amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000Netzteil und Frontblende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.03.2007, 09:46 Uhr

MalleII
Posts: 139
Nutzer
Hallo,

ich suche ein funktionstüchtiges A2000 Netzteil.
Aber Bitte nicht die alte B Version mit Lochgitter!
Sondern die neuere aus dem C oder D Modell.

Außerdem eine 3.5" Blende für den linken Floppyschacht.

Angebote bitte mit Preisvorstellung.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2007, 12:25 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
Hallo,

was ist denn an der alten Version so schlecht??
ich habe noch Blenden für den A2000, muss nur nachsehen welche..
Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2007, 18:34 Uhr

MalleII
Posts: 139
Nutzer
@Toschwil:

Die B Netzteile sind steinalt (20 Jahre!) und höllisch lauter Lüfter!
Ich wurde bei <censored> beschissen, als ich ein Gehäuse mit Netzteil kaufte - dort war ein neueres abgebildet, geliefert wurde jedoch eine total versiffte B Version :-(

Daher frage ich lieber hier mal nach. :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2007, 19:05 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
1-2 solche Blenden könnte ich auch noch brauchen. Natürlich erst wenn MalleII seine Blende hat. Will mich ja nicht vordrängeln.
--
http://www.a1k.org/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2007, 19:22 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
Hallo,

dann werde ich heute Abend mal nach den Blenden suchen...

Also ich habe ein nagelneues A2000 Netzteil, made in Braunschweig, von 89 mit diesem Lochgitter, hat einen Past-Venti eingebaut, also ich finde das eigentlich sehr leise....

Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2007, 16:55 Uhr

Toschwil
Posts: 198
Nutzer
Hallo,

also ich habe leider nur noch eine 5.25" Blende gefunden, aber dafür noch ein DD-FDD für den A2000. A2000 Netzteil ist weg...
Gruss Toschwil

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2007, 09:11 Uhr

MalleII
Posts: 139
Nutzer
Schieb...
Ich suche immer noch ein A2000 Netzteil.
Eigentlich jetzt sogar Zwei.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A2000Netzteil und Frontblende [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.