amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Ich bin der 700ster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

11.04.2002, 20:10 Uhr

Mischka
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hi.
Ich bin das siebenhunderste Mitglied!!! :bounce:

Na ja, fast.... ;)

Denn viele von Euch werden sich ja auch bestimmt "öffters" neu Eingetragen haben, um z.B. mal einen anonymen Eintrag los zu werden.

Aber dennoch. Ich habe das Gefühl, das die AMIGA Gemeinde wächst.

:boing: Lang lebe der Amiga!! :boing:

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2002, 20:28 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
>Denn viele von Euch werden sich ja auch bestimmt "öffters" neu Eingetragen haben, um z.B. mal einen anonymen Eintrag los zu werden.
Nö, eigentlich nicht.. ist auch nicht Sinn und Zweck des Boards.. So machste Petra nur unnütz arbeit, die irgendwann wieder alle Doppelaccounts und accounts mit ungültiger Addi rausschmeist....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2002, 20:54 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Schliesse mich an, ich bin nur einmal angemeldet und wenn dann Poste
ich mit meinem Nicknamen, bin ja auch auf Platz 2;)

--
MfG TriMa
--
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2002, 21:13 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@TriMa: Aber nicht mehr lange ;D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2002, 21:18 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin.

-----------------------------------------------
Schliesse mich an, ich bin nur einmal angemeldet und wenn dann Poste ich mit meinem Nicknamen.
-------------------------------------------------------
Schliesse mich auch , genau so und nicht anders, wenn es
tatsächlich nur 300 Mitglieder sind , finde ich das immer noch besser .

Mfg Otis



[/list]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2002, 21:32 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Ich bin bis jetzt ganz brav nur einmal drin, und das höchst aufrecht
unterm Realnamen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 00:27 Uhr

Der_Leeraner
Posts: 110
Nutzer
Moin Moin

@Otis

kannst du dich noch an heute Morgen erinnern?

Die 700 knacken wir heute noch?

Jetzt sind es schon 701

Und wieviele davon sind Aktive Mitglieder?

--
MFG

:commo: :bounce:

Der Leeraner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 10:33 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Eagl, Hauptsache der Rekord gehört mir! :D

Ich bin auch nur einmal eingetragen, mehr könnte ich ja auch nicht tippen da würde hier die Tastatur kaputt gehen! .D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 13:43 Uhr

Todo
Posts: 35
Nutzer
Tag,
ich hab mich auch nur einmal eingetragen,und aktiv bin ich auch ! Ausschließlich als Leser
CU
Todo:sleep:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 16:05 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hammer:
pfff, bei genügend interessanten Artikeln hätte ich kein problem dich
einzuholen:P Aber in letzter zeit ist die Beteiligung im Forum recht
wenig:(

DaxB:

:P /sound track.wav only for DaxB :P
--
MfG TriMa
--
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 16:57 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Hammer:
pfff, bei genügend interessanten Artikeln hätte ich kein problem dich
einzuholen:P Aber in letzter zeit ist die Beteiligung im Forum recht
wenig:(


Da muß ich Dir leider rewcht geben, es werden zwar immer mehr Mitglieder, aber weniger Beiträge. :D
Irgendwann, wenn ich es doch noch schaffe in den Urlaub zu fahren, kannste mich ja mal einholen! :D

--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 18:42 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Hammer,
----------------------------
Da muß ich Dir leider recht geben, es werden zwar immer mehr Mitglieder, aber weniger Beiträge.
---------------------------
Ja und jede Woche wiederholen sich die Fragen, der Weg über
SUCHE !! ist wohl zu lang, dort wiederholt sich alles zum
Xten mal.

Mfg Otis

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 18:44 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Genau das ist Sache Otis, die gleichen Fragen findest du alle 2 Wochen immerwieder, oder die gleichen blöden threads wie amiga iss tot oder was iss besser amigaone oder pegasos, mir stehts bis hier*würg*. 8|

--
MfG TriMa
--
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2002, 18:47 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hammer: Hiess es nicht irgendwannmal, das der erste in der Liste ne Reise gewinnt*g* HuschHusch ab nach timbuktu, ich will Posten;)

--
MfG TriMa
--
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2002, 02:33 Uhr

HelmutH
Posts: 150
Nutzer
Hallo zusammen

Ich bin ebenfalls nur einmal registriert und hoffe das die anderen
701 Mitglieder keine anonyme Adresse brauchen um hier etwas zu posten.
:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 14:35 Uhr

Chris
Posts: 50
Nutzer
Warum sollte ich mich zwei Mal anmelden? Hoffe, das hat keiner von Euch nötig. Bin zwar nicht der aktivste hier, aber fleißiger Leser und wo ich helfen kann, da helfe ich. Zur Zeit bin ich deshalb noch ruhiger, weil ich für ein halbes Jahr in Malaysia bin und damit fern von meinem(n) Amiga(s).

Gruß aus Malaysia,
Chris.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 15:01 Uhr

Rumpelkiste
Posts:
[Ex-Mitglied]
Unerheblich der Zahl der Anmeldungen scheint hier ein gewisser Trugschluss ob der Qualität eines Forums vorzuliegen:
1. Muss ich euch "Massenpostern" wirklich sagen, dass eure Postings (Hammer, Bladerunner, TriMa, Stefan1200) oft genug UNTER ALLER KANONE sind. Ihr postet um des Postens willen, ergo seid ihr TROLLS.
Viele eurer Postings sind schlicht überflüssiger Müll! Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es scheint mir (subjektiv) schlicht so zu sein.
2. Die Diskussionen in einem Forum sind stark abhängig von der Form der Themen. Gibt es keine neuen Amigathemen oder immer das gleiche Thema in neuem Gewand (AOne/Pegasos, MorphOS/AOS4..), so wird die Qualität des Forums von der Kreativität seiner Mitglieder abhängen. Allerdings dadurch auch automatisch Off Topic geraten.

Schönes Wochenende noch von einem Selten-Poster.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 15:54 Uhr

Armin
Posts: 40
Nutzer
Tach,
@Hammer & TriMa

leider ist - wie wir wohl alle wissen - Quantität was völlig anderes als Qualität. Das ist jetzt aber nicht persönlich gemeint, mir ist nur die Prahlerei mit Beiträgen zuwieder. Mit wieviel Prozent Eurer Posts habt Ihr wirklich geholfen oder jemanden gut unterhalten?
Zu oft gibt es Posts wie "genau" oder "lol", die man sich auch einfach hätte sparen können.
Jeder kann Euch überholen wenn er will, es hat nur einfach keinen Sinn.

Gruß,
Armin
--
---Fight for Amiga!---

Der Amiga Club in Münster:

http://www.ACMuenster.de


:boing: :commo: :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 18:34 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
@ Die zwei Nörgler vor mir:

1. Ich bin kein Troll!
2. War das keine Prahlerei sondern nur etwas Gaudi! Falls ihr so etwas kennt?
3. ist euch schon mal aufgefallen, das immer mindestens einer Nörgelt.
Hey waren das nicht immer die Zwei vor mir? :D

Sinn solcher sinnloser Postings ist es doch, mal etwas Abwechslung in die immer Wieder kehrenden Fragen zu bringen. Basta! Wenigstens ist Traktor zur Zeit nicht da! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 19:48 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hallihallo!

Auch wenn man aus Jux mal was schreibt heisst das noch lange nicht das man das immer macht und helfen tu ich ja wohl auch!

Zudem nimmst du mal dein Troll zurück, das ist beleidigung und beleidigung ist wohl gegen die Netiquette!

Oder beschimpfe ich dich als DAU?

Ne mach ichnicht.

Wenn du dir mal die ganzen Threads anguckst,wo sichdie User beschweren,wirst du sehen, das dort viel mehr müll geschrieben wird als ich je schrieb oder Hammer je geschrieben hat.

Zumal es mir auch nicht nach Quantität geht,ich schaue nurmehrmals täglich nach im Forum, ob es was neues gibt,woich helfen kann.

Und bitte streiche wer den Troll, denn ich bin bestimmt kein Troll, denn das was ichin der Birne habe versuchich auch rüberzubringen, wenn es nötig ist.


Achund bevor ich es vergesse, Rumpelkiste und all die anderen,die nicht mal eine valide Email adresse angegeben haben, für michsind das alles nur anonyme Poster, die mit sicherheit mehrmals angemeldet sind! Wo wir beim Thema mehrmals anmelden waren!

--
MfG TriMa

--

***wieder komplett Online***
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)
***wieder komplett Online***






[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 14.04.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 20:57 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
*smile*
Tja, wo viel Freund da auch viel Feind :) In diesem Sinne bedanke ich mich ganz herzlich bei dir Rumpelkiste
Natürlich hast du alle meine Postings gelesen und kannst mir sagen, wo ich
a) mit der Anzahl meiner Postings geprahlt habe und
b) wo ich nur um des Postens willen gepostet habe (um ehrlich zu sein, mich nervt das nämlich selber und vermeide
es daher auch....) Was meine persönliche Meinmung zu gewissen Themen angeht, da lässt sich drüber diskutieren,
aber mich hier als Troll zu bezeichnen, weil sie dir nicht passt, ist ein starkes Stück..
Kritik ist gut und erwünscht, ich nehme mir das auch selber oft genug in Anspruch, aber bitte, sie sollte auch begründet sein..
Nur weil ich viel poste und unter den ersten 5 hier stehe, ist ein wenig schwach.

Ich versuche mein Wissen weiterzugeben wo ich kann und wenn das nun als Trollerei abgetan wird.. naja.. viel Spaß beim zukünftigen Weiterlesen.
Ist ja auch viel Bequemer nicht wahr? Wo sind denn deine Konstruktive Beiträge? Deine Hilfestellungen? Wenn ich dich mal hier durch den Sucher laufen lasse, bekomme ich folgendes Bild:

Thema: . Saufen ist ...
23.12.2001, 15:12 Uhr

Rumpelkiste *

Ich kaufe ein Ä.
Sehr lustig doch ich weiß, wie schlecht es eigentlich ist...


Thema: . Sylvester...
24.12.2001, 00:37 Uhr

Rumpelkiste *

..schreibt sich Silvester!


Thema: . Was lest ihr gerade für ein Buch?
26.01.2002, 22:39 Uhr

Rumpelkiste *

Ich lese zur Zeit

Lieber, Hans-J.: Politische Theorien von der Antike bis zur Gegenwart, Wiesbaden 1999.

Alemann, Ulrich von: Das Parteiensystem der Bundesrepublik Deutschland (= Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung), Bonn 1999.

Maurer, Hartmut: Staatsrecht I, (zu faul nachzugucken).

+ diverse Geschichtswälzer zum Ende des Alten Reiches.

Just for fun:

Dragt, Tonke: Tigeraugen, Stuttgart 1994. Sehr schöner SciFi-Roman der allerdings aus 70er-Jahre-Perspektive geschrieben wurde.

Tucholsky, Kurt: Sprache ist eine Waffe.

http://www.amiga-news.de/forum/reply.php3?replyto=1852&BoardID=5 (Abrufdatum: 26. 01. 2002., 22:40).

ZDF-Videotext Seite 253 (Abrufdatum: 26.01.2002, 22:40)


Thema: . AmigaPlus 2/2001
12.02.2002, 15:07 Uhr

Rumpelkiste *

quote:
Original von Falcon:
Scheint die Sonne in mein' Gully ist es Montag, 7. Juli.

Tatuff, tatuff. Kamele! Kamelle! Kapelle! Alaaf un helau,
der Spruch war unter aller S..üßwasserfischkonvention.


Thema: . Amiga und Router
19.02.2002, 15:41 Uhr

Rumpelkiste *

quote:
Original von Crack:
Ich habe hier einen Netgear Router und daran ist mein Amiga und zwei PC's angeschlossen. Eigentlich eine tolle sache, nur kann ich mit meinen Amiga KEINE Server aufmachen - sei es ein FTP Server, dynAMIte, Quake-Server oder sonstwas :(

Du solltest mal die Ports, die von den jeweiligen Programmen benutzt werden freigeben...
Beispielsweise dynAMIte Port 6318 sofern nicht anders von dir definiert.



und eben noch diesen hier..

Macht bei 7 Postings genau eine Hilfestellung.. der rest ist irgendwie... mager..

Wie war das noch.. ein jeder kehr vor seinem Tor , hat der doch Dreck genug davor.







[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 21:05 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von Bladerunner:

Macht bei 7 Postings genau eine Hilfestellung.. der rest ist irgendwie... mager..

Wie war das noch.. ein jeder kehr vor seinem Tor , hat der doch Dreck genug davor.


Hat Rumpelkiste behauptet, dass er/sie/es nur unter einem Namen hier postet? ;-)

--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 21:05 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Heyxy Bladerunner:) Du nimmst das wohl genauso übel wie ich mit dem Troll undhast dir nicht die Mühegemacht mal nachzugucken, find ich lustig, beschweren und selber nix konstruktives abgeben Rumpelkiste, der war gut*g*

--
MfG TriMa

--

***wieder komplett Online***
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)
***wieder komplett Online***





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2002, 21:29 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Moneyless:
Tja.. wer es nötig hat seine Postings unter mehreren Pseudonymen zu verteilen..
ich hab nur eines und steh dazu ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2002, 09:56 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Tja Jungs so ist das hier. :D

Aber lieber ein Troll, der versucht anderen zu helfen als ein ...

Denkt euch den Rest selber!

Vielleicht ist das ja wieder Traktor mit einer neuen Masche? :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2002, 10:13 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hammer:

Du weist aber wasn Troll ist, ja;)
Also ich will keiner sein.

--
MfG TriMa

--

***wieder komplett Online***
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)
***wieder komplett Online***





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2002, 11:38 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Hammer:

Du weist aber wasn Troll ist, ja;)
Also ich will keiner sein.



Ja! :D

Aber mal ganz unter uns: ICH BIN KEIN TROLL!
Was andere denken hat mich noch nie so brennend interessiert, vorallem nicht wenn sie mir total unbekannt sind. Da könnte ja jeder daher kommen und ...

Egal! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2002, 13:22 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ganz deiner Meinung, vor allem, so anonym und unbekannt, das er nicht mal mehr ein Posting zu der sache abgibt, war ihm wohl doch zu peinlich, was Bladerunner da aufgelistet hat*ggg*

--
MfG TriMa

--

***wieder komplett Online***
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)
***wieder komplett Online***





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2002, 13:36 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer

Zitat:
Schliesse mich an, ich bin nur einmal angemeldet und wenn dann Poste
ich mit meinem Nicknamen, bin ja auch auf Platz 2;)

Aber nicht mehr lange ;D

Eagl, Hauptsache der Rekord gehört mir!



Hier scheint ja der "Haha... ich habe die meissten Posts"-War ausgebrochen zu sein... und ich dachte es geht hier um qualitative Beiträge, statt nur darum die Quantität dieser zu erhöhen...
--
das neue Forum für Jena und Thüringen: http://www.jenakommt.de/forum/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2002, 14:02 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
tokai: Auch für dich will ich es nochmal sagen, dieser Satz war nichts weiter als ein Scherz, kapierst du, S C H E R Z? Verstanden?

--
MfG TriMa

--

***wieder komplett Online***
Ja was hat denn der da gemacht? Schaut mal auf http://www.trimaweb.de.vu was ich so verbrochen habe! :o)
***wieder komplett Online***





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Ich bin der 700ster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.