amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Microssoft Visa wird verboten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2007, 20:58 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
@ Alle

Öhm , was haben die letzten Posting mit dem Thema >Microssoft Visa wird verboten<
zu tun ?



[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 08.02.2007 um 22:35 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2007, 21:10 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Otis:

Nicht aufregen. Das hier ist "Get a Life". Da darf man OT werden. Vorallem bei so netten Vertippern im Topic. ;)

@Miau:

Nix für ungut.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 00:20 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
@Maja

> Das hier ist "Get a Life". Da darf man OT werden.
na dann werde ich mal OT werden.

Adieu, Floppy-Disk!
"FORMAT A:" als Problemlösung?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6392860_,00.html

>C64 und Amiga
Das können die Nostalgiker unter unseren Usern wohl nicht nachvollziehen. Zu gern erinnern sie sich an die gute alte Zeit. "Meine erste 5-1/4-Zoll-Diskette, mit "128: The First" etikettiert, hängt als Erinnerung über meinem heimischen Schreibtisch.

>"Einen Schatz aus meiner Jugendzeit" bewahrt auch Alex (28) auf, und zwar "in Form einer einzelnen Diskette für den Commodore Amiga. ... Es handelt sich um das Spiel TURRICAN, welches ich in den 90er Jahren spielte, dieser kleine Datenträger beinhaltet dabei eine ganze Spielwelt mit dutzenden Stunden Spielspaß. In dieser Form wird es derartiges sicher nie wieder geben."

sicherlich werdet Ihr irgend einen Zusammenhang mit > Microssoft Visa wird verboten > finden :rotate: :rotate: :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 19:03 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Zitat:
Original von Wirbel:
(Kohls Privatvermögen wird heute auf über eine Milliarde geschätzt!!!), würdest Du anders argumentieren.

Aber das hat hier wohl weniger zu suchen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest --> PM ;)

btw: natürlich hat der amerikanische Präsident mehr Machtbefugnisse als der deutsche Bundeskanzler, immerhin steht Letzterer in seiner Befehlsgewalt ;)



/Themenentgleisung

Nimmst Du Drogen oder hast Du zuviele NPD-Pamphlete gelesen? Lass mich raten - im Keller sammelst Du Waffen gegen die jüdische Weltverschwörung? Und was soll das Nazigeschwätz von "Mitteldeutschland"? Da wird einem ja ganz anders. :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 22:17 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Otis:

Ich weiß nicht, was Dein Problem ist, aber danke für die Themenbereicherung. :)

Ich bin auch der Meinung, dass 3,5" Disketten noch lange gebraucht werden. Und wenn die Industrie sie noch so gern los wären.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 22:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Powerbook:

Bleibt mal auf dem Teppich. Man muss nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bestimmte Begriffe werden oft auch in Unkenntnis ihrer historischen Hintergründe verwendet. Also immer erst mal sachte, bitte, und nicht gleich persönlich werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 23:04 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Ähh,

ich dachte irgendwie auch erst das wirbel, ähh sagen wir mal, in einer extremen Ecke anzusiedeln ist. Aber irgendwie scheint es nicht der fall zu sein, er bleibt politisch gesehen neutraler als gedacht.

Ostdeutschand - schöne Mär aus der Adenauerzeit aber seit 1945 niente. Ursache ein wahnsinniger Herr Hüttler auf der einen und ein Gerne-Gros-Weltdespot aus der unmittelbaren Nachbarschaft, der Gulags über alles forcierte, auf der anderen Seite.
Mitteldeutschland - nun lernte ich noch zu meiner Schulzeit, als man die DDR nicht wahrhaben wollte und die Städnigen Vertretungen noch kein Thema waren.


Michael


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 00:17 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
GEIL :lach: :lach: :lach: :lach:
>Ostdeutschand - schöne Mär aus der Adenauerzeit aber seit 1945 niente. Ursache ein wahnsinniger Herr Hüttler auf der einen und ein Gerne-Gros-Weltdespot aus der unmittelbaren Nachbarschaft, der Gulags über alles forcierte, auf der anderen Seite.
Mitteldeutschland - nun lernte ich noch zu meiner Schulzeit, als man die DDR nicht wahrhaben wollte und die Städnigen Vertretungen noch kein Thema waren.

ich kann nicht mehr. Bitte einen Arzt ich lach mich krank.
:lach: :lach: :lach:

Ein Nabelbruch , vor lachen ist das Resultat.

:glow: :lach: :glow: :lach: :rotate:
@Michael_Mann
Du bist mein Held : :D :D :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 10.02.2007 um 00:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 01:14 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi Otis,

halte dich ein: Das Ostdeutschland lese ich in wirbels Beitrag als die ehemaligen deutschen Gebiete jenseits von Oder und Neiße. In meinem Schulatlas steht noch: "z.Zt. unter poln. Verwaltung". Mitteldeutschland: Das Gebiet der ehemaligen DDR.
Ein recht einschlägiges Vokabular so meine ich. Wirbel spielt hier auf die Frage der Wiederverewinigung Deutschlands in den Grenzen vom 31.12.1937 an, die damals thematisiert wurde.


Michael

p.s.: Natürlich ist in dem normalen Sprachgebrauch Ostdeutschland die DDR und Mitteldeutschland wurde eigentlich nie gebraucht, bezeichnet aber ebenfalls die DDR. :O

[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 10.02.2007 um 01:15 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 10.02.2007 um 01:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 01:38 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Das heißt immer noch Ostzone :P , alternativ Täteräh ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 01:52 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
einige nanntes es auch "WBSZ" wiederechtlich besetzte sowjetische Zone .

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 06:18 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
...
Na ja. Nun kann Bush sich nicht mehr zur Wahl stellen (2. Amtszeit). Clinton aber auch nicht mehr.
...


Doch:
Hillary.
Und wie es in den Medien heißt, wird sie es auch tun.

Man darf auf Ihre Revanche im Oval Office gespannt sein...
:D
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 19:28 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:

Man darf auf Ihre Revanche im Oval Office gespannt sein...
:D


Pöse :lach:
Aber hätte Clinton damals Lewinsky eine Pistole statt seines kleinen Freunds in den Mund gehalten, wäre er wohl als Held in die amerikanische Geschichte eingegangen ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 12:06 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Zitat:
Original von Powerbook:


/Themenentgleisung

Nimmst Du Drogen oder hast Du zuviele NPD-Pamphlete gelesen? Lass mich raten - im Keller sammelst Du Waffen gegen die jüdische Weltverschwörung? Und was soll das Nazigeschwätz von "Mitteldeutschland"? Da wird einem ja ganz anders. :angry:




Äääähm - ich sag's mal mit Dieter Nuhrs Worten: "Wenn man keine Ahnugn hat, einfach mal die fresse halten!"

Ic lese keine "NPD-Pamphlete", sondern Geschichtsbücher! Und zwar keine Deeutschen, sondern solche unserer Kriegsgegner, speziell Englische und Amerikanische, weil da teilweise noch die Wahrheit drinsteht.

Warum glaubst Du wohl, heißt der "Mitteldeutsche Rundfunk" Mitteldeutscher Rundfunk und nicth Ostdeutscher Rundfunk? Warum wird im deutschen "Staatsangehörigkeitsgesetz", das übrigens bis vor kurzem noch Reichs-und Staatsangehörigkeitsgesetz hieß, noch auf das deutsche Territorium in den Grenzen vom 31.12.1937 verwiesen und nicht auf die grenzen von 1949?

Ich kanne s Dir verraten: weile s sowas wie Menschenrechte gibt, die auch unsere Kriegsgegner bzw. ihr Staatskonstrukt "Bundesrepublik Deutschland" nicht ignorieren dürfen.

Und wenn Du Dir mal die "Konvention von Montevideo" anschaust - quasi die Definition eines Staates (siehe auch: http://www.staatsrecht4u.de/de/staatsrecht-und-staaten.htm#definition ) - wirst Du vielleicht dahinterkommen, daß die BRD de jure kein Staat sein kann, da ihr sowohl Staatsgebiet, Staatsvolk und mangels Souveränität auch Staatsgewalt fehlen. Außerdem empfehle ich die Lektüre der Haager Landkriegsordnung . Und wenn dann immer noch nicht der Groschen gefallen sein sollte, kannich Dir noch ein paar Dutzend anderer Sieten empfehlen.

Achja - sog. "NPD-Pamphlete" bieten manchmal auch exzellente Anhaltspunkte - die Wahrheit wird nicht automatisch zur Lüge, nur weil sie jemand kundgibt, der Deiner Meinung nach nicht vertrauenswürsig ist.

Objektivität und Unvoreingenommenheit kann da viel Zeit ersparern, wenn man unterscheiden kann, was man glauben darf und was man besser erst nachprüft ^^

Den kompletten Sachverhalt kann man sich auch recht gut zusammengefaßt unter http://www.spiritlight.de/botschaften/DeutschesReich.htm finden - ganz gewiß keine NDP-Seite ;) Den letztendlichen Kontext dazu muß und sollte dann jeder für sich selber finden!

Achja: http://www.youtube.com/watch?v=_4FzvwtHKLs
http://www.youtube.com/watch?v=cNkKYLmEi0A

Sorry für's OT ;)


[ Dieser Beitrag wurde von Wirbel am 12.02.2007 um 12:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 12:31 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ich sag nur Betrug http://www.youtube.com/watch?v=EwJ7Q4RbWwA&mode=related&search=

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 12:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Bogomil76:

Kann mir jemand erklären, wie Statistiker für Deutschland auf einen Durchschnittlichen IQ von 107 kommen? Wenn man so was sieht, muss man vermuten, dass es da ein paar mit über 300 gibt. Der Rest ruft bei solchen Spielen an.....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 13:06 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Maja:
Mich würde dabei interessieren, wen die alles gestestet haben. Ich kenne das nur so, daß der Durchschnitt für die Bevölkerung eines Landes eben auf 100 gesetzt wird. Haben die dafür jetzt die gesamte Weltbevölkerung genommen?

Ich bin vor ein paar Jahren mal über einen IQ-Test im Internet gestolpert. Der war auf der Seite einer amerikanischen Uni. Und wenn man sich dran erinnert daß der Durchschnitt immer so gelegt wird, daß die meisten "Probanden" 100 erreichen, heißt mein Ergebnis von 134 nicht unbedingt, daß ich besonders helle bin... :glow:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2007, 18:47 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Wahrscheinlich kommt man auf einen IQ im Durchschnit genauso wie man auf eine Sehschärfe von 160% kommt ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Sehsch%C3%A4rfe

(Ich weiss, daß IQ nicht in Prozent gemessen wird)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 03:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrNOP:

> Mich würde dabei interessieren, wen die alles gestestet haben.

Da bin ich überfragt. Ich war nicht dabei. Du?

> kenne das nur so, daß der Durchschnitt für die Bevölkerung eines
> Landes eben auf 100 gesetzt wird.

Also alle haben zunächst mal 100. Und was, bitte, beinhaltet 100? Das man ohne Vormund einkaufen gehen darf? ;)

> Ich bin vor ein paar Jahren mal über einen IQ-Test im Internet gestolpert.

In der Schule wurde auch mal so ein Test gemacht. Da lag ich bei 128. Oder 125? Na ja, egal. Das ist 27 Jahr her. Wie viele Zähler gehen pro Jahr verloren, wenn man starker Raucher ist, aber nur gelegentlich besoffen war? :glow:

Im Lauf der Zeit hab ich mich mehrmals mit so was beschäfigt. Quasi als Gehirnjogging. Im Internet. In einer Bröschüre von einer dieser Fernlehranstalten. Dann hatte ich mal so ein Buch mit unterschiedlichen Tests. Hab immer brav die vorgegebene Zeit eingehalten und auf die anvisierte Zielgruppe geachtet. Komischerweise kommen jedesmal andere Ergebnisse dabei heraus. Von völlig verblödet über guter Durchschnitt bis genial. Man hat ja nicht nur gute Tage. I-)

Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass diese Test ziemlich nutzlos sind.

> Und wenn man sich dran erinnert daß der Durchschnitt immer so
> gelegt wird, daß die meisten "Probanden" 100 erreichen, heißt mein
> Ergebnis von 134 nicht unbedingt, daß ich besonders helle bin... :glow:

Wenn man bloß wüsste, was 100 bedeutet. Ist das nun besser als Schimpanse oder eher auf demselben Level? Bin ich dann mit 128 ein Neanderthaler? ;)

Aber mal im Ernst. Was ist Intelligenz? Diese Tests setzen alle gewisse Vorkenntnisse und Erfahrungswerte voraus. Ist jemand weniger Intelligent, der so einen Test mangels dieser Voraussetzungen nicht schafft? Ich weiß, es gibt unterschiedliche Tests für unterschiedliche Altersstufen. Erfasst werden meiner Erfahrunge nach aber überwiegend nur räumliches Vorstellungsvermögen und das Erkennen von Gesetzmäßigkeiten; Letzteres mal grafisch, mal mit Zahlen, mal mit Buchstaben oder ganzen Wörtern. Für mich Beides in weiten Teilen mehr eine Frage der Übung. Demnach wird dabei wohl eher getestet, wie gut der Denkappart in diesen Diziplinen trainiert wurde. Was zwar etwas darüber aussagt, womit sich der Proband in der Vergangenheit überwiegend beschäftigt hat, jedoch keinen Schluss darüber zulässt, wie gut er z. B. bei der Lösungsfindung von ihm völlig unbekannten Problemstellungen wäre.

Also etwas, das analytisches Denken voraussetzt. Für viele Verhaltensforscher der Inbegriff von Intelligenz. Völlig neue Situationen erfassen, erlerntes Wissen darauf anwenden, ggf. in Kombination mit neuen oder abgewandelten, bekannten Vorgehensweisen; zielgerichtete Improvisation. Die Zeit, die benötigt wird das Problem zu lösen, gilt dann als Indikator für das Maß der Intelligenz.

Jeh, nun hamwer wieder en neues Thema. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 09:12 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
> Mich würde dabei interessieren, wen die alles gestestet haben.

Da bin ich überfragt. Ich war nicht dabei. Du?

Würd ich dann fragen? :P
Es hätt' ja sein können, daß da nicht nur ein Ergebniswert stand sondern vielleicht auch, wie sie drauf kommen.

Zitat:
Original von Maja:
> kenne das nur so, daß der Durchschnitt für die Bevölkerung eines
> Landes eben auf 100 gesetzt wird.

Also alle haben zunächst mal 100. Und was, bitte, beinhaltet 100? Das man ohne Vormund einkaufen gehen darf? ;)

Siehste, genau das wollte ich damit ausdrücken:
Beim IQ bedeutet "100" keine absolute Fähigkeit, sondern ganz einfach daß du die gleichen Fähigkeiten hast wie deine Mitmenschen. Wenn die meisten davon nicht in der Lage sind eine Banane zu schälen, wirst du das wahrscheinlich auch nicht können, wenn du bei dem IQ-Test genauso wie sie mit 100 abschneidest.

Zitat:
Original von Maja:
Komischerweise kommen jedesmal andere Ergebnisse dabei heraus. Von völlig verblödet über guter Durchschnitt bis genial. Man hat ja nicht nur gute Tage. I-)

Bin dann zu dem Schluss gekommen, dass diese Test ziemlich nutzlos sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient

Zitat:
Original von Maja:
Wenn man bloß wüsste, was 100 bedeutet. Ist das nun besser als Schimpanse oder eher auf demselben Level? Bin ich dann mit 128 ein Neanderthaler? ;)

Wenn du eine Affenpopulation testest, wird der durchschnittliche Affe 100 erreichen, ja...

... gemessen an unseren (menschlichen) Fähigkeiten erreichen Schimpansen einen IQ von etwas über 80, weil man angeblich 83 braucht um eine Banane schälen zu können - und Obst soll ja gesund sein. ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 11:12 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Zitat:
Original von Wirbel:

/Themenentgleisung



Gut. Dass ich Dich ohne weitere Überprüfung in die rechte Ecke gestellt habe, tut mir leid. Trotzdem kann ich nur den Kopf schütteln über diesen ganzen wirren Unsinn, den Du dir zusammenreimst. Das hat dann auch nicht mit "nötiger Unvoreingenommenheit" zu tun. Sachen wie "Kohl hat ein Privatvermögen von 1 Mrd und hat "Ost"deutschland verraten, die BRD ist kein echter Staat, der Bundeskanzler wird vom US-Präsidenten gelenkt usw..." sind völlig an der Realität vorbei und klingen der Tonart nach nach den KPD/MLPD-Kifferdiskussionen der 70er.

Generell brauche ich auch keine Nachhilfe in Quellen recherchieren oder bewerten. Meine Eltern sind u.a. Geschichtslehrer, seit ich lesen kann, habe ich diese Dinge um mich, ich habe ein Studium hinter mich gebracht usw.

Gruß
Powerbook

[ Dieser Beitrag wurde von Powerbook am 13.02.2007 um 11:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 18:57 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Hallo Powerbook,

ledier muß ich Dich aber daarauf hinweisen, daß die von Dir genannten "an der Realität vorbei"gehenden Aussagen leider gar nicth so vorbei sind, wie Du glauben magst.

Wenn Deine Eltern allerdings Geschichtslehrer sind, kann ich natürlich nachvollziehen, wo Deine Meinung herrührt. Dennoch muß ich Dir zu Gute halten, daß Du abgesehen von Deiner ersten Entglleisung dennoch zurück zur Nettiquette dieses Forums gefunden hast.

Allerdings kann ich Dir versprechen, daß vieles, was heutet in deutschen Geschichtsbüchern steht, schlichtweeg erstunken und erlogen ist! Wenn Du wirklich so beschlagen bist, können wwir gerne über diverse Differenzen diskutieren, aber dann in einem anderen Threaad und dem nötigen Ton dazu. In der Regel wissen nämlich, die am lautesten schreien, am wenigsten vom Thema. Und leider sind allgemein Leute, von denen ich diebezüglich noch was Neues lernen kann, sehr, sehr rar!

Bisher habe ich jedenfalls noch nahezu jedem sein angebliches Geschichtswissen mitt gegenteiligen Fakten um die Ohren hauen können ;)

Dazu vielleicht mal ein paar Zitate:

"Als verloren könne ein Krieg nur dann gelten, wenn das eigene Territorium vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprogramm unterworfen werden. Ein nahe liegendes Mittel dafür sei, die Geschichte in der Sicht der Sieger in die Hirne der Besiegten einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der moralischen Kategorien der Kriegspropaganda des siegreichen Staates in das Bewusstsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von der nachfolgenden Generation auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden." [Quelle: Lippmann, US-amerikanischer Publizist]


"Singulär ist nicht der Holocaust, sondern die Dummheit der Deutschen, mit der sie auf ihrer Schuld beharren." [Henryk M. Broder - bekennender Zionist]


"Deutschland geißelt sich selbst. ... Es macht einen merkwürdigen Eindruck, wenn man sieht und hört, wie eine Nation nach der Peitsche greift und als Buße sich selbst züchtigt. Westdeutschland führt das vor. Diese deutsche Selbstbestrafung bekundet sich auf vielerlei Weise: Die Bereitschaft zur Zahlung kolossaler Wiedergutmachungen gehören dazu ... und dazu gehört auch die fortwährende deutsche Erklärung: 'Wir sind an allem Schuld!', die von allen deutschen Lippen träufelt ..." [Quelle: "The Province" Canada, 30. April 1958]


"Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden, und das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen." [Quelle: 'The Spectator', London vom 16. November 1959]


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." [Quelle: Napoleon]


Wie gsagt, wenn Du glaubst, mehr zu wissen als ich, darfst Du mich gerne in einen anderen Thread einladen ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 19:26 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wirbel:
hmm weil DEINE Quellen DAS behaupten muss es also STIMMEN.
Naja wenn Das SO ist, muss man Dir jetzt also glauben.

Mit anderen worten alles falsch die bösen nazis hat es NIE gegeben war alles eine LÜGE der Allierten und Zionisten.

Hallo ????
Aber sonst ist alles klar ???






--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 19:36 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
pixl, leg mir keine Wörter in den Mund und dreh mir auch keine in Selbigem um, es sei denn, Du bist eine Frau und mit mir verheiratet!

Und bevor Du weiterquasselst, lerne: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Ich habe hier weder Beweise, Fakten oder Argumente vorgebracht, sondern lediglich ein paar Meinungen Beteiligter!

Und wenn Du an dieser Dikussion teilnehmen willst, benimm Dich bitte auch Deinem Alter entsprechend. Und etwas Grundwissen ist sicherlich auch nicht fehl am Platze...

Ansonsten gilt auch für Dich -> http://www.nuhr.de/nochwas/downloads/walls/800/02.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 21:13 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wirbel:
okay werde ich mal wieder sachlich.

<<<Ich habe hier weder Beweise, Fakten oder Argumente vorgebracht, sondern lediglich ein paar Meinungen Beteiligter!>>>
Und was wolltest du mit diesen meinungen sagen?
der Gundtenor dieser zitate sagt doch lediglich aus das nach angloamerikanischer oder britischer meinug die deutschen leicht zu manipulieren da sie Dumm sind, und die Geschichte absichtlich verfälscht wurde.
Die eigentliche Frage WAS verfälscht wurde spiegeln auch diese kommentare nicht wieder.

<<<daß vieles, was heutet in deutschen Geschichtsbüchern steht, schlichtweeg erstunken und erlogen ist!>>>>
wobei sich die Frage stellt WAS erstunken und erlogen ist, und was der Wahrheit entspricht.
Darauf gehst Du nämlich nicht ein.
Somit weiss keiner eigentlich worauf Du wirklich hinauswillst.
Vieleicht geht u.a. Das hier unfähr in die Richtung worauf Du hinaus willst.
Und die damit verknüpfte Frage woher die Millionen eigentlich herkamen, was bis heute zumindest in der deutschen geschichte nicht überall erwähnt wird.
Auch nicht die Frage wer im Ausland ein Interessse daran hatte das eben jener Östereicher Reichskanzler wird.
Und was eigentlich die Alternative gewesen wäre.
Genauso wenig wie die Frage WER wirklich an dem 2WK. verdient hat.
Ich werfe hier mal GM in den raum in Deutschland besser bekannt als Opel.
Oder die Tatsache das die Allierte auch nach erfolg Staffenbergs unter gar keinen Umstanden bereit gwesen waren einen Frieden zu akzeptieren und vor allem warum nicht.

das das konstrukt Bundesepublik und die wiederbelebung der Wirtschaft und der medien ziemlich generalstabsmässig von den Westlichen allierten durchgeführt wurde,
Ist es das was u.a. Du mit erstunken und erlogen meinst ?
das was ich da eben genannt habe ist eigentlich kein Geheimniss, dazu muss man auch nicht irgendwelche Quellen lesen sondern einfach mal nachdenken.

Kurzum, es gibt genug ( deutsche) Menschen die sich Ihr eigenes Urteil bilden und somit nahe genug an der wahrheit dran isnd.



--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 13.02.2007 um 21:55 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 13.02.2007 um 23:18 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 14.02.2007 um 00:06 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 22:29 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Zitat:
Original von Wirbel:
Hallo Powerbook,

ledier muß ich Dich aber daarauf hinweisen, daß die von Dir genannten "an der Realität vorbei"gehenden Aussagen leider gar nicth so vorbei sind, wie Du glauben magst.



Ich habe keinen Schimmer was Du mir mit diesen verquasten Zitaten sagen willst. Wozu und wogegen sollen die beitragen??? Wir hatten es doch gerade noch bei so wilden Themen wie ein 1 Mrd schwerer Helmut, einem nichtexistenten dt. Staat und der US-Marionette des Bundeskanzlers???

-> Zusammenhang? Bedeutung??


PS. "Den Holocaust hat es nie gegeben." (Ernst Zündel)


[ Dieser Beitrag wurde von Powerbook am 13.02.2007 um 22:30 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 22:39 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ich schließe mich dem allgemeinen Trend an und werfe auch mal was in den - virtuellen - Raum:

Geschichte wird vom Sieger geschrieben.

Und, falls es jemand interessiert:
http://www.streitblatt.de/fb/2004/10/000252_realpolitik_und_hybris_eine_art_nachwort.html
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 23:12 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Powerbook:
hmm das also ist die sachliche Version meines vorletzten Postings :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 23:31 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Powerbook:
<<<Ich habe keinen Schimmer was Du mir mit diesen verquasten Zitaten sagen willst. Wozu und wogegen sollen die beitragen??? >>>

Ich vermute mal das er mit diesen Kommentaren zeigen wollte das in der Britischen und Amerikanischen Welt die Absicht bzw. die Meinug bestand das man den Deustchen manipulieren und ihnen ein schlechtes Gewissen einreden kann, so das sie alles glauben was man ihnen erzählt.
So kann man solche Themen:
<<<<wie ein 1 Mrd schwerer Helmut, einem nichtexistenten dt. Staat und der US-Marionette des Bundeskanzlers???>>>>auch erklären .






--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 13.02.2007 um 23:40 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.02.2007, 23:39 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
23 ;)

--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 4 5 6 7 Letzte [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Microssoft Visa wird verboten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.