amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Clevo LCD PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.03.2007, 17:28 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
Hallo,

ich hätte hier noch 3 Stück LCD-PCs von der Firma Clevo.
2 sind nagelneu und unbenutzt in OVP. Einer ist derzeit noch bei uns Zuhause im Einsatz, wird aber in kürze frei.
Zum Rechner:
Das ganze Innenleben steckt in einem 15" digital LCD-Bildschirm. Die Platine basiert stellenweise auf Notebooktechnik. Es kann allerdings ein normaler Intel Pentium 3 Prozessor und normales SD-Ram eingebaut werden, eine normale 3.5" IDE-HDD wir im Bildschirmfuss verbaut. Fest eingebaut ist ein Diskettenlaufwerk und CD-Rom laufwerk, beides in typischer Notebookbauart, somit kann das Cd-Rom z.B. gegen einen DVD-Brenner ausgetauscht werden. Die Barbones sind schon von Haus aus recht gut ausgestattet, so gehören u.a. 2xUSB,1xseriell,1xparalell,1xLan,1xVGA,1xFirewire,Modem,IRDA,2xPCMCIA,Tastatur,Mouse,Soundanschlüsse zum Standard.
Das Gehäuse ist dunkel gehalten, die Umrandung des Bildschirms ist Silbern.Die Frontlautsprecher sind hinter einer blauen Abdeckung verborgen. Sieht also echt schick aus. Ich habe diese Barbones damals für die Firma zum Stückpreis von 2600DM netto gekauft, sie wurden dann allerdings nie benutzt,da HP E-PCs angeschafft wurden.
Bei Bedarf hätte ich auch noch Speicher und CPUs für diese Rechner.

Wenn jemand Interesse hat, bitte ich um ein Angebot. Bilder könnte ich nächste Woche machen.
Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Clevo LCD PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.