amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Kleiner Psycho-Test... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]

21.02.2007, 15:01 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
So Freunde mal raus mit der Wahrheit, hier geht es zum Psychotest:

P S Y C H O - T E S T
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 15:17 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
zum glück lag ich falsch. :D :O
--
Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 15:27 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Phu...

Da ist man ja mal richtig froh, wenn man auf eine eigendlich simple Antwort mal nicht kommt!
Auf jeden Fall interessant.

mfg Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 16:09 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Ich kannte den schon.

Was mich daran stört ist:
"Wenn Du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst Du wie ein
Psychopath. "

Ähem, Nicht-Psychopathen denken also nicht logisch?

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 16:09 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Bin leider auch nicht auf die richtige Antwort gekommen. Aber endlich mal ein nachvollziehbares Motiv. ;) Nicht immer nur Geld, Eifersucht, etc.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 16:19 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Ich kannte den schon.
...
Ähem, Nicht-Psychopathen denken also nicht logisch?
...


Oh, das wusste ich nicht ;)


Hmm, ich denke mal logisch ist es für "Nicht-Psychopathen" eben nicht
jemanden umzubringen, um ein solches Ziel zu erreichen. Demzufolge es ist nicht logisch.

Vielleicht hast Du es geahnt oder es gibt Zwischenlösungen für Veranlagte ;) ;) ;)
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 17:20 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Cooler Test... aber wenn Ihr hier schon die Lösung breittrettet dann verdirbt das den Spaß :) Ach ja... ich habe es nicht geschafft :D

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 19:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Ich kannte den schon.

Was mich daran stört ist:
"Wenn Du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst Du wie ein
Psychopath. "

Ähem, Nicht-Psychopathen denken also nicht logisch?


Entschuldige mal, aber wieso ist das logisch? Schließlich hatte das Objekt der Begierde zuvor offenbar mit der Mutter gepennt und nicht mit der Schwester.... ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 19:34 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Wahhhhh,

heißt das jetzt, ich kann meine Karriere als Psychopath nicht antreten, nur weil ich die Antwort nicht wußte?

Ihr seid ja soooo gemein!
:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 20:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AC-Pseudo:

Darüber schweigen die Lämmer. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 21:28 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
Hmm, ich denke mal logisch ist es für "Nicht-Psychopathen" eben nicht
jemanden umzubringen, um ein solches Ziel zu erreichen. Demzufolge es ist nicht logisch.

Das Dumme ist: Eine andere Möglichkeit wird von denen, die den Test gemacht haben, nicht als "richtig" angesehen.

Ludwig Wittgenstein meinte:
"In der Logik ist nichts zufällig: Wenn das Ding im Sachverhalt vorkommen kann, so muss die Möglichkeit des Sachverhaltes im Ding bereits präjudiziert sein. ...(Etwas Logisches kann nicht 'nur möglich' sein. Die Logik handelt von jeder Möglichkeit und alle Möglichkeiten sind ihre Tatsachen.)"

Nachdem alle anderen Möglichkeiten also ausgeschlossen sind, muß diese Möglichkeit die Lösung sein. Wie viele von euch hatten denn überhaupt eine Lösung? Die meisten werden wahrscheinlich gesagt haben: "Keine Ahnung" oder eine Abart davon, nicht? ;)


Zitat:
Original von Maja:
Entschuldige mal, aber wieso ist das logisch? Schließlich hatte das Objekt der Begierde zuvor offenbar mit der Mutter gepennt und nicht mit der Schwester.... ;)

DAS ist glaub' nur für Frauen logisch ... :P
Auf der Beerdigung meiner Mutter werden also nur Männer sein, die mit ihr geschlafen haben? Das wäre sicher interessant, aber falls da mehr als einer sein sollten werd' ich sie nicht kennenlernen können weil ich dann selbst nicht hin darf... I-)

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 22:56 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Entschuldige mal, aber wieso ist das logisch? Schließlich hatte das Objekt der Begierde zuvor offenbar mit der Mutter gepennt und nicht mit der Schwester.... ;)

Das wurde nirgendwo behauptet.
Viele Dinge passieren gleichzeitig, ohne das es wirklich einen Zusammenhang gibt. Es ist allerdings faszinierend, wie oft Menschen sofort davon ausgehen, dass da eine direkte Ursache-Wirkung Beziehung bestehen müsste.
Der Test befasst sich aber gar nicht mit dieser typisch menschlichen Fehleinschätzung, sondern mit der Frage, ob man auf ihrer Grundlage zu töten bereit wäre oder eine solche Bereitschaft zumindest nachvollziehen kann.
Ob die Logik dahinter stimmt, ist dabei vollkommen egal. Der Mann könnte auch der Friedhofsgärtner sein und die Strategie der Frau geht wirklich auf, es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, bei denen die Strategie funktionieren könnte. Normale Menschen kämen trotzdem nicht auf diese Strategie, selbst wenn sie funktioniert, weil man doch immer der Meinung ist, es gäbe andere, naheliegendere Strategien für dieses Ziel.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 21.02.2007 um 22:57 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2007, 23:27 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Das ist doch so eine "Urban Legend" oder auch "was geschah" Geschichte 8)

--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 00:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@DrNOP:

> DAS ist glaub' nur für Frauen logisch ... :P

Zitat:
Original von DrNOP:Ludwig Wittgenstein meinte:
"In der Logik ist nichts zufällig: Wenn das Ding im Sachverhalt vorkommen kann, so muss die Möglichkeit des Sachverhaltes im Ding bereits präjudiziert sein. ...(Etwas Logisches kann nicht 'nur möglich' sein. Die Logik handelt von jeder Möglichkeit und alle Möglichkeiten sind ihre Tatsachen.)"


;)

> Auf der Beerdigung meiner Mutter werden also nur Männer sein, die
> mit ihr geschlafen haben?

Warum schließt Du von einer rein fiktiven Situation auf Deine Mutter? Lass uns später darüber diskutieren, wo dabei die Logik liegt. ;)

Zurück zur hier vorgegebenen, fiktiven Situation:

Indizien:
Da taucht ein Mann auf, den die Tochter zuvor noch nie gesehen hatte.
Man kann davon ausgehen, dass dieser Mann die Mutter kannte und zu ihr emotional eine starke Bindung unterhielt. Ein möglicher und durchaus logischer Grund für ihn, auf ihrer Beerdigung zu erscheinen. Weiterhin spricht dieser Mann die Sinne der Tochter spontan derart an, dass sie sich in ihn verliebt. Er ist also genau "ihr Typ". Genetisch bedingt kann weiterhin davon ausgegangen werden, dass Mutter und Tochter sich vom gleichen Typ Mann angezogen fühlen.

Wie war das? "Die Logik handelt von jeder Möglichkeit und alle Möglichkeiten sind ihre Tatsachen." :look:

Es gibt natürlich noch unzählige andere mögliche Gründe, warum dieser Kerl sich da rumtreiben könnte. Interessante und weniger Interessante.

Ich hab halt so einen Hang zu "dramatischen Verwicklungen". ;)

> Das wäre sicher interessant, aber falls da mehr als einer sein
> sollten werd' ich sie nicht kennenlernen können weil ich dann
> selbst nicht hin darf... I-)

@Holger:

> Das wurde nirgendwo behauptet.

Im Text steht nicht mal was von Freidhof. Da steht nur Beerdigung. Sie können sich ebenso gut beim Leichenschmaus getroffen haben. I-)

> Viele Dinge passieren gleichzeitig, ohne das es wirklich einen
> Zusammenhang gibt. Es ist allerdings faszinierend, wie oft Menschen
> sofort davon ausgehen, dass da eine direkte Ursache-Wirkung
> Beziehung bestehen müsste.

Oder von einem Wort direkt auf einen bestimmten Ort schließen. :look:

> Ob die Logik dahinter stimmt, ist dabei vollkommen egal. Der Mann
> könnte auch der Friedhofsgärtner sein und die Strategie der Frau
> geht wirklich auf,

Was für eine Diskussion allerdings wenig produktiv wäre. ;)

> es gibt noch tausend andere Möglichkeiten, bei denen die Strategie
> funktionieren könnte. Normale Menschen kämen trotzdem nicht auf
> diese Strategie, selbst wenn sie funktioniert, weil man doch immer
> der Meinung ist, es gäbe andere, naheliegendere Strategien für
> dieses Ziel.

Eine andere als zu töten? Richtig, darauf kommt kein normal empfindender Mensch. Nicht, weil Töten weniger naheliegend wäre, sondern weil uns das unser bewusstes Ich ausdrücklich verbietet.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 01:28 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Zitat:
Eine andere als zu töten? Richtig, darauf kommt kein normal empfindender Mensch. Nicht, weil Töten weniger naheliegend wäre, sondern weil uns das unser bewusstes Ich ausdrücklich verbietet.
Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein ernstzunehmender Psychologe mit solchen Scherzen seine Zeit verschwendet.

Leute, das Ding ist ein Rätsel, nichts weiter. Dieses Rätsel enthält nur extrem wenige brauchbare Informationen, und eine davon ist:

"Die Frau tötet ihre Schwester"

Da wir praktisch nichts weiter wissen, müssen wir also davon ausgehen dass die Hauptdarstellerin nicht ganz normal "funktioniert" - und diese Annahme beeinflusst natürlich stark, welche Lösungswege wir in Betracht ziehen.

Der Proband wird also mehr oder weniger gelenkt - irgendwelche Schlußfolgerungen daraus ziehen zu wollen, ob jemand auf die Antwort kommt oder nicht, wäre also in meinen Augen ziemlich fragwürdig. Etwas anderes wäre es, wenn gefragt werden würde "Was kann die Frau tun, um den Mann wiederzusehen" und dann jemand einen Mord vorschlagen würde.

Und ja, ich hab's gelöst - also kommt mir ja nicht blöd, ich weiß wo ihr wohnt ;)


--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 02:05 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@cgutjahr:

> Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein ernstzunehmender Psychologe mit solchen Scherzen seine Zeit verschwendet.

Da steht nichts von ernstzunehmenden Psychologen. Nur von einem bekannten amerikanischen Psychologen.

Das ist auch Psychologie. :look:

> Leute, das Ding ist ein Rätsel, nichts weiter.

Immerhin hats auch Dein Interesse an den Abgründen des menschlichen Seins geweckt. Sonst wärst Du jetzt nicht hier. ;)

> Etwas anderes wäre es, wenn gefragt werden würde "Was kann die Frau
> tun, um den Mann wiederzusehen" und dann jemand einen Mord
> vorschlagen würde.

Nene, das wäre viel zu einfach. So würde jeder Viel-Krimmi-Leser auf einen Mord kommen. Das Ding funktioniert anders herum.

"Aber sie fragte nicht nach seiner Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden."

Aha! Sie hat also intensiv nach ihm gesucht und dann überlegt, wie sie es anstellen kann, ihn doch noch wiederzusehen.

"Einige Tage später brachte sie ihre Schwester um."

*BATSCH* Jetzt sind wir erst mal platt. Und nun arbeiten die grauen Zellen. Warum der Mord? Hat die Schwester den Kerl vor ihr gefunden? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 02:49 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Also meine Frau wollte zunächst nicht darauf antworten doch als ich ihr die Lösung sagte meinte sie das darauf auch gekommen wäre.
( ich habe ihr da nix mit dem Psychologen und den Psychophaten erzählt)
Soll ich mich jetzt von meiner Frau etwa scheiden lassen ? :)

Ein bekannter amerikanischer Psychloge hat auch herausgefunden das US- Afroamerikaner im durchschnitte einen niedrigeren IQ als weisse US-Amerikaner .
was aber noch lange nicht heisst das er damit richtig lag.



--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 03:32 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
...
Soll ich mich jetzt von meiner Frau etwa scheiden lassen ?
...


Nein. - Aber mal eine Zwischenfrage: Hat eine Frau eine Schwester? ;)
:lach: :lach: :lach:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 03:52 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@hjoerg:
>>>Nein. - Aber mal eine Zwischenfrage: Hat eine Frau eine Schwester?<<<
eine oder MEINE Frau?
meine hat halbschwestern.
Eine davon kennt sie nicht, die anderen beiden sind leirt oder verheiratet, und nein ich habe meine frau nicht auf der beerigung ihr Mutter das erstemal und auf der beerdigung Ihrer schwester zum zweitenmal getroffen :)

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 04:31 Uhr

Vip
Posts: 471
[Benutzer gesperrt]
Wenn man Verliebt ist, dann bringt man doch keinen um.
Vor allem, wenn nicht gewährleistet ist, das der Mann auch wieder kommt.
Der Mann müsste Ihre Mutter gekannt haben.
Also versucht man in der Vergangenheit der Mutter zu suchen.
Wobei der Mann nicht gerade Jung sein kann.
Was dem Grad der Verliebtheit doch Arg einschrängt.

So ist die Frage recht Trivial, und etwas blöd.
Doch wer blödes Anstellt kommt in den Knast.
Somit ist die Frage (im engen Rahmen) doch nicht so Dumm.

PS: Ich Wünschte es gäbe eine Frau, die genau so unsterblich sich in mich Verlieben würde. Zum "Glück" Lebe ich in einer Industrie Gesellschaft. Da ist auch die Liebe (bis zu einem gewissen Grad)Käuflich. Zumindrst müssen gewisse mindestvorrausetzungen geschaffen werden, damit das Weibchen auch "Rattisch" wird. :D









[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 08:49 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Vip:
>> Wobei der Mann nicht gerade Jung sein kann.

Wieso? Warum könnte der Mann denn nicht beispielsweise 20 sein? Ich kann nichts finden, was dagegen sprechen würde. Ich habe beim Lesen des Textes zumindest spontan an einen jüngeren Liebhaber gedacht.

Davon ab habe ich das Rätsel nicht lösen können.

Ciao,
Andreas.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 09:33 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
> Auf der Beerdigung meiner Mutter werden also nur Männer sein, die
> mit ihr geschlafen haben?

Warum schließt Du von einer rein fiktiven Situation auf Deine Mutter? Lass uns später darüber diskutieren, wo dabei die Logik liegt. ;)

Och, wenn wir schon dabei sind... ;)
Wenn du, ohne daß es in der aktuellen Geschichte ausdrücklich genannt wird, feststellst daß der Mann offenbar der Mutter Liebhaber war, dann muß es allgemeingültig sein. Für mich war das nämlich alles andere als "offenbar". Daß du einen Hang zu dramatischen Verwicklungen hast, ist auch für niemanden außer dir offensichtlich...

Zitat:
Original von Maja:
Man kann davon ausgehen, dass dieser Mann die Mutter kannte und zu ihr emotional eine starke Bindung unterhielt. Ein möglicher und durchaus logischer Grund für ihn, auf ihrer Beerdigung zu erscheinen.

Oder Holger hat recht und es ist der Friedhofsgärtner... ;)

Zitat:
Original von Maja:
Weiterhin spricht dieser Mann die Sinne der Tochter spontan derart an, dass sie sich in ihn verliebt. Er ist also genau "ihr Typ". Genetisch bedingt kann weiterhin davon ausgegangen werden, dass Mutter und Tochter sich vom gleichen Typ Mann angezogen fühlen.

Erm ... hast du das bei deinem Mann und deinem Vater überprüft? Also wenn ich meinen Vater mit meinem Schwager vergleiche, komme ich auf nicht sehr viele Übereinstimmungen. Außerdem wär's mir glaub unangenehm, wenn ich nicht nur von meiner Freundin zum Übernachten eingeladen würde sondern auch noch ihrer Mutter... :P

Zitat:
Original von Maja:
> weil man doch immer der Meinung ist, es gäbe andere,
> naheliegendere Strategien für dieses Ziel.

Eine andere als zu töten? Richtig, darauf kommt kein normal empfindender Mensch. Nicht, weil Töten weniger naheliegend wäre, sondern weil uns das unser bewusstes Ich ausdrücklich verbietet.

Nicht das bewußte Ich. Ich denke, schon in vorchristlicher Zeit hatten die Menschen ein bewußtes Ich. Trotzdem mußte irgendwann extra jemand auf 'nen Berg kraxeln, die zehn Gebote in Stein meißeln und den Zurückgebliebenen unter anderem erklären, daß sie nicht töten sollen.

Das führt mich zu der Frage, wie wohl in anderen Kulturen, für die die christlichen zehn Gebote keine Gültigkeit haben, dieses Rätsel aufgenommen würde.

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 20:12 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
> ein ernst zu nehmender Psychologe

sowas nenne ich ein Paradoxon :P
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 21:28 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Wolfman:
Na, drückt deine -logen-Phobie wieder durch? :lach:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 22:39 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Ich sehe das so wie cgutjahr. Das klingt für mich eher nach einer Fangfrage, die mit dem Psychologen-Zusatz irgendwie effekthaschen/ernstgemeint werden will.

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2007, 23:47 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@DrNOP:

ich versuch ja, mich zu beherrschen, aber manchmal... :lach: ;) :D
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2007, 02:28 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Bjoern:
Ich sehe das so wie cgutjahr. Das klingt für mich eher nach einer Fangfrage, die mit dem Psychologen-Zusatz irgendwie effekthaschen/ernstgemeint werden will.

Gruß,
Björn


Du kannst so sehen wie Andere? Hmmm...
Du denkst Andere wollen Dich fangen?
Der Psychologe meint es nicht ernst genug mit Dir?

Dann versuch mal:
http://www.testedich.de/...

Für Fortgeschrittene siehe auch:
http://www.vampirehost.de/pzn/extras/index.htm
Besonderst den hier:
http://www.vampirehost.de/pzn/extras/tests/blackdot.htm
-
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 23.02.2007 um 02:29 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 23.02.2007 um 02:32 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 23.02.2007 um 02:45 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 23.02.2007 um 02:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2007, 09:00 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Wolfman:
Von einem psychologischen Standpunkt aus wäre es sicher interessant was mit dir passiert ist, daß du eine solche Abneigung gegen -logen hast. Willst du nicht mal mit einem Psycho-logen in deiner Nähe darüber reden? :lach:
Falls dir das zu unangenehm ist, kannst du dich sicher auch an einen Psychi-ater wenden... :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2007, 13:55 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@DrNOP:
>>>Von einem psychologischen Standpunkt aus wäre es sicher interessant was mit dir passiert ist, daß du eine solche Abneigung gegen -logen hast. Willst du nicht mal mit einem Psycho-logen in deiner Nähe darüber reden?<<<<

Viel interessanter wäre es zu sehen was passiert, wenn ein Psychologe in seiner Nähe ist, wahrscheinlich wird er gemäss seinem Nick zum Werwolf. :D


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2007, 14:13 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
@hjoerg:
Höh, spät geworden? :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Kleiner Psycho-Test... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.