amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Geheimtip für Metal-Fans: Up In Hell [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.03.2007, 18:56 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Metal-Fans aufgepasst:

Am vergangenen Freitag (02.03.07) war ich zur "Release-Party" zur Veröffentlichung der ersten CD von "Up In Hell" - einer saugeilen kölner "Metal 'N' Roll"-Gruppe - im "MTC" hier in Köln eingeladen (der Bassist ist ein Kumpel von mir).

Der Saal fasst ca. 250 Personen und war brechend voll - es waren alle Altersklassen zwischen 16 und 60 vertreten.

Punkt 21.30 Uhr fiel der Vorhang auf der kleinen Bühne und die Show begann. Die fünf Jungs rockten ab, was das Zeug hielt!

Schon nach kurzer Zeit rockte der überwiegende Teil des Saales mit - und das blieb so, bis der letzte Ton der dritten Zugabe verklungen war!
Fast zwei Stunden Volldampf-Rock vom allerfeinsten!
Da hat alles gestimmt!

:dance2: :dance2: :dance2: :dance2:
.... :dance2: :dance2: :dance2:
:dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

Der Saal tobte und schrie dermaßen nach Zugabe, daß "Up In Hell" dem dreimal nachkamen und schließlich "als wirklich allerletztes Stück" den ersten Song des Abends nochmal brachten...

Während des ganzen Gigs wirkten sie derart professionell, daß man meinte, sie wären schon ewig im Geschäft!

Ich kann jedem, der auf "Metal 'N'Roll" steht, nur wärmstens empfehlen, mal in die CD "Trance" reinzuhören - und sich "Up In Hell" nach Möglichkeit live reinzuziehen!

Diese Power! Yeah!
Long live Rock 'n' Roll!

:smokin:
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 06.03.2007 um 19:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2007, 13:31 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Nachtrag:

Am vergangenen Freitag war das Album "Trance" von "Up In Hell" erstmals in den Läden zu haben.

Als ich nach Feierabend zum Saturn gefahren bin, hatten die um 16:00 Uhr grad mal noch ein Exemplar davon - und das nenne ich nun mein Eigen.

Keine Ahnung, wie die Situation in anderen Läden ist...

Meine erklärten Lieblingsstücke sind Nr. 9 ("Save me") und Nr. 12 (Offroad Trippin'), wobei das Letztere für mich Ohrwurmcharakter hat.

Genau das Richtige, um morgens um 5 Uhr wach zu werden...
:D
Yeah!

Was aber nicht heissen soll, der Rest der CD sei nicht hörenswert.

Weil - eigentlich sind alle Stücke super...
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Geheimtip für Metal-Fans: Up In Hell [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.