kann. Deine Haltung bei dem Thema ist überdeutlich.

Blablabla. Wenn du sorgfältiger lesen und weniger deuten würdest, wäre dir meine Haltung bei dem Thema vielleicht wirklich deutlich geworden.

Zitat:
> Ich halte nicht grundsätzlich
> Andersdenkende für doof,

Nö, grundsätzlich nicht. Im Speziellen offenbar schon.


Wenn du mit "im Speziellen" dich (und ausschließlich dich) meinst, dann hast du recht, schrieb ich aber schon. Das hast du dir auch redlich verdient, z.B. dadurch:

Zitat:
Du weigerst Dich halt, etwas anderes anzunehmen. Gut. Mir liegt fern, Dich ändern zu wollen.

Merkst du nicht selbst, wie oberlehrer- und gönnerhaft sowas wirkt?

Zitat:
Wenn es mehr als nur vage Hinweise für die ganzen Konjunktive gibt, melde Dich halt wieder. Ein realer Präzedenzfall wäre halt nicht schlecht. Am Besten noch vor dem BGH. Schließlich sind wir hier nicht in den USA.

Genau, wir sind nicht in den USA. Was ungefähr soviel bedeutet wie gar nix. Meinst du wirklich, ein amerikanischer Geheimdienst würde sich auf die Bespitzelung der eigenen Bevölkerung beschränken? Argh.

Game over, Player 1.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2007, 17:23 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Jetzt ist es endlich raus: Microsoft hat Vista auf dem Mac präsentiert um zu demonstrieren, dass es nun endlich auch ein sichereres Betriebssystem als MacOS X für den Mac gibt ;)
http://www.winfuture.de/news,30790.html

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 3 -4- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Microsoft stellt Vista vor ? auf einem iMac [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.