amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Suche XSurf Karte für A4000 Z2/3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2007, 14:32 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Habe mal hier gepostet! Aber die Zeit reist manchmal Finanziele Löcher!
Also ich suche für meine Amiga 4000 eine XSurf. Da ich nun meine T-Offline Leitung gekündigt habe und nun gerne DSL nutzen möchte, fehlt mir noch die XSurf. Ich habe bis auf ein Port alle Schnittstellen im A4000 besetzt. Wo nun die Karte reinmuss welche Schnittstelle sein muss? Ist eine Bestimmt Schnittstelle wichtig wo die XSurf rein muss.
Gruss
Archeon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2007, 00:56 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Es wird ein beliebiger freier Zorro Steckplatz benötigt. Ob oben, Mitte oder unten, ist egal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2007, 11:52 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hat keiner Zufällig hier ne Karte ??? :( ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2007, 19:14 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
Hallo,

ich hätte eine orginal A2065 für dich, könntest auch einen AUI auf TP Konverter dazu bekommen...

Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2007, 14:06 Uhr

tt2k
Posts: 45
Nutzer
@Toschwil:

was willste den für die Karte haben? meine email calltt(a)gmx.de

Gruss
Marco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Suche XSurf Karte für A4000 Z2/3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.