amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: iMac G3 blue/white [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.03.2007, 01:04 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Noch was vergessen :) Obiges Gerät ist ebenfalls abzugeben. Top in Schuss, gut zum Layouten mit Pagestream - auf der Kiste sind viele Ausgaben der AMIGAplus und amigaOS entstanden. Mit stolzen 768 MB RAM ausgestattet und daher etwas teurer als die Standard-iMacs bei ebay. Festpreis 150 Euro, Versand ist möglich.

Tastatur und Maus (entweder gebraucht in Acryl-Schwarz oder neu in Acryl-Weiß) kann gesondert übernommen werden.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.03.2007, 07:59 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Hast Du noch ein paar Angaben bzgl. CPU, Festplatte usw.??? Soweit ich weiß gibt bzw. gab es da ja auch noch Unterschiede, oder? Hätte jedenfalls durchaus Interesse an dem Teil.
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.03.2007, 14:54 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
CPU ist ein G3 mit 300 oder 350 (ich meine letzteres) MHz, muss nochmal nachschauen, ebenso bei der Platte (glaube 20 MB). Checke ich am Montag.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2007, 12:16 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Zitat:
Original von NicoBarbat:
CPU ist ein G3 mit 300 oder 350 (ich meine letzteres) MHz, muss nochmal nachschauen, ebenso bei der Platte (glaube 20 MB). Checke ich am Montag.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news


Etwas wenig Platz auf der Festplatte nur 20 MB
:D

Das ist doch so ein Rechner im Monitorgehäuse Mac oder? Was soll der kosten? Ach so ein Bilderlink erfreut sich auch immer großer Beliebtheit.
--
A500 68010 1MB Chip 8MB Fast, Alfa Power 3.2GB IDE; OS 3.1 HD (OS 1.3)

A2000 im Winterschlaf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2007, 19:11 Uhr

Camper
Posts: 373
Nutzer
Ist der IMac noch zu haben...?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: iMac G3 blue/white [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.