amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MagicWB entfernen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2007, 17:04 Uhr

DJshadowing
Posts: 77
Nutzer
Hi,
ich hab mir heute mal MagicWB auf den Amiga installiert, weil ich dachte dann würd alles besser aussehen. Irgendwie gefiel mir das alte Design aber doch besser. Nun meine Frage: Wie kann ich dieses MagicWB wieder entfernen um wieder alte Icons und alte Schrift zu haben?

Gruß
DJshadowing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2007, 17:47 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Starte einfach nochmal den Installer von MagicWB, da wird dann nach der Deinstalltion gefragt.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2007, 18:08 Uhr

DJshadowing
Posts: 77
Nutzer
@DrZarkov:
hi,
danke für den Tipp. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Erst fragt der mich, ob ich updaten will und dann ob ichdie Installation starten will. Von Deinstallation steht da irgendwie nichts.

Gruß
DJshadowing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2007, 13:09 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hi,

grundsätzlich kannst du ja bei der Installation ein Logfile mitschreiben lassen. Anhand deises Logfiles siehst du ja welche Datein wo hin kopiert wurden. So kann man gründlichst Software wieder vom System entfernen.
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2007, 14:18 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
technox309:
grundsätzlich kannst du ja bei der Installation ein Logfile mitschreiben lassen. Anhand deises Logfiles siehst du ja welche Datein wo hin kopiert wurden. So kann man gründlichst Software wieder vom System entfernen.

Das hilft bei MagigWB nicht viel weiter, denn da werden die Icons *ersetzt*. Wenn vorher nicht die Originalicon gesichert worden sind, ist es schwer MWB wieder los zu werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > MagicWB entfernen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.