amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Bücher über Commodore [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.03.2007, 15:23 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Habe mir letzte Woche mal bei Vesalia die Bücher "Commodore Aufstieg und Fall eines Computerriesen", "Die Commodore Story" und "Der Untergang von Commodore" bestellt. Ich muss sagen, dass ich sie regelrecht verschlungen habe. Ein bischen hat mir auch das Herz dabei geblutet. Da ich vor kurzem nach Frankfurt gezogen bin, bin ich heute mal zum ehemaligen Commodore Gebäude in der Lyoner Str.38 gefahren...

Die Bücher lesen sich echt super, auch wenn in dem Buch "Commodore Story" fast nochmal das gleiche steht wie in den beiden anderen. Das Buch von Rainer Benda hat mich emotional am meisten bewegt. Allerdings stellt es sich nach dem Lesen des Buches so dar, dass mit Rainer Bendas Entscheidungen alles ganz anders gekommen wäre. Er wusste immer was falsch lief etc. Scheint mir ein bischen einseitig, aber dennoch sehr interessant. Und das meiste wird wohl auch so stimmen.

An dieser Stelle die Kaufempfehlung für alle Commodore Liebhaber! Auch für Lesemuffel wie mich sind die Bücher echt prima zu lesen!

Ach ja :commo: Amiga, das waren noch Zeiten :bounce: :dance1: :boing: :commo:

[ Dieser Beitrag wurde von Fixi am 11.03.2007 um 15:25 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Bücher über Commodore [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.