amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke: Aminet & Meeting Pearls CDs, Bücher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.02.2007, 00:05 Uhr

Max
Posts: 16
Nutzer
Ich hatte als dreingabe zu irgendeiner Hardware mal nen Stapel Aminet sachen bekommen, die ich nicht brauche weil ich mir eh das Aktuelle aussm Netz ziehe bei bedarf.

Deswegen Verschenke ich hier:

Aminet Set 1-4 (jeweils 4 CD's)
Aminet 8 & 16
Meeting Pearls 3 & 4
Ausserdem: Die Amiga Telefonauskunft mit Datenstand 1996, läuft dafür aber auch schon ab OS 2.04. Aber man sollte dadrin nur leute suchen die seit 11 Jahren nicht umgezogen oder gestorben sind.

Ich gebe die Sammlung NUR KOMPLETT ab, und gegen erstattung der Portokosten (3,90 als Päkchen / 6,90 als Paket)

Der erste der Fragt kriegt den Krempel, vorzugsweise an jemanden ders wirklich brauchen kann.

Non-Amiga:
Ausserdem habe ich noch die Handbücher zu Sparc Fortran 77 (Users Guide und Reference Manual) und das Installationshandbuch zu Solaris 1.1.1

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2007, 00:16 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Du hast Post.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Verschenke: Aminet & Meeting Pearls CDs, Bücher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.