amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Monitor-Klappen: Philips und Commodore [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.02.2007, 23:24 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Ich suche die Monitor-Klappe für den Philips Monitor CM8833-II. Hier würde mir im schlimmsten Fall auch der Scharnierbereich auf der rechten Seite ausreichen (von vorne betrachtet, d.h. hinter dem Philips-Logo), da ich den Rest habe.

Falls jemand auch noch die Gehäuse-Vorderseite mit der Design-Optik hat (mit den bunten Rechtecken drauf), bitte melden.

Außerdem suche ich die Monitor-Klappe für den Commodore-Monitor 1084S. Ich habe den neueren, d.h. 1084S2, also den im neueren Gehäuse, nicht im Gehäuse des älteren 1084.

Bitte alles anbieten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2007, 23:30 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Ich habe Leute gesehen die haben harte Pappen genommen zurechtgeschnitten, mit Buntstiften :commo: draufgemalt und so eine Ideale Abdeckung hatten :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2007, 00:05 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
Hallo,

wenn das Porto nicht wäre, würde ich sagen es ist einfacher und billiger sich einen neuen 1084 o. ä. zu besorgen, kosten doch nichts mehr....

Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2007, 09:38 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Toschwil:porto macht auch nur 9,90 bei dhl bei hermes noch billiger und das mit dem nix mehr kosten wuerde ich nicht sagen wenn der noch halbwegs ausshieht und alles dran ist dazu noch ein total sauberers bild hat gehen die bei ebay schonmal fuer 20-50 eu uebern tisch ...
aber gut schnaeppchen gibts natuerlich immer ... aber so einfach eins finden gerade wenn man es braucht ...
mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Monitor-Klappen: Philips und Commodore [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.