amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > So fährt man Auto im Irak. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.02.2007, 00:40 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
http://hirnrotz.de/index.php?int=1&id=217

Hier würden sich die Leute, bei einem kleinen Rempler ihres heisgliebten Autos doch ins Hemd pissen. :D

Und die Polizei vor Aufregung sterben. :D

Fahrt mal nach Spanien in den Urlaub.
Dort ist kaum ein Nummernschild was nicht lädiert ist.
Ja und? Leben und Geniesen geht vor. Wenn Interessieren schon Gebrauchsgegenstände. :D
--
Demokratie? Was soll das sein? Wo gibt es das, auf dem Mars? Schluß mit dem Selbstbetrug, wir werden weltweit von machtgeilen Kriminellen terrorisiert, ermöglicht durch eine große Zahl von Feiglingen, die Schiß um ihren "Status Quo" haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 00:55 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Vip:

Für den "Durchschnittsdeutschen", dazu zählen aber offensichtlich auch die hier lebenden Mitbürger ohne deutsche Staatsbürgerschaft (komisch, wie deutsch die dann plötzlich reagieren) ist sein Auto kein Gebrauchsgegenstand (jedenfalls nicht, wenn er ihn neu gekauft hat), sondern eher so etwas, wie ein Familienmitglied. Stelle einige Leute mal vor die Wahl, ihre Frau oder das Auto. Möglicherweise wird dich das Ergebnis erschrecken.
Davon ab, Auto oder was auch immer, wenn jemand etwas kaputt macht, was mir gehört, werde ich auf jeden Fall auch sauer...

> doch ins Hemd pissen.

An deiner Ausdrucksweise kannst du durchaus noch etwas Feinarbeit lesten.

> Fahrt mal nach Spanien in den Urlaub.
Dort ist kaum ein Nummernschild was nicht lädiert ist.

Für mich ein Grund mehr, nicht nach Spanien zu FAHREN. ;)

Ausserdem, wenn Autos "nur Gebrauchsgegenstände" wären, gäbe es keine so große Auswahl, sie wären vermutlich nicht so teuer, und der Verbrauch würde sinken, anstatt die Leistung zu erhöhen. Der deutsche Automarkt will offensichtlich keine "rollenden Gebrauchsgegenstände"... I-)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 14:45 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Leute,

ich will auch ein Humwee! :smokin:

Nein, im Ernst, wenn hier die Polizei kommt, fährst machst du doch auch Platz, oder? Damit meine ich einen Teil der Kommentare zu dem Video auf der verlinkten Seite.

Allerdings ist ein Schaden am heißgeliebten Investitionsgut (Neuwagen für weit mehr als 15.000 Euro) auch nicht so prickelnd.

Deswegen bin ich Gebrauchtwagenfahrer. Okay, nicht nur deswegen... :lach:

Ich bin gestern mit etwas zu viel Schmackes an so einen Holzpoller gefahren, als ich das Heck meines Kombis von der Straße wegbringen wollte. Und zack! Sprung im Stoßfänger.
Ist aber nicht so schlimm bei dem alten Wagen. Dem Poller hat es freilich noch weniger getan.

Wenn ich daran denke, dass ein ehem. Mitbewohner von mir nicht einmal Eis gekratzt hat bei seinem 25.000 Euro Neuwagen... 8)

Tschüs,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 14:56 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Vip:
Sehr witzig. Der, der da rempelt, hat auch das stabilste aller Autos in dem Video. Wie der wohl reagieren würde, wenn ihn ein noch stärkerer anrempelt?
Was die angerempelten davon halten, bringt das Video ja nicht.

Außerdem sind das wohl Amerikaner, die können eh' nicht fahren. :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2007, 19:13 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Naja, nen alten Passat von der Straße schubsen find ich ja gerade noch vertretbar ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2007, 14:31 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
und die leute hier können nicht verstehen warum die amis nicht so gern gesehen werden dort. natürlich gibts noch tausende andere und viel gravierendere gründe dafür...

und bei nem notfall hört man normalerweise ne sirene oder so, um es den leuten in der umgebung deutlich zu machen. und filmen würd man dann sicher auch nicht :O
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2007, 16:12 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Also, den stärksten Wagen haben die da nicht. Immerhin rammen die auch einen ausgewachsenen Bus ;)

Wie auch immer, das hat ja nix mit dem Überheblichkeitsgefühl an sich zu tun. Die dürfen einfach nur nicht anhalten, das ist erstens der Befehl, und zweitens ein übliches Vorgehen bei z.B. gepanzerten Limousinen von VIPs oder sonstigen Staatsmännern. Anhalten bedeutet Gefahr.

Man kann ja auch eindeutig im Video erkennen, daß die Irakis das wissen, so wie die ausweichen ist das da an der Tagesordnung.

Oben genanntes war kein Statement zum Krieg, der Besatzung usw. Einfach nur eine Aussage warum die rempelnd dadurch fahren, ohne Wertung.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2007, 16:36 Uhr

malte2
Posts: 148
Nutzer
Dort auf der Strasse in der Autoschlange stehen zu bleiben, kann für die Amerikaner tödlich sein. So gut ist ihr Jeep nämlich auch nicht gepanzert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2007, 19:38 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von malte2:
Dort auf der Strasse in der Autoschlange stehen zu bleiben, kann für die Amerikaner tödlich sein. So gut ist ihr Jeep nämlich auch nicht gepanzert.


http://www.break.com/index/bulletproof_glass_saves_soldiers_life.html

;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 01:27 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Bogomil76:

Praktisch. So holt er sich keinen Sonnenbrand. :D

Naja, die Amis haben dort doch eh keinen Bock mehr.
Rennen eh nur wie die Hühner durch die gegend.
Und Ärgern aus langeweile die Irakischen Bürger.

Action gibt es nur noch bei den paar Spezialeinheiten.

Der gemeine Soldat ist doch nur Zielscheibe für paar durchgedrehte Fanatiker.





--
Demokratie? Was soll das sein? Wo gibt es das, auf dem Mars? Schluß mit dem Selbstbetrug, wir werden weltweit von machtgeilen Kriminellen terrorisiert, ermöglicht durch eine große Zahl von Feiglingen, die Schiß um ihren "Status Quo" haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 22:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Vip:

> Action gibt es nur noch bei den paar Spezialeinheiten.

Ah ja, Krieg, Gewalt und Terror sind für Dich also "Action". Wie alt bist Du?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2007, 09:38 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Vip:

> Action gibt es nur noch bei den paar Spezialeinheiten.

Ah ja, Krieg, Gewalt und Terror sind für Dich also "Action". Wie alt bist Du?


Ist das nicht das Wort, was der Regisseur immer ruft, wenn er anfangen will, die nächste Szene in seinem Kriegs-Film zu drehen?

Und was hat das jetzt mit Alter zu tun?

--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2007, 13:01 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von dandy:
Ist das nicht das Wort, was der Regisseur immer ruft, wenn er anfangen will, die nächste Szene in seinem Kriegs-Film zu drehen?

Und was hat das jetzt mit Alter zu tun?

Daß der Regisseur 18 oder älter sein muß, weil Kinderarbeit verboten ist. :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2007, 15:45 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@dandy:

Mit der Nummer siehst Du nich gut aus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2007, 15:47 Uhr

malte2
Posts: 148
Nutzer
@Bogomil76:

Der Humvee ist trotzdem nicht 'unkaputtbar', man muß nur die passende Munition haben. Es gab in diesem Zusammenhang bereits, sagen wir mal, 'Zwischenfälle' bei denen die Insassen getötet wurden. Und es gilt nunmal, daß ein fahrendes Ziel schwerer zu treffen ist als ein stehendes.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 02:59 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

"@dandy:

Mit der Nummer siehst Du nich gut aus."

Und ihre Klugscheisserei stinkt langsam zum Himmel, meine Dame. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 03:13 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@malte2:

Der einsatz von Landminen und Panzerfeuste, sind bei Fahrenden US Fahrzeugen, beliebt bei den Terroristen.

Auch die Angriffe aus den Hinterhalt. (Scharfschützen)
Oder einfach Mertyrer, mit ihren Selbstmord Attentaten, das auch gegen das Irakische Volk gerichtet ist.

Die US Bürger haben die schnauze voll von den ganzen Kosten, Buschmann hat die Hosen voll, und würde am liebsten alle Soldaten schnell wieder zuhause sehen.

Aber dann verliert er und seine Öl Kollegas das viele Öl.

Tja, da müssen wohl weiter Junge US Soldaten als Kannonfutter herhalten.


PS: Auch wenn der Spuck nach einigen Jahren vorbei sein wird, der bittere nachgeschmack eines "zweiten Vietnam" wird allen Lebenslang in errinerung bleiben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > So fährt man Auto im Irak. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.