amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Mein A500 Diese Schwiegermonster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.02.2007, 20:16 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Seit dem Umzug in diese Zwangswohnung, ist das Leben kein schöner Tag mehr wert.
Was ist geschehen..
Nun meine Lebensgefährtin und ihre Bekannte wollten unbedingt das ich mal mein A500 raushole und diesen Anschließen um etwas zu Zocken.
Ich denke mir dabei. Ach das wäre ne Gelegenheit die alten schönen Games mal wieder durch zu spielen. Nachdem ich mal bei einem Typen einen Monitor abkaufte und zugleich einen zweiten Amiga 500 bekam, dachte ich mir, den kannst du immer noch nutzen wenn mal der andere Spinnt. Nun ja ich merke als ich meinen A500 anschloss das der zweite Kickstart OS2.05 nicht erscheint sondern nur OS1.3 Gut das ist kein Problem aber nach so langer Zeit war ich mir nicht mehr Sicher ob es das Gerät vom Typen war oder meines. Jedenfall wollte ich den anderen A500 mal durchchecken.
Wo ist er nur? Ich schau die Bude durch.. Weg...
Ich frage nach... Und was bekomme ich als Antwort.
Man habe das alte Gerät Entsorgt, weil ich ja schon eines hätte und kein zweites bräuchte. 8o
Ohne meines wissen wurde einfach meine zweiter A500 entsorgt.
Wie ich Schwiegermonster hasse

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2007, 20:36 Uhr

xig0
Posts: 170
Nutzer
Mach dir nichts draus. So ein nackiger A500 kostet ja nun auch nicht die Welt. Schlimmer wärs gewesen, wenn dein Zweit-A1200 mit BlizzardIV "abhanden" gekommen wäre. Da wäre ich auch stinkig. 8)
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2007, 22:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Bleibt zu hoffen, dass Deine Schwiegermutter hier nicht mitliest. :nuke:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2007, 23:01 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@Maja:

Für den ist Internet das grösste Verbrechenwerk. Computer gehören nur im Büro und Privat sollten man sich nicht mit Brotloser Kundst begnügen! :nuke:
Die weiss ja nicht wie Internet geht. Die denkt Emails werden per Post versandt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 00:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Es muss auch die Konservativen geben. Der Vollständigkeit wegen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 00:46 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Archeon:
"Die weiss ja nicht wie Internet geht. Die denkt Emails werden per Post versandt."

Ich wünschte ich wüsste es auch nicht. Aber mitgefangen, mitgehangen.

Meine Ohren sind Blind, meine Augen sind taub,..... ihr kennt das ja (Das leben des Brain) :D




--
Demokratie? Was soll das sein? Wo gibt es das, auf dem Mars? Schluß mit dem Selbstbetrug, wir werden weltweit von machtgeilen Kriminellen terrorisiert, ermöglicht durch eine große Zahl von Feiglingen, die Schiß um ihren "Status Quo" haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 01:05 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Also das entsorgen von dienem Eigentum Ohne deine Zustimmung und deines wissen ist m.E. Diebstahl und könnte zur Anzeige gebracht werden.

Aber in deinem fall nicht so eine gute Idee dann hast Du wohl keine Freundin und auch keine wohnung mehr .

Mach dir nix draus A500er kosten nicht die welt.

Ausserdem bist Du nicht der einzige habe huet eine GForce 6600Gt bekommen.
als sie anschliesse ist der Bildschirm mit Garfikfehlern nur so übersät.
Sieht ganz nach einem verschwiegen Hitzschaden aus.
Naja mal sehen was VK antwortet.
Da er die Gewährleistung nicht ausgeschlossen hat kann ich noch hoffen
:(
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 22:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Vip:
@Archeon:
"Die weiss ja nicht wie Internet geht. Die denkt Emails werden per Post versandt."

Ich wünschte ich wüsste es auch nicht. Aber mitgefangen, mitgehangen.

Meine Ohren sind Blind, meine Augen sind taub,..... ihr kennt das ja (Das leben des Brain) :D

--
Demokratie? Was soll das sein? Wo gibt es das, auf dem Mars? Schluß mit dem Selbstbetrug, wir werden weltweit von machtgeilen Kriminellen terrorisiert, ermöglicht durch eine große Zahl von Feiglingen, die Schiß um ihren "Status Quo" haben.


Du kommst mir manchmal vor wie Herbert Grönemeyer und Rio Reiser, die mit Kampf-Songs gegen Konsum am Konsum ihrer Fans nicht schlecht verdient haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 22:55 Uhr

Clay78
Posts: 42
Nutzer
Für den einen ist es "nur2 ein A500 für den anderen ein stück geschichte was 17 Jahre zurück liegt von der man sich immer noch nicht trennen mag.
Mach dir nix draus hab mein A500 vor 2 Tagen geschrottet.

Neuer ist auf dem Weg.
--
Das deutsche Schicksal:
Vor einem Schalter zu stehn.

Das deutsche Ideal:
hinter einem Schalter zu sitzen.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller 1923

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2007, 02:27 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
<<<< Rio Reiser, die mit Kampf-Songs gegen Konsum am Konsum ihrer Fans nicht schlecht verdient haben. >>>>
ÖHMMM bei Rio war das ein wenig anders die kapmf songs hat er u.a. mit den Scherben gemacht davor mit Brühwürfel.
Rio war Homosexuell und Anarchist ( letzeres zumindest in seiner Jugendzeit) aus beiden hat er kein Hehl gemacht, und mit seinen Songs dafür gekämpft.
Und er hat weniger Kohle damit gemacht als man vermuten würde.
So weit ich weiss hatte als er sich von den Scherben trennte nicht unerhebliche Schulden.

Als er am Konsum seiner Fans verdiente , wobei er übrigens einen gewissen Teil in eine Stiftung oder seinen guten Freunden gab , machte er eigentlich keine Kampf Songs mehr .
Juni-Mond und König von Deutschland sind wahrhaftig keine Kampfsongs.
Aber selbst da ist er sich irgendwie treu geblieben.
König von Deutschland war ein Song der am Küchentisch seiner WG enstanden ist. Also in gewisser Hinsicht ein Joke den er eigentlich nicht ganz ernst meinte.


Wobei Ihm das viele Scherben Fans richtig übel genommen haben.
Allerdings und da gebe ich Dir recht hat er ab dieser Zeit auch eine veränderung gemacht und wollte von dem was damals gesungen hatte persönlich nicht viel wissen.
Was ich ihm im nahchinein nicht einmal übel nehme.
Ich denke zu dieser Zeit wusste er auch schon das er nicht mehr lange leben würde.
Und Juni Mond ist eines der schönsten deutschen Ballade oder Liebeslied das ich kenne.
Und Liebeslieder oder Balladen hat er auch zu seiner Brühwürfel und Scherbenzeit geschrieben.
Allerdings haben Grönemeier und Rio eines gemeinsam , eigentlich können bzw. konnten beide nicht singen :)
Beide sind aber gute Songwriter.

Übrigens Neo-Vip mit Rio in einem Topf zu wefren halte ich für einen Affront :)
Aber ich glaube ich verstehe was Du eigentlich sagen willst
Früher in der Punk Scene der 80er gab es einen Ausdruck dafür "Pseudo" oder "Plastik"
Gab von Slime einen Song darüber :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2007, 02:32 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Obwohl ich absoluter Raver, Tekkno und sonstige E-Musik Fan bin, sind die Lieder von Herbert Grönemeyer doch etwas, was mein Herz berührt, und bei manchen Situationen mich sogar zu Tränen rührt.

Und wenn er Milliarden Euro mit seinen Liedern verdient.
Soll er doch, schön das es ihm gibt.

PS: So, jetzt staube ich Youtube nach Herbert Grönemeyer ab, höre seine Lieder, sehe die Video Clips mir an, werde melankolisch und vergiese die eine oder andere Träne dabei. :D

Schöne Träume


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Mein A500 Diese Schwiegermonster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.