amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Irgendwie fehlen hier die letzten beiträge im Thread... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.02.2007, 20:04 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Vista...
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 28.02.2007 um 20:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2007, 21:06 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Da hat wohl wieder jemand ;) zuviel geschrieben...
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.02.2007 um 21:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2007, 21:18 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Da hat wohl wieder einer zuviel geschrieben...
--
God forgives - who forgives God ?


Das lass aber Maja nicht nicht hören, erst eineR und dann noch zuviel ... :lach:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 28.02.2007 um 21:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2007, 21:58 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Sch... Antidiskriminierungsgesetz - so
besser :lach: ?
--
God forgives - who forgives God ?





[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.02.2007 um 22:02 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 01.03.2007 um 00:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2007, 22:38 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@hjoerg:
dieser eine war wohl höchstwahrscheinlich wirbel, , wahrscheinlich war sein psot so lang das das Script es nicht auf einer seite unterbringen konnte.
.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.03.2007, 17:52 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Danke für den Hinweis. PAB ist informiert, hoffen wir dass er bald Zeit findet sich das Problem anzusehen - einen Vista-Thread im Get-A-Life-Brett zu verpassen ist ja praktisch Höchststrafe ;-)
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.03.2007, 22:18 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Man kann die nachfolgenden Beiträge lesen, in dem man den problematischen überspringt.

http://amiga-news.de/forum/thread.php?id=25550&BoardID=5&start=126

Allerdings sind die auch nicht so interessant...

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.03.2007, 22:12 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Um ehrlich zu sein - Nachdem was Herr Wirbel für rechten Müll vorher gepostet hat, ist es wohl auch nicht so interessant seinen überlangen Beitrag zu lesen...
--
--
Amiga 1000 Forumsfraktion
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 04.03.2007 um 22:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2007, 01:20 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Sorry, habe es erst jetzt gesehen - der Thread ist repariert.
Wirbel hat seinen überlangen Text per eMail zurückerhalten...
Das Problem konnte ich leider noch nicht lokalisieren, aber es muß ein ganz fieser Bug irgenwo zwischen PHP, MySQL und dem Apache sein.
Interessanterweise macht er sich nur bei der Vorschau und bei der Ausgabe bemerkbar, nicht aber beim speichern...! :-/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2007, 13:42 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@_PAB_:
Kein Problem, D A N K E S C H Ö N :rolleyes:
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Irgendwie fehlen hier die letzten beiträge im Thread... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.