amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Microssoft Visa wird verboten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4 5 6 7 8 [ - Beitrag schreiben - ]

13.02.2007, 23:44 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wolfman:
nein das kann nicht sein dann wäre ja der US Präsident ja auch nur eine marionette. :)
Ich sage nur Bielefeld.
Und das mir jetzt keiner ankommt und sagt das es Bielefeld wirklich gibt.
BIEFELD GIBT ES NICHT !!!!!!!!!!!!



--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 14.02.2007 um 05:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 00:53 Uhr

Hennig
Posts: 81
[Benutzer gesperrt]
Hi

Der angegebene Link von Wirbel ist interessant.
Man hat damals die von Hitler eingesetzte Nachfolgeregierung ignoriert.Befanden uns im Kriegs-
zustand bis 1990 offiziel. Womit wieder die BRD sich selbst in Frage stellt. Weil dann hätte
sie ja Frieden schließen können.
Denn das Argument weil ein Teil der Deutschen nicht in der BRD wählen konnte 1949 ist lachhaft.
Wir gründen jetzt die BRD und wenn ihr in der DDR die Freiheit habt und wollt könnt ihr uns
anschließen. Womit wieder das mit dem nicht legetim erscheint ....
Weil sie es aus Nichtlegimität nicht konnten!

Das entspricht in einfachen Worten der angegebenen Seite im Internet.
Speer schrieb ja selbst, das man mit der Regierung, der er angehört hatte, die Allierten
nichts anzufangen wußten. Geschichtlich gab es auf wesdeutschen Boden den zwei und dann den
Dreizonenrat. Während auf dem Boden der DDR zuerst noch die alten Länder da waren. Kannte
einen Minister von Sachsen, von damals, noch. Ulbricht wollte einen runden Tisch und einen
hatte 10 Punkteplan. Freie Wahlen! und totale Abrüstung, und keinen Block angehörend.
Warum und wer das ablehnte dürfte klar sein! 1960 war noch vieles anders.


Das man muß dann man wohl als Wahrheit hinnehmen. Interessant wäre, wenn jetzt jemand in welcher
Form und mit welchen Argument dagegen klagen würde, gegen die BRD oder weiß ich wen. 8o
Kommt auf den Klagepunkt an. Und ändern werden wir nichts.


Bei Youtube würde ich mal Hess eingeben und den deutschen Beitrag eines englischen Journalisten
mir anhören. Es ging um Churchil und einer Verarschung (sorry) die Millionen Menschen das
Leben gekostet hat.

Das gesamte Thema ist komplex, mir sagte mal jemand, die Deutschen waren ein williges Werkzeug
der Welt zur Vernichtung der Juden. Und leider spricht einiges dafür. ;(


Erinnert ihr euch auch noch daran, das die Blockparteien nocheinmal gegründet werden mußten?
War um 1993, weil das rüberscheffeln der Blockgelder nicht legetim damals war. Irgendwie scheint
es bei den Deutschen sowas wie normal sein mit geltenden Gesetzen nicht umzugehen können. :dance3:

MfG Hennig

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 01:56 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Wolfman:

Genau :D
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 03:04 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Hennig:
<<<<Der angegebene Link von Wirbel ist interessant.>>>>
In der tat !
Noch interessanter sind die Link die auf dieser seite zu finden sind, sowie die Domian auf dem das betreffende steht.
Wirklich interessant ist aber das dieser aufsatz gewisse tatsachen verschweigt bzw verfälscht darstellt.

Um sich ein gesamtes Bild zu machen möge man bitte doch mal folgende seite
http://www.krr-faq.de
oder mal das wikipedia
aufsuchen.
besonders der Teso beschluss von 1987 erscheint hier interessant.
Wonach das BVG die BRD als rechstnachfolger des Deutschen Reiches anerkennt.
Weshalb diese auch berechtigt ist den 2 +4 vertrag zu unterzeichnen.


Ich muss ganz ehrlich sagen das ich an der Glaubwürdigkeit und deren Quellen ernsthafte zweifel hege.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 14.02.2007 um 09:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 03:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

Es muss nur einer rufen, "da ist was faul!", und das mit wild kreuz und quer gezogenen Fäden schmüken, und schon glauben sehr viele, dass da was faul ist. Ist selten sonderlich schwer, Zusammenhänge herzuleiten. Ob nun real oder nicht, was macht das schon. Wie war das noch mit der Manipulation? :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 03:31 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
sorry ich verstehe im Augenblick nicht genau wie Du das jetzt meinst.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 03:34 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@pixl:

Bielefeld

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 03:41 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
ok verstanden glaube ich zumindest :)

Ich sage doch Bielefeld gibbt es NIcht :)
oder etwa doch :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 05:30 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Han_Omag:
[SM an ]
Da Du wie schon des öfteren erwähnt in Bielefeld wohnst , es Bielefeld aber nicht gibt, da es ja nur eine vom CIA gesteurte Täuschung ist um davon abzulenken da der CIA dort eine Weltverschwörung plant, hege ich ernthafte zweifel an Deiner existeenz, demzufolge kannst Du nur ein computergenerietes Programm sein
Der bewies dafür das es Bielefeld nicht gibt liegt einfach darin das man in Bielfeld unmöglich einen Parkplatz bekommt, ( besonders verdächtig ist aber wenn an unverhofft DOCH einen bekommt) der Bahnhof eine als Baustelle getarnte Atrappe ist (wer glaubt denn schon an eine mehr als dreijährige Baustelle) und an der Uni ein betriebssystem mit namen EUMEL konzipert wurde, was in wirklichkeit gar kein betriebssystem ist sondern genau jenes Programm ist um den leuten vorzumachen das Bielefeld existiert ( besonders verdächtig sind dort mathematik Studenten die dort mehr als 10 jahre studieren ). Naja und das Multiplex Kino ist nur eine Projektion des originals in Gütersloh, wo die Verschwörer wirklich sitzen nämlich bei Carl Bertelsmann, allerdings nicht dort sondern in der Niederlassung im Schloss von Rheda
[/SM aus ]
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 10:42 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Leutchen,

ich beschäftige mich inzwischen seit etlichen Jahren mit der Thematik und habe inzwischen fast 1GB an Dokumenten, Gesetzestexten, Fotos, Gerichtsbeschlüssen und Auszügen aus diversen Büchern zusammengesammelt, die zahlreiche Lügen der Bundesregierung widerlegen. Da erwartet Ihr doch wohl nicht, daß ich mittels eines Postings all dies wiedergeben kann?

Getan habe ich das nicht aus irgendwelchen politischen, linken oder rechten Ansichten oder aus rassistischen Motiven, sondern einfach, weil mich die Wahrheit interessiert hat! An sich würde heute kein Hahn mehr danach krähen, was vor 60, 80 oder 100 Jahren passiert ist, wenn es nicht so bedeutsam - um nicht sogar zu sagen: ausschlaggebend - für das Schicksal der deutschen und v.a. für die heutigen sozialen und wirtschaftlichen Probleme wäre!

Und egal wie Ihr das zu deuten versucht: mir liegt schon was an meinem Volk! Aber da dem Deutschen heute schon von Kind auf die Mähr vom bösen, antisemitischen, die Welt tyrannisierenden Führer und seinem kriegsfanatischen Volk eingebläut wird, wird der Deutsche gegen jegliche aufklärende Worte immunisiert - ja, er hält es schon für eine Sünde vor dem Herrn, überhaupt über andere Möglichkeiten nachzudenken! Jeder, der aus der Reihe ausbricht wird sofort in die rechtsradikale Ecke gedrängt und für seine politischen Ansichten diskriminiert (beachte: Grundgesetz!), damit die Wahrheit auch ja nie ans Licht kommt und der dumme Deutsche weiter seine Kriegsschuld an den Rest der Welt bezahlt wie die letzten 60 Jahre auch...

@ Hennig: wir befanden uns nicht nur bis 1990 im Kriegszustand, sondern tun es immer noch! Laut "Feindstaaten-Klausel" der Vereinten Nationen (Feindstaatenklauseln Srt. 53 und 107) bis zu dem Tage, an dem wir einen Friedensvertrag mit diesen abschließen. Jeder Feindstaat hat ein bis heute gültiges Zugriffsrecht( "Interventionsrecht"), da mit keinem einzigen dieser Staaten oder ihrer Rechtsnachfolger jemals ein Friedensvertrag geschlossen wurde - denn einen Friedensvertrag kann natürlich nur (!) unter Kriegsgegnern abgeschlossen werden. Allerdings hat die Bundesrepublik Deutschland nie Krieg geführt, kann somit auch keinen Friedensvertrag abschließen!

Kurios bis grotesk ist der Umstand, daß Deutschland selber inzwischen auch ein UN-Mitglied ist, somit ist die Bundesrepublik quasi Kriegsgegner seines "eigenen" Volkes ;)

Achja, und wer denkt, daß die "Wiedervereinigung" 1990 und der 2+4-Vertrag all dem ein Ende gesetzt haben und wir dadurch, wie im GG behauptet, unsere Souveränität wiedererlangt hätten, der irrt! Der 2+4-Vertrag ist juristisch gesehen völlig unwirksam. Außerdem fehlt uns zur staatlichen Souveränität eine Verfassung. Das Grundgesetz ist nämlich keine, auch wenn von unserer Regierung so behauptet, da eine Verfassung vom Volk eingesetzt sein muß, was beim "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" nicht der Fall ist. Zum einen wurde dieses schon Monate vor der Grundüng der BRD eingesetzt (also logischerweise nicht vom Staatsvolk der BRD, das es weder damals, noch heute, noch irgendwann dazwischen gab) und auch nach der Wiedervereinigung wurde kein Deutscher dazu befragt. Das grundgesetz ist eigentlcih nur ein Besatzungsrecht der Alliierten, welches durch den Allierten Kontrollrat 1949 "bis zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung im besetzten Gebiet" (siehe Haager Landkriegsordnung HLKO) eingesetzt wurde. Normalerweise darf so eine Besetzung nicht länger als 60 Jahre dauern, so daß es also spätestens 2009 eh unwirksam wird :)

Aber ich glaube, wir werden inzwischen extrem offtopic ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 10:53 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Wirbel:
Meine subjektive Meinung dazu:
Das ist halt alles in Deutschland historisch etwas anders gewachsen, als es formaljuristisch vielleicht korrekt wäre. Wichtig ist doch nur, dass es allgemein anerkannt wird, dann ist es auch gültig, egal ob irgendwelche spitzfindige Sucher einen formalen Fehler finden.
Jetzt zu erklären, dass Deutschland eigentlich noch im Kriegszustand ist, Deutschland kein souveräner Staat ist oder das das Grundgesetz 2009 ungültig wird oder keine Verfassung darstellt, entbehrt in meinen Augen jeglicher realer Grundlage und kann nur einer blühenden Phantasie entstammen.
Vielleicht ist die eine oder andere Bezeichnung nicht 100%ig korrekt, aber darauf kommt es doch nicht wirklich an.

Ciao,
Andreas.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 14.02.2007 um 10:58 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 10:54 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Wirbel:
Also irgendwie hab' ich das Gefühl, daß du dir selbst widersprichst.

a) Warum sollte die Bundesrepublik Deutschland einen Friedensvertrag schließen müssen, wenn sie nie Krieg geführt hat?

b) Wie können wir uns im Kriegszustand befinden, wenn die Bundesrepublik Deutschland nie Krieg geführt hat? Wer sind dann "wir"?

c) Wenn die BRD kein Staatsvolk hat, was ist sie dann für eine Organisation? Und wozu gehören dann die ganzen Leute, die in Deutschland leben?

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 11:29 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Gabs hier nicht mal jemanden, der so ähnliche Sachen erzählt hat? Aber ziemlich genau dasselbe?
Und wurde der nicht mehr gesperrt?
Wer war das noch mal CD32-Allianz? Oder so ein Duisburger?

Ich weiss es nicht mehr ;)

edit: Gefunden ThorstenS, CD32-Allianz, Thorty? ;)

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=16403&BoardID=5

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=16217&BoardID=5


[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 14.02.2007 um 11:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 11:56 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Ähh,

ich glaube das hatten wir schon einmal.

Sososo - wirbel sammelt alles über die Lügen der Bundesrepublik, der Politiker, der Organisationen und so weiter und so fort. Ist da noch ein weiterer Kommentar notwendig? :dance3: :dance3:

Korrekt ist das die Ergebnisse der 4+2-Verhandlungen der eigentliche Friedensvertrag darstellen.
Zuvor lebte die Bundesrepublik genauso wie der (ähh wie hieß das noch): "Erste Bauern- und Arbeiterstaat auf deutschem Boden" in der Ostzone des Deutschen Reiches eher im Rahmen eines Waffenstillstandes denn der abzuschließende Friedensvertrag betraf Deutschland als Ganzes aber nicht Deutschand in der Gestalt der neu organisierten Besatzungszonen (Trizone West und Solozone Ost).
Einen de facto Friedenvertrag (wenn mal will auch auf Raten) gab es seit ca. 1955 wo bis zur Wiedervereinigung alles auf die lange Bank geschoben wurde und die Zonen ihre Souveränität als eigenständige Völkerrechts-Subjekte erhielten.
Die Döntiz-Regierung selbst war ohne Staatsgewalt gewesen bzw. konnte nur noch das vollziehen was die Alliierten wollten. Die Wehrmacht selbst kapitulierte Namens des Deutschen Reiches und war de facto die letzte Staatsgewalt. Unerheblich ist das zum Tag der Kapitulaltion nur noch wenige 100 Quadratkilometer des Deutschen Reiches von der Wehrmacht gehalten wurden.


Michael


p.s.: Wird dieser Tread nicht eher zu Off Topic ?

[ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 14.02.2007 um 11:57 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 12:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wenn man nur tief genug gräbt, findet man wahrscheinlich in jedem "souveränen" Staat feinjuristische Widersprüche und Fehler, die zu dessen Annulierung reichen würden. Ich schließe mich Andreas_B an. Wichtig ist die allgemeine Akzeptanz des gegenwärtigen Zustandes, im Inn- und Ausland.

Das Aufrollen alter Geschichten beseitigt weder aktuelle Probleme, noch würd es für irgendjemanden irgendetwas heute besser machen. Was vor 100, 80, 60 Jahren war, zählt heute nicht mehr. Ob es heute besser wäre, wenn die Dinge anders gelaufen wären, bleibt fraglich. Und ob die Grundwerte und -regeln eines Staates nun Verfassung oder GG genannt werden, ist im Grunde auch nur eine dieser juristischen Feinheiten, die am alltäglichen Leben der Menschen rein gar nichts ändern.

Also sollte man die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen. Es sei denn, man hat Freude daran sich, über nicht mehr Abänderbares aus der fernen Tagen zu ärgern, von dessen Abänderung man heute ohnehin keinen Vorteil mehr zu erwarten hätte. Die Zukunft ist wichtig. Nur die kann man noch gestalten.

@Bogomil76:

Was Du da verlinkst, ist mit der Diskussion hier nicht vergleichbar. Noch nicht. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich werde ungern dazu gezwungen, Foren-Mitblieder zu sperren. Darum wünsche ich mir von Dir und den anderen hier, nicht ünnötig Öl ins Feuer zu gießen. Auch nicht mit unbedacht gesetzten Links. Das Thema muss nicht eskalieren, wenn das nicht gewollt ist. Also mit Fingerspitzengefühl, bitte. Dann ist auch das Diskutieren brisanter Themen kein Problem.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 13:18 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Sollte kein Öl sein, mir kam nur das alles so verdächtig bekannt vor.
Weiss ja nicht obs vielleicht dieselbe Person ist?
Wollte ja eigentlich damit verhindern, daß es schon wieder los geht.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 14:18 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
@DrNOP

Ich fang mal hinten an, okay? ;)

c) Wenn die BRD kein Staatsvolk hat, was ist sie dann für eine Organisation? Und wozu gehören dann die ganzen Leute, die in Deutschland leben?

Lies doch einfach mal in unserem GG oder im Staatsangehörigkeitsgesetz nach und bilde Dir Deine eigene Meinung:

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html

"(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist..., wer ... in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat."

Übrigens ist das RuSTAg schon 1913 verabschiedet worden und am 1.Januar 1914 in Kraft getreten. So und nun erkläre mir mal jemand, welche Staatsangehörigkeit in diesem gesetz beschrieben wird? Die Staatsangehörigkeit des "Deutschen Reiches" oder doch der "Bundesrepublik Deutschland", die erst 1949 gegründet wurde und auch ganz andere Landesgrenzen aufweist?!?

Wer noch unsicher ist, frage doch einfach mal bei seiner zuständigen Staatsangehörigkeitsbehörde nach einer Staatsangehörigkeitsurkunde, die ihm die Staatsangehörigkeit zur BRD nachweist. Wenn jemand eine andere Aussage wie ich bekommt, soll er es mir unbedingt mitteilen! Mir wurde gesagt, daß es eine Staatsangehörigkeit der BRD nicht gibt, sondern nur die "deutsche Staatsangehörigkeit", allerdings ist "deutsch" keine Staatsangehörigkeit, sodnern eine Nationalität. Jedenfalls kontne mir bis heute noch niemand den Staat "deutsch" auf der Landkarte zeigen :(

Damit sollte schon mal klar werden, "wozu die Deutschen gehören".

Was die Bundesrepublik ist, ist schon schwerer zu beantworten. Ein Staat kann sie jedenfalls nicht sein. ich würde sie als Militätdiktatur bezeichnen, ein Besatzungsintrument, um ganz "legal" Steuern und andere Abgaben aus Deutschland abzusaugen.


b) Wie können wir uns im Kriegszustand befinden, wenn die Bundesrepublik Deutschland nie Krieg geführt hat? Wer sind dann "wir"?

"Wir" sind das deutsche Volk! Und "wir", also das deutsche Volk, haben unter unserem Reichskanzler Adolf Hitler von 70 Jahren Krieg geführt.


a) Warum sollte die Bundesrepublik Deutschland einen Friedensvertrag schließen müssen, wenn sie nie Krieg geführt hat?

Die BRD soll keinen Friedensvertrag schließen - sie kann es aus bereits genannten Gründen auch gar nicht! Das kann nur ein vom deutschen Volk frei gewählter Vertreter des Deutschen Reiches tun, der als solcher ermächtigt ist, politische Dokumente zu unterzeichnen.


@ Michael Mann

Nein, das ist nicht korrekt!

Korrekt ist, das der 2+4-Vertrag weder Friedensvertrag ist, noch überhaupt eine juristische Gültigkeit hat. Immerhin wurde er von den Regierungen zweier Staaten geschlossen, die zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht mehr existierten, weil sie vorher aufgelöst wurden!

Aber vermutlich hast Du auch eine Erklärung dafür, wie Bundesländer der DDR, die erst am 14.10.1990 in der bereits am 01.10.1990 durch Beschluß der DDR-Volkskammer aufgelösten DDR entstehen sollten, am 03.10.1990 dem bereits am 29.09.1990 aufgelösten Geltungsbereich des GG beitreten konnten!

Oder???

Außerdem ist nicht korekt, daß mit der Kapitulation der Wehrmacht auch das Deutsche Reich untergegangen war. Dönitz war Oberbefehlshaber der Wehrmacht, hatte also überaupt keine Befugnis, im Namen oder Auftrag des DR Verträge zu unterzeichnen! Außeerdem hat das Bundesverfassungsgericht mit Urteil vom 31.07.1973 (Az: 2 BvF 1/73) zweifelsfrei festgestellt, "daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation, noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdigns als Gesamtstaat mangels Organisation nicth handlungsfähig. Die BRD ist nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches" und weiter im Text: staatsrechtlich "Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den 'Geltungsbereich des Grundgesetzes'"

Letzterer Satz ist besonders interessant unter der Prämisse, daß Art. 23 (der bis dato den Geltungsbereich des GG definierte) im Rahmen der 2+4-Verhandlungen im BGB 1990, Teil II mit Wirkung zum 29.09.1990 aufgehoben wurde. Nun zält mal 1 und 1 zusammen und erklärt mir, worauf sich die Hoheitsgewalt der BRD nun beschränkt?!?

Und noch etwas zum 2+4-Vertrag:

BGBl I 1990, 1068

"Bekanntmachung des Schreibens der Drei Mächte vom 8.Juni 1990 zur Aufhebung ihrer Vorbehalte insbesondere in dem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12.Mai 1949 in bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum BUndestag und ihr volles Stimmrecht im Bundestag und Bundesrat"

"Die Haltung der Alliierten, "daß die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrecht erhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden ", bleibt unverändert."

Achja, und noch eines, wo hier schon wieder Leute nach Sperrung schreien - nach Art. 3 (3) GG bzw. Art. 5 (1) GG ist es nicht nur mein Recht, meine politische Anschauung zu äußern, nach Art. 20 (4) ist es quasi sogar meine Pflicht als Deutscher, Widerstand gegen die Beseitigung der Demokratie zu leisten.



[ Dieser Beitrag wurde von Wirbel am 14.02.2007 um 17:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 14:27 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Nachtrag: interessante Links! Aber wo ThorstenS Recht hat, hat er Recht! Und durch den Umstand, daß er von ahnungslosen Idioten als Ebensolcher hingstellt wird, macht Recht noch lange nicht zu Unrecht! Immerhin konnte scheinbar auch niemand Konstruktives gegen seine Argumente vorbringen...

Die Wahrheit wird ja auch nicht zur Lüge, nur weil sie jemand erzählt, den ich nicht mag.

Ich muß in solchen Momenten auch manchmal an Joschka Fischer denken: "Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung", nur kundtun tut sie trotzdem jeder ;)

Der Deutsche stirbt scheinbar lieber dumm und arm, anstatt zu lernen und sich aus seiner Mißlage zu befreien :lach:

[ Dieser Beitrag wurde von Wirbel am 14.02.2007 um 14:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 15:16 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
hier mal der TESO beschluss des BVG von 1987:
<<<< „Der Parlamentarische Rat hat das Grundgesetz nicht als Akt der Neugründung eines Staates verstanden; er wollte ‚dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung‘ geben, bis die ‚Einheit und Freiheit Deutschlands‘ in freier Selbstbestimmung vollendet sei (Präambel des Grundgesetzes). Präambel und Art. 146 GG fassen das gesamte Grundgesetz auf dieses Ziel hin ein: der Verfassungsgeber hat dadurch den Willen zur staatlichen Einheit Deutschlands normiert, der wegen der zwischen den Besatzungsmächten ausgebrochenen weltpolitischen Spannungen ernsthafte Gefahr drohte. Er wollte damit einer staatlichen Spaltung Deutschlands entgegenwirken, soweit dies in seiner Macht lag. Es war die politische Grundentscheidung des Parlamentarischen Rates, nicht einen neuen (‚westdeutschen‘) Staat zu errichten, sondern das Grundgesetz als Reorganisation eines Teilbereichs des deutschen Staates -- seiner Staatsgewalt, seines Staatsgebiets, seines Staatsvolkes -- zu begreifen. Dieses Verständnis der politischen und geschichtlichen Identität der Bundesrepublik Deutschland liegt dem Grundgesetz zugrunde. Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. 116 Abs. 1, 16 Abs. 1 GG und damit an der bisherigen Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung.“

„Schon Art. 116 Abs. 1 Halbsatz 2 GG zeigt, daß das Grundgesetz von einer Regelungskompetenz über Fragen der deutschen Staatsangehörigkeit von Personen ausgeht, für die eine Anknüpfung an den Gebietsstand des Deutschen Reiches am 31. Dezember 1937 – und damit auch über den räumlichen Anwendungsbereich des Grundgesetzes hinaus – gegeben ist.“

„Der Senat hat wiederholt ausgesprochen, daß das Grundgesetz vom Fortbestand des deutschen Staatsvolkes ausgeht […] und die Bundesrepublik, was ihr Staatsvolk und Staatsgebiet angeht, nicht ganz Deutschland umfaßt. Auch nach Abschluß des Grundlagenvertrages ist die Deutsche Demokratische Republik ‚ein anderer Teil Deutschlands‘, sind etwa ihre Gerichte ‚deutsche Gerichte‘ […]. Erst wenn eine Trennung der Deutschen Demokratischen Republik von Deutschland durch eine freie Ausübung des Selbstbestimmungsrechts besiegelt wäre, ließe sich die in der Deutschen Demokratischen Republik ausgeübte Hoheitsgewalt aus der Sicht des Grundgesetzes als eine von Deutschland abgelöste fremdstaatliche Gewalt qualifizieren.“

„Weder das Grundgesetz selbst […] noch die auf seiner Grundlage gebildeten Staatsorgane der Bundesrepublik Deutschland haben diesen Vorgang als Untergang des deutschen Staates bewertet. Die Bundesrepublik Deutschland betrachtete sich vielmehr von Beginn an als identisch mit dem Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich. An dieser Subjektsidentität hat nichts zu ändern vermocht, daß sich die gebietsbezogene Hoheitsgewalt der Bundesrepublik Deutschland auf den räumlichen Anwendungsbereich des Grundgesetzes beschränkt. Selbst eine endgültige Statusänderung von Teilen seines Staatsgebiets ändert nach Völkerrecht die Identität eines staatlichen Völkerrechtssubjekts nicht.“
(BVerfGE 77, 137 (150 ff.) – Teso)

>>>>

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 15:24 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Wirbel:
>> @Andreas_B:
>>
>> Ich fang mal hinten an, okay?

Meinen Segen hast Du ;) Allerdings stammt das Zitierte nicht von mir.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 15:45 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
@Wirbel:
>> @Andreas_B:
>>
>> Ich fang mal hinten an, okay?

Meinen Segen hast Du ;)


Har Har, hauptsache Ihr denkt auch alle an das woran ich dachte ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 15:52 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@pixl:

>> es Bielefeld aber nicht gibt, da es ja nur eine vom CIA gesteurte Täuschung ist um davon abzulenken da der CIA dort eine Weltverschwörung plant

Siehst du Pixl, es funktioniert. Alle Welt glaubt immer noch, es wäre der CIA. Wenn du wüsstest :lach:

>> hege ich ernthafte zweifel an Deiner existeenz, demzufolge kannst Du nur ein computergenerietes Programm sein

Täuschung ebenfalls gelungen. Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Doch es gibt mich wirklich. Das mit dem Programm ist auch nur Ablenkung... :O

>> Der bewies dafür das es Bielefeld nicht gibt liegt einfach darin das man in Bielfeld unmöglich einen Parkplatz bekommt, ( besonders verdächtig ist aber wenn an unverhofft DOCH einen bekommt)

Natürlich, wo soll ICH denn sonst parken?

>> der Bahnhof eine als Baustelle getarnte Atrappe ist (wer glaubt denn schon an eine mehr als dreijährige Baustelle)

... deshalb tun wir jetzt so, als wär er fast fertig ...

>> und an der Uni ein betriebssystem mit namen EUMEL konzipert wurde, was in wirklichkeit gar kein betriebssystem ist sondern genau jenes Programm ist um den leuten vorzumachen das Bielefeld existiert ( besonders verdächtig sind dort mathematik Studenten die dort mehr als 10 jahre studieren ).

Irgendwie muss man doch die Anwesenheit von realen Menschen rechtfertigen.

>> Naja und das Multiplex Kino ist nur eine Projektion des originals in Gütersloh,

Welches von den beiden meinst du denn jetzt?

>> wo die Verschwörer wirklich sitzen nämlich bei Carl Bertelsmann, allerdings nicht dort sondern in der Niederlassung im Schloss von Rheda

Voll daneben. Was glaubst du wohl, weshalb der "Ostwestfalentunnel" angeblich ein Direktzugang nach Atlantis ist?
Gibt es einen schnelleren Weg? Ich brauch nur 10 Minuten zu Fuss 8o
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 16:46 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Wirbel:
Übrigens ist das RuSTAg schon 1913 verabschiedet worden und am 1.Januar 1914 in Kraft getreten. So und nun erkläre mir mal jemand, welche Staatsangehörigkeit in diesem gesetz beschrieben wird?

Vielleicht interessiert dich ja aber auch die
neue Fassung des StAG von 2002? (Achtung, PDF!)

Zitat:
Original von Wirbel:
Die Staatsangehörigkeit des "Deutschen Reiches" oder doch der "Bundesrepublik Deutschland", die erst 1949 gegründet wurde und auch ganz andere Landesgrenzen aufweist?!?

Ganz andere?? Äh, ja, laß mal nachdenken ... damals lag das deutsche mitten in ... Frankreich? Grönland? Italien?
Ist es nicht eher so, daß die BRD geographisch eine Teilmenge des deutschen Reichs darstellt? Sonst wäre sie ja ein leeres Gebilde gewesen, weil das ganze Volk noch im deutschen Reich wohnt...

Zitat:
Original von Wirbel:
Wer noch unsicher ist, frage doch einfach mal bei seiner zuständigen Staatsangehörigkeitsbehörde nach einer Staatsangehörigkeitsurkunde, die ihm die Staatsangehörigkeit zur BRD nachweist. Wenn jemand eine andere Aussage wie ich bekommt, soll er es mir unbedingt mitteilen! Mir wurde gesagt, daß es eine Staatsangehörigkeit der BRD nicht gibt, sondern nur die "deutsche Staatsangehörigkeit", allerdings ist "deutsch" keine Staatsangehörigkeit, sodnern eine Nationalität. Jedenfalls kontne mir bis heute noch niemand den Staat "deutsch" auf der Landkarte zeigen :(

Damit sollte schon mal klar werden, "wozu die Deutschen gehören".

Jepp, laut dieser Erklärung zu DEUTSCHland. Und du hast anscheinend ein Problem damit, daß der Staat "Bundesrepublik DEUTSCHland" und die "DEUTSCHE Nation" nicht geographisch identisch sind?

Zitat:
Original von Wirbel:
Was die Bundesrepublik ist, ist schon schwerer zu beantworten. Ein Staat kann sie jedenfalls nicht sein.

Weshalb doch gleich? Weil sie kein Volk hat?
Nebenbei fällt mir da auf: Weshalb weist die Bundesrepublik Deutschland die ganzen Nicht-BRD-Staatsangehörigen einfach aus? Die könnten ja wieder zurück in ihre Heimat, das deutsche Reich... ;)

Zitat:
Original von Wirbel:
b) Wie können wir uns im Kriegszustand befinden, wenn die Bundesrepublik Deutschland nie Krieg geführt hat? Wer sind dann "wir"?

"Wir" sind das deutsche Volk! Und "wir", also das deutsche Volk, haben unter unserem Reichskanzler Adolf Hitler von 70 Jahren Krieg geführt.

Naja, nach deiner ausschweifenden Erklärung oben sind wir aber leider ein staatenloses Volk. Nachdem du selbst sagst daß ein Friedensvertrag nur unter Kriegsgegnern geschlossen werden kann, das deutsche Reich als Staat aber nicht mehr existiert und "wir" Zuflucht gefunden haben in der BRD, weiß ich nicht wirklich worauf du eigentlich 'raus willst.

Zitat:
Original von Wirbel:
Die BRD soll keinen Friedensvertrag schließen - sie kann es aus bereits genannten Gründen auch gar nicht! Das kann nur ein vom deutschen Volk frei gewählter Vertreter des Deutschen Reiches tun, der als solcher ermächtigt ist, politische Dokumente zu unterzeichnen.

Wieso bist du so ein Fan des deutschen Reiches und Gegner der BRD? Warum bist du mit dem aktuellen Zustand nicht einverstanden?

Zitat:
Original von Wirbel:
Korrekt ist, das der 2+4-Vertrag weder Friedensvertrag ist, noch überhaupt eine juristische Gültigkeit hat. Immerhin wurde er von den Regierungen zweier Staaten geschlossen, die zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht mehr existierten, weil sie vorher aufgelöst wurden!

Sollten wir, deren Anteil von wenigstens einer der aufgelösten Regierungen behandelt wurde, darüber nicht stillschweigen bewahren und hoffen, daß keiner der "+4" da auch drauf kommt?
Oder andersrum: Solange sich die restlichen Vertragsparteien an diesem Umstand nicht stören, warum sollten wir das tun?

Zitat:
Original von Wirbel:
Dönitz war Oberbefehlshaber der Wehrmacht, hatte also überaupt keine Befugnis, im Namen oder Auftrag des DR Verträge zu unterzeichnen!

Was wiederum nur die stören könnte, die seine Unterschrift akzeptiert haben.

Zitat:
Original von Wirbel:
nach Art. 20 (4) ist es quasi sogar meine Pflicht als Deutscher, Widerstand gegen die Beseitigung der Demokratie zu leisten.

Was du nicht kannst, nachdem es in der BRD noch nie eine Demokratie gegeben haben kann, nachdem du sie als Militärdiktatur bezeichnest.
Oder agierst du in diesem Fall an Angehöriger des deutschen Reiches zum Vorteil der Bundesrepublik Deutschland? Warum solltest du, du bist ja keiner ihrer Staatsangehöriger...


Daß du das alles weißt, bzw. Informationen zusammengetragen und Schlüsse daraus gezogen hast, die ein anderer vielleicht anders gezogen hätte, ist eine Sache. Die andere ist: Was bezweckst du? Wozu willst du dieses Wissen verwenden?

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 16:48 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
hier mal der TESO beschluss des BVG von 1987:
<<<< „Der Parlamentarische Rat hat das Grundgesetz nicht als Akt der Neugründung eines Staates verstanden; er wollte ‚dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung‘ geben, bis die ‚Einheit und Freiheit Deutschlands‘ in freier Selbstbestimmung vollendet sei (Präambel des Grundgesetzes). Präambel und Art. 146 GG fassen das gesamte Grundgesetz auf dieses Ziel hin ein: der Verfassungsgeber hat dadurch den Willen zur staatlichen Einheit Deutschlands normiert, der wegen der zwischen den Besatzungsmächten ausgebrochenen weltpolitischen Spannungen ernsthafte Gefahr drohte. Er wollte damit einer staatlichen Spaltung Deutschlands entgegenwirken, soweit dies in seiner Macht lag. Es war die politische Grundentscheidung des Parlamentarischen Rates, nicht einen neuen (‚westdeutschen‘) Staat zu errichten, sondern das Grundgesetz als Reorganisation eines Teilbereichs des deutschen Staates -- seiner Staatsgewalt, seines Staatsgebiets, seines Staatsvolkes -- zu begreifen. Dieses Verständnis der politischen und geschichtlichen Identität der Bundesrepublik Deutschland liegt dem Grundgesetz zugrunde. Das Festhalten an der deutschen Staatsangehörigkeit in Art. 116 Abs. 1, 16 Abs. 1 GG und damit an der bisherigen Identität des Staatsvolkes des deutschen Staates ist normativer Ausdruck dieses Verständnisses und dieser Grundentscheidung.“

„Schon Art. 116 Abs. 1 Halbsatz 2 GG zeigt, daß das Grundgesetz von einer Regelungskompetenz über Fragen der deutschen Staatsangehörigkeit von Personen ausgeht, für die eine Anknüpfung an den Gebietsstand des Deutschen Reiches am 31. Dezember 1937 – und damit auch über den räumlichen Anwendungsbereich des Grundgesetzes hinaus – gegeben ist.“

„Der Senat hat wiederholt ausgesprochen, daß das Grundgesetz vom Fortbestand des deutschen Staatsvolkes ausgeht […] und die Bundesrepublik, was ihr Staatsvolk und Staatsgebiet angeht, nicht ganz Deutschland umfaßt. Auch nach Abschluß des Grundlagenvertrages ist die Deutsche Demokratische Republik ‚ein anderer Teil Deutschlands‘, sind etwa ihre Gerichte ‚deutsche Gerichte‘ […]. Erst wenn eine Trennung der Deutschen Demokratischen Republik von Deutschland durch eine freie Ausübung des Selbstbestimmungsrechts besiegelt wäre, ließe sich die in der Deutschen Demokratischen Republik ausgeübte Hoheitsgewalt aus der Sicht des Grundgesetzes als eine von Deutschland abgelöste fremdstaatliche Gewalt qualifizieren.“

„Weder das Grundgesetz selbst […] noch die auf seiner Grundlage gebildeten Staatsorgane der Bundesrepublik Deutschland haben diesen Vorgang als Untergang des deutschen Staates bewertet. Die Bundesrepublik Deutschland betrachtete sich vielmehr von Beginn an als identisch mit dem Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich. An dieser Subjektsidentität hat nichts zu ändern vermocht, daß sich die gebietsbezogene Hoheitsgewalt der Bundesrepublik Deutschland auf den räumlichen Anwendungsbereich des Grundgesetzes beschränkt. Selbst eine endgültige Statusänderung von Teilen seines Staatsgebiets ändert nach Völkerrecht die Identität eines staatlichen Völkerrechtssubjekts nicht.“
(BVerfGE 77, 137 (150 ff.) – Teso)




Du weißt aber schon, was der Parlamentarische Rat ist/war, oder? :)

Aber danke, daß Du plötzlich meiner Meinung bist :lach: ...wenn ich nochmal auf die Aufhebung von Artikel 23 erinnern darf... ^^

Art. 146 GG: "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist"

Ähm, ist unser Grundgesetz, das ja als deutsche Verfassung gilt, etwa nicht "von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden"?!? :shock2:

btw: wird eigentlich das "Tagebuch der Anne Frank" heute noch als Lehrmaterial benutzt?



[ Dieser Beitrag wurde von Wirbel am 14.02.2007 um 16:54 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 16:49 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Voll daneben. Was glaubst du wohl, weshalb der "Ostwestfalentunnel" angeblich ein Direktzugang nach Atlantis ist?
Gibt es einen schnelleren Weg? Ich brauch nur 10 Minuten zu Fuss 8o


Atlantis liegt doch im Duisburger Innenhafen ;)

http://www.innenhafen-portal.de/kultur/html/atlantis_kindermuseum.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 17:09 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wirbel:
<<<Aber danke, daß Du plötzlich meiner Meinung bist>>>
Bin ich nicht, ich habe nur zitiert.
Lies dir mal das ganze genauer durch denn der Teso Beschluss besagt das die BRD der nachfolger des deutsche Reichs ist.
Und widerspricht damit den Beschluss von 1973.

Interessanterweise wird der Teso beschluss von Anhängern deiner These, nie erwähnt.


Übrigens hat es eine wiederveinigung im sinne von GG 146 NIE gegebn.
Denn bevor der Artikel 23 ausser Karft gesetzt wurde, hatte die DDR den Beitritt zu der BRD beschlossen.

Acuh das wird interessanterweise nie erwähnt, nur das der Artikel ja zum Zeitpunkt, des beitritts der neuen Länder der ehemaligen DDR ungültig war, was aber vetragrechtlich unrelevant ist.

so und jetzt ende der fruchtlosen Diskussion ( zumindest was mich betrifft) , Du stehst mit deiner Meinung hier alleine da, und da Du von Ihr keinen millimeter abweichen willst und auch keiner hier von seiner abweicht, hat das ganze keinen Sinn.
Und ehe das ganze in etwas schlimmeres ausartet, ist es das beste das ganze einfach zu beenden.


Da ist die Bielefled Verschwörung viel interessanter da es sie ja wirklich gibt.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 14.02.2007 um 17:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 17:43 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:

Vielleicht interessiert dich ja aber auch die
neue Fassung des StAG von 2002? (Achtung, PDF!)


Nicht mehr wirklich, was galt denn zwischen 1990 und 2002? :)


Zitat:
Ganz andere?? Äh, ja, laß mal nachdenken ... damals lag das deutsche mitten in ... Frankreich? Grönland? Italien?
Ist es nicht eher so, daß die BRD geographisch eine Teilmenge des deutschen Reichs darstellt? Sonst wäre sie ja ein leeres Gebilde gewesen, weil das ganze Volk noch im deutschen Reich wohnt...


Versuch doch einfach mal, meine Frage zu beantworten undn icht immer mit einer Gegenfrage zu kontern! :)

Zitat:
Jepp, laut dieser Erklärung zu DEUTSCHland. Und du hast anscheinend ein Problem damit, daß der Staat "Bundesrepublik DEUTSCHland" und die "DEUTSCHE Nation" nicht geographisch identisch sind?

Du irrst schon wieder - eine "deutsche Nation" kann geografisch nicht mit der BRD identisch sein, weil das eine eine Menschengruppe beschreibt, das andere ein territorium, einen Teil der Erdoberfläche. Das sollte Dir aber auch selber klar sein!

Ein Problem hab ich persönlich nur damit, daß es laut Bundesbehörden keine Staatsangehörigkeit zur BRD gibt.

Zitat:
Weshalb doch gleich? Weil sie kein Volk hat?
Nebenbei fällt mir da auf: Weshalb weist die Bundesrepublik Deutschland die ganzen Nicht-BRD-Staatsangehörigen einfach aus? Die könnten ja wieder zurück in ihre Heimat, das deutsche Reich... ;)


Weil sie die drei elementaren Grundlagen eines Staates - Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt - nicht erfüllt, wobei man über Letzteres noch streiten könnte!

Zitat:
Naja, nach deiner ausschweifenden Erklärung oben sind wir aber leider ein staatenloses Volk. Nachdem du selbst sagst daß ein Friedensvertrag nur unter Kriegsgegnern geschlossen werden kann, das deutsche Reich als Staat aber nicht mehr existiert und "wir" Zuflucht gefunden haben in der BRD, weiß ich nicht wirklich worauf du eigentlich 'raus willst.

Endlich ist der Groschen gefallen!!!! :D
Jetzt hast Du scheinbar erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und sich im Teufelskreis zu Tode läuft ;)

Worauf ich hinauswill?

1. Zum Erlangen der Souveränität nach Art. 146 GG eine neue Verfassung wählen
2. eine neue Staatsform bilden und dementsprechend eine neue Regierung einsetzen (eine "Kommissarische Reichsregierung wurde ja schon 1985 durch den Vorsitzenden der SHAEF, sprich: dem amerikanischen Präsidenten, eingesetzt :) )
3. einen Friedensvertrag mit den 63 Feindstaaten abschließen
4. die deutsche Wirtschaft und soziale Systeme wieder aufzubauen

Mal ernsthaft - Deutschland ist immer noch Exportnation Nummer 1 in der Welt, hochentwickelt und eine der führenden Nationen in Forschung und Industrialisierung - glaubt Ihr denn wirklich, daß sich so ein Staat nicht finanzieren kann? Dann müßten praktisch alle Länder der Welt früher oder später bankrott gehen!

Zitat:
Wieso bist du so ein Fan des deutschen Reiches und Gegner der BRD? Warum bist du mit dem aktuellen Zustand nicht einverstanden?

Laßt Zahlen sprechen:

BRD 2005:

200.000 Zwangsversteigerungen
5.000.000 verschuldete Haushalte bei 30.000 Mio. ges.
136.000 priv. Insolvenzen
1.800.000 Lohn- und Gehaltspfändungen
14.400.000 Gerichtsvollziehertermine
1.800.000 Kinder in Deutschland, die unter der Armutsgrenze leben müssen (sollen inzwischen über 2,5 Mio. sein!)
4.500.000 offizielle Arbeitslose
8.394.944 Leistungsempfänger (Jan. 07, zum Vergleich: 12/06=8,2 Mio., 11/06=8,1 Mio. - die deutsche Wirtschaft brumt, gell? X( )
Verdopplung der Suppenküchen und öffentlichen Tafeln in Berlin

oder deswegen: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/248754

Reicht Dir das für den Anfang? Mir sind meine Mitbürger leider nicht egal.


Zitat:
Sollten wir, deren Anteil von wenigstens einer der aufgelösten Regierungen behandelt wurde, darüber nicht stillschweigen bewahren und hoffen, daß keiner der "+4" da auch drauf kommt?
Oder andersrum: Solange sich die restlichen Vertragsparteien an diesem Umstand nicht stören, warum sollten wir das tun?


Warum sollten sich die "+4" daran stören? Immerhin sind sie Nutznießer der ganzen "Verschwörung"?!? :(

Zitat:
Was du nicht kannst, nachdem es in der BRD noch nie eine Demokratie gegeben haben kann, nachdem du sie als Militärdiktatur bezeichnest.
Oder agierst du in diesem Fall an Angehöriger des deutschen Reiches zum Vorteil der Bundesrepublik Deutschland? Warum solltest du, du bist ja keiner ihrer Staatsangehöriger...



Eben, scheinbar hast Du die Widersprüche inzwischen erkannt :) Mich juckt das alles nicht mehr...


Zitat:
Daß du das alles weißt, bzw. Informationen zusammengetragen und Schlüsse daraus gezogen hast, die ein anderer vielleicht anders gezogen hätte, ist eine Sache. Die andere ist: Was bezweckst du? Wozu willst du dieses Wissen verwenden?


Weil mich die Wahrheit interessiert!

Und zur Aufklärung. Um denjenigen, die gar nicht wissen, wo die sozialen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Probleme eigentlich herrühren und sie stattdessen anderen zuschieben (der Industrie, deren Managern, den "Reichen", den Arbeitslosen, den Ausländern, Behörden usw. usw.) die Augen zu öffnen und zu zeigen, wo der Ausweg ist. Weil ich will, daß mehr (alle!) Deutschen in eine ähnlich positive Zukunft schauen können wie Staatsbürger des DR.

Und weil ich ehrlich gesagt sehr starke Parallelen zu den 20er Jahren sehe, als nach dem Versailler Vertrag und der Seeblockade der Engländer (trotz Kriegsende!) in Deutschland 2 Mio. Menschen an Hunger starben, darunter 750.000 Kinder. Als nächstes kam die Inflation, die das deutsche Geld entwertet hat, woraufhin der goldbasierte Dollar in Deutschland zur stärksten Währung wurde, was dazu führte, daß zahlreiche Landwirte ihr Land und Gut "für eine Hand voll Dollar" an ausländische Investoren verkaufen mußten, was bis Anfang der 30er zu über 9 Mio. Arbeitslosen geführt hat! In diese Zeit fiel übrigens auch die Übernahme der Adam Opel AG, bis dato einer der größten Automobilhersteller der Welt, für lächerliche 120 Mio. RM an General Motors, die bis dato noch nicht gerade Weltruhm erreicht hatte.

Heute herrscht ähnliche Armut in Deutschland (siehe Zahlen oben), diverse deutsche Unternehmen werden an ausländische Investoren verkauft oder "verfusioniert" (Mannesmann, Philip Holzmann, Siemens, Mercedes-Benz, AEG usw. usw.) wurden oder ihre Produktion ins Ausland verlegen mußten, womit Unmengen von Arbeitsplätzen und Steuereinnahmen verloren gingen. Und wer grad gestern n-tv gesehen hat wird gehört haben, daß nun selbst die Volkswagen AG ihren "Übernahmeschutz" verloren hat, weil der Europäische Gerichtshof dies als unrechtmäßig ansieht. Was dort also in Zukunft passieren wird, kann sich sicher jeder selber ausmalen...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 17:48 Uhr

Wirbel
Posts: 357
Nutzer
>>> „Der Parlamentarische Rat hat das Grundgesetz nicht als Akt der Neugründung eines Staates verstanden; er wollte ‚dem staatlichen Leben für eine Übergangszeit eine neue Ordnung‘ geben, bis die ‚Einheit und Freiheit Deutschlands‘ in freier Selbstbestimmung vollendet sei (Präambel des Grundgesetzes)


Ja und? Ist das denn schon geschehen? Ist dese "Übergangszeit" denn schon vorbei?

Damit wird der ganze Beschluß also schon unwirksam, oder? Ich werd mir das beizeiten aber mal genau durchlesen. Solche texte versteht man nicht durch flüchtiges Überfliegen. Ich hoffe, Du gewährst mir soviel Zeit.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 19:05 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Han_Omag:
>>>Alle Welt glaubt immer noch, es wäre der CIA. Wenn du wüsstest<<<
Alle welt schon ICh nicht, ist in wenig komplizierter.
Dazu muss man wissen das CIA ja nur eine Tarnorganisation der judä
judäischen Volksfront ist.

<<< Voll daneben. Was glaubst du wohl, weshalb der "Ostwestfalentunnel" angeblich ein Direktzugang nach Atlantis ist?
Gibt es einen schnelleren Weg? Ich brauch nur 10 Minuten zu Fuss >>>
Tja so ist das mit der Täuschung der tunnel führt an dem Schloss Rheda vorbei und mündet in dort liegende Layline die dann direkt zu den Exzernsteinen führt was direktes Portal zu Atlantis ist.
Zumindest für bestimmte Leute.
Für die eingeweihten der ist es aber ein Zeitportal.
Drer beweis dafür ist das man an den Externsteinen zu fast jeder Tageszeit Menschen in Ritetrüstung, wallenden Gewänder ect. sehen kann.
Zum teil welche die aus Ihrer Zeit entnommen wurden um dann infiltriert zu werden zum anderen SpecialTime agents.
dieser Knabe der der da vor 5000 Jahren mit einen Dornbusch geredet ( war natürlich nur Tarnung in wirklichkeit war es ein zeitfunkgerät) hat , und vorm Paharo eine Show abgezogen hat,und mit ein paar tausend leutchen fröhlich durch den Sinai gewandert ist, war ein solcher, ebenso einer der der ein paar tausend Jahre später in jerusalem zu Zeiten Pontius Pilatus herumwandelte.
da waren sogar zwei.

Der eine hiess Brian ( der aber war infiltriert) und der andere noch irgendwie anders ( der war echt)
Naja und die Varus Schlacht bei Kalkriese war auch eine grossangelegte Aktion der J.V.F. imerhin musste das Zeitportal geschützt werden.

Das ganze war eine verdeckte Aktion da Arminius der Cherusker kein Time agent gewesen ist.

Naja und wer glaunbst hat die Pyramiden erbaut. das ist nämlich das Geheime Versteck vom Control von DeeP Thought.
Naj und somit ist bewisen das hinter der J.F.V niemand anders als Mäuse stecken.
Atlantis ist genau diese Pangaliktische Heimat der Mäuse.



--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2007, 19:27 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@pixl:

Du plauderst zu viel aus dem Nähkästchen. Wird Zeit, daß du mal Besuch kriegst. ;)
Was glaubst du eigentlich, was ich bin? :lach:
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- 4 5 6 7 8 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Microssoft Visa wird verboten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.