amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Viele feine Softwareperlen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

19.02.2007, 01:49 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Amiga CD:
=========

- Sixth Sense Investigations (Big Box, Handbuch als Detektivnotizblock!, 1 CD inkl. Deutscher Sprachausgabe!)
- Oldtimer (Big Box, gebundenes Handbuch, 2 Flyer mit Handbuchergänzungen, Registrierungskarte, 1 CD inkl. ECS und AGA Versionen!)
- Wendetta 2175 (Jewel Case, Inlay vorne + hinten, Booklet, 1 CD inkl. CD32 Version!)


Amiga CD 32:
============

- Arcade Pool (Big Box, Crystal Jewel Case, Inlay vorne + hinten, 1 CD inkl. interaktive Anleitung + Demos!)
- Bubba'n'Stix(Jewel Case, Inlay vorne + hinten, Booklet, Epilepsiewarnung, 1 CD)
- Bubble and Squeak (Big Box, Anleitung, 1 CD)
- Diggers / Oscar (Jewel Case, Inlay vorne, 1 CD)
- Fears (Big Box, Handbuch, Handbuchergänzung, Registrierungskarte, 2 Bestellkarten, 1 CD inkl. DSA Postkarte!)
- Gulp (Jewel Case, 1 CD)
- Microcosm (Jewel Case, Inlay vorne + hinten, Booklet, 1 CD)
- Myth (Jewel Case, Inlay vorne + hinten, Booklet, 1 CD)
- Skeleton Krew (Jewel Case, Inlay vorne + hinten, Booklet, 1 CD)
- Syndicate (Big Box, Executive Brief (Handbuch), CD32 Reference Card, 1 CD inkl. original Slimline Hülle + Bonus Komplettes Spiel mit Hülle und Handbuch: Alfred Chicken!)
- Vital Light (Big Box, Spielanleitung inkl. Poster!, 1 CD)


Amiga Disk:
===========

- Amiga Security (Box)
- AMOS The Creator (Box, Registrierkarte, 3 Disketten)
- AMOS The Creator Deutsche Version (Box, Anleitung, Registrierkarte, 3 Disketten)
- Auto Pack (Box)
- B.A.T. II (Big Box, Technisches Handbuch, Szenario Handbuch, Flyer "Nachtrag zur Amiga Fassung", Quick Reference Card inkl. Karten uvm., Dongle, 5 Disketten)
- B.C. Kid (Big Box)
- Burntime Limited Edition (Big Box, Handbuch, 3 Disketten, Limitierte - Cannon Fodder (Big Box, Handbuch, 3 Disketten)
- Capital Punishment (Big Box, Handbuch, Codetabelle, 7 Disketten)
- Celtic Legends (Big Box, Handbuch, Befehlsreferenzkarte, Rechnung, 2 Disketten)
- Compat Air Patrol (Big Box, Handbuch, Kurzanleitung, Warnhinweis, Tastaturkarte für A500 und A600!)
- DTP-Sammlung Amiga (Box)
- Fire & Ice (Big Box, Handbuch, Codetabelle, Registrierungskarte, Rechnung, 2 Disketten)
- Globdule (Big Box, Handbuch, 2 Registrierkarten, 2 Disketten)
- Kick 2.0/3.0 Tools Professional (Box)
- Megalomania (Big Box, Handbuch, 2 Disketten, Deutsche Sprachausgabe!)
- Original Burntime Audio CD!)
- Populous II (Big Box, Handbuch, Zusatzhandbuch "The Challenge Games", Befehlszusammenfassung, Hinweis für Festplattenbesitzer, 2 Disketten, inkl. Bonusdisk: The Challenge Games!)
- Suspicious Cargo (Big Box, Handbuch, 2 Disketten)
- Theatre of Death (Big Box, Handbuch, 2 Registrierkarten, Rechnung, 2 Disketten)
- Traps'n'Treasures (Big Box, Werbeflyer, 2 Disketten)
- Vikings - Fields of Conquest (Big Box, Handbuch, Registrierungskarte, 2 Schnellstartanleitungen, Diskette)
- Virocop (Big Box, Handbuch, Registrierungskarte, 3 Disketten (inkl. erweiterter A1200 Version!)
- Wiz'n'Liz (Big Box, Handbuch, 2 Registrierkarten, 2 Werbeflyer, 2 Disketten)
- Xenophobe (Box, Handbuch, Technischer Anhang, Original Soundtrack Stereo-Musik-Kassette!)



PC Disk:
========

- X-Wing (Big Box)



PC CD:
======

- D-1000 Levels



Dann macht mir mal ein gutes Angebot für die Sachen die euch interessieren. Grundsätzlich gilt auch hier: Ich will unendlich viel für die Sachen und ihr wollt nichts bezahlen. Also treffen wir uns in der Mitte und ihr schlagt mir ganz einfach vor, wo die MItte eurer Meinung nach liegt. ;)

Alles top in Schuss und 1A. Lief bei der letzten Überprüfung alles einwandfrei. Umfang jeweils wie oben angegeben. Alles wie neu!

Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld.

rbn

--
Es gibt Computer und es gibt ... http://www.m0n0-amiga.de

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 19.02.2007 um 01:51 Uhr geändert. ]

*** Indizierten Titel gelöscht. Netiquette (Maja) ***

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 19.02.2007 um 04:44 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

19.02.2007, 15:50 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Megalomania und Fire u. Ice zusammen für 14 inkl.?

[ - Direktlink - ]

19.02.2007, 17:52 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@MagicPocket:

Nö, da verbrenn ich die Sachen lieber.

Verdoppel mal, dann könnte ich drüber nachdenken. Außerdem kommt noch die Verpackung dazu, denn die Sachen sollen ja im neuwertigen Zustand bleiben. Und die Verpackung gibt es nunmal nicht umsonst.

rbn

--

Es gibt Computer und es gibt ... http://www.m0n0-amiga.de


[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 19.02.2007 um 17:55 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

25.02.2007, 02:01 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Was würdest Du denn für B.C.-Kid haben wollen?
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

25.02.2007, 10:54 Uhr

vibros
Posts: 246
Nutzer
@rbn:

Microcosm + Wendetta 2175? Versendest du nach Italien (Gardasee)? Preis?

Gruß

[ - Direktlink - ]

25.02.2007, 14:04 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Macht mir einfach Preisvorschläge, ich überlegs mir dann, ok?

rbn

--
ASUS A8R32-MVP Deluxe, AMD Athlon 64 X2 3800+, Sapphire Radeon X1650 PRO 256 MB, MDT 1 GB DDR 400 CL 2.5

[ - Direktlink - ]

25.02.2007, 18:13 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Ich finde es ein bißchen blöd Preisvorschläge machen zu müssen, wenn man Kommentare wie "lieber verbrenne ich die Spiele" an den Kopp geschmissen bekommt.
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

25.02.2007, 18:28 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Ich finde es blöd, dass manche hier alles geschenkt haben wollen, und dann wahrscheinlich die selben Leute bei Ebay normale Preise bezahlen.

Genauso finde ich es blöd, dass man ähnliche Kommentare an den Kopf geschmissen bekommt, wenn man VHB Preise angibt, und die anscheinend jemandem nicht passen. (Wahrscheinlich, weil diejenigen ja dann bei Ebay damit keinen Gewinn mehr machen können).

Meine Antwort kommt also nicht von ungefähr.

Noch viel blöder finde ich meine CDs von dir nie erhalten zu haben.

Und da die Leute hier den Sinn von VHB nicht verstehen ...

Wenn ich hier VHBs angebe, dann will ich auch handeln, und zwar weil das Spaß macht. Und natürlich sind die angegebenen Preise dann höher, als das was ich haben will.

Wenn ich keine Preise angebe will ich erst Recht handeln.

Schon mal "Das Leben des Brian" gesehen ... ?

rbn

--
ASUS A8R32-MVP Deluxe, AMD Athlon 64 X2 3800+, Sapphire Radeon X1650 PRO 256 MB, MDT 1 GB DDR 400 CL 2.5

[ - Direktlink - ]

25.02.2007, 18:57 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Ich habe Dir schon einmal gesagt, dass Du Dich deswegen nochmal per PM bei mir melden solltest. Ich habe Deine Adresse nicht mehr. Wenn Du das nicht tust, hast Du Pech gehabt.

Und wenn wir hier weiter diskutieren wollen, kann ich ja auch mal erzählen, was Du unter " alles in Top Zustand" verstehst.

--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 25.02.2007 um 19:00 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

25.02.2007, 19:05 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Ich habe mich bei dir gemeldet und zwar über euer A1K-Forum.

Hab ich dir auch schonmal geschrieben.

Aber das wird mir jetzt zu blöd hier.

Only AMiGA made it possible!

But I'm today where you want to be tomorrow ...

rbn - joinig the dark side

--
ASUS A8R32-MVP Deluxe, AMD Athlon 64 X2 3800+, Sapphire Radeon X1650 PRO 256 MB, MDT 1 GB DDR 400 CL 2.5

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Viele feine Softwareperlen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.