amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Tickets Bayern - Madrid [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.02.2007, 23:05 Uhr

Marcian
Posts: 174
Nutzer
Hallo zusammen!

Wer sich für Karten für das Spiel Bayern - Real Madrid interessiert, wird wissen, dass es prinzipiell keine mehr gibt, außer bei ebay und einigen Kleinanzeigenboards.

Dass dafür horrende Preise verlangt werden ist die eine Sache - die andere ist, dass ich befürchte, einer Fälschung aufzuliegen...

Wie würdet ihr einen Kauf abwickeln, wenn der Verkäufer aus einer Kleinanzeige Vorkasse haben möchte?

Wenn man per Nachnahme zahlen würde, hat man dann die Möglichkeit, den Brief zuerst zu öffnen und zu prüfen bevor man bezahlt?

Welche anderen sicheren Möglichkeiten gibt es sonst?

Würde mich über eure Tipps freuen :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.02.2007, 23:57 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Marcian:
Wenn du eine Fälschung erkennen würdest, rate ich zur Abholung der Karten und Zahlung vor Ort. Dann gehst du auf Nummer sicher. Sollte der Weg zu weit sein, könntest du eventuell eine vertrauenswürdige Person, die in der Nähe wohnt, dorthin schicken.
Nachnahmesendungen darf man erst nach dem Zahlen öffnen, und das Geld bekommst du vom Boten nicht wieder, wenn dir der Inhalt nicht "gefällt". PayPal wiederum bietet einen Käuferschutz, allerdings meines Wissens nur bei eBay-Artikeln.

P.S.: Ich hab mir erst überlegt, ob ich einem Bayern-Fan überhaupt antworten soll. :P Aber ihr habt es momentan ja schon schwer genug... ;)

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 08.02.2007 um 00:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Tickets Bayern - Madrid [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.